Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

6 Kommentare

  1. 1

    Irmchen

    Um bei diesem Thema zu bleiben.
    Vor ein paar Tage erlebte ich doch folgendes Reiseangebot im TV, und zwar in das wunderschöne Südtirol
    in Intalien und es wurden auch sehr schöne Bilder von diesem deutschen Landstrich gezeigt.
    Ich dachte ich höre nicht richt!!
    Alles dem deutschen Volke gestohlen und wird als italienisch deklariert. Judaslohn für den italienischen Verrat
    am Deutschen Reich.
    Welch ein Hohn!!! Welch eine Unverfrohrenheit!!!
    Anders kann ich das nicht bezeichnen.

    Antworten
  2. 2

    Sargon

    Zum besseren Verständnisse der Geschichte – und hintergründiger Verschwörungen gegen das Deutsche Reich – empfehle ich vor allem auch das folgende Buch aus dem Jahre 1870:

    Georg Ritter: Österreich, die europäische Kolonie des Vatikans

    Gruß,
    Sargon

    Antworten
    1. 2.1

      Thor

      Heil dir Sargon,

      das Buch habe ich gerade gelesen, es ist wirklich sehr interessant.
      Danke für den Verweis!

      GruSS Thor

      Antworten
    2. 2.2

      Edda

      Heil Dir, Sargon,

      und danke für das Buch, das nteressiert mich sehr!

      Hättest Du etwas dagegen, wenn ich es weiter reiche?

      Heil & Segen

      Edda

      Antworten
    3. 2.3

      Sargon

      Weiterführend – und auf das obige Buch aufbauend – empfehle ich denen, die das Thema noch mehr interessiert, nun auch das folgende Buch:

      Hinter den Kulissen des Bismarckreiches

      Gruß,
      Sargon

      Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.