Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

7 Kommentare

  1. 1

    soliperez

    Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik.
    Danke Kurzer, daß du mich einen weiteren Puzzlestein hast finden lassen. Der plötzliche Schwenk von „Vernichtung alles Deutschen“ zu „Bündnispartnern am Katzentisch“ war mir noch nicht klar, aber damit ergibt es einen Sinn.

    Antworten
    1. 1.1

      Trutzgauer-Bote.info

      Warum hat Deutschland keinen Friedensvertrag?

      http://www.wemepes.ch/pdf/Inauguraladresse.pdf

      Antworten
    2. 1.2

      Michael

      Wieso sollten sie deshalb ihre Politik ändern? Es gibt doch überhaupt keinen Zusammenhang.

      Antworten
      1. 1.2.1

        Trutzgauer-Bote.info

        Weil sie eine vernichtende Niederlage erlitten und ein Ultimatum erhielten!!!

        Einfach das nochmal lesen:

        http://www.wemepes.ch/pdf/Inauguraladresse.pdf

  2. 2

    Michael

    Wieso wird der Österreicher von 1969 nicht genannt?

    Antworten
    1. 2.1

      Trutzgauer-Bote.info

      Was würde es ändern, wenn ich einen Namen nenne.
      Willst Du noch die Wohnanschrift?

      Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.