Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

17 Kommentare

  1. 1

    Alter Sack

    @ Kurzer
    Bin schlichtweg begeistert!1!!

    Antworten
  2. 2

    Forscher

    Zu der Thematik des Artikels findet man anscheinend parallelen teilweise in der Serie „Sailormoon“(Sailorsun ?) http://de.wikipedia.org/wiki/Sailor_Moon wieder, es kann sich hier um Nachrichten aus der Kinderwelt handeln. Soweit ich den Inhalt der Serie analysieren konnte wird mit Sailormoon auch auf Isais hingedeutet, es wird dort ein „Mondstein“ thematisiert der wird wohl auf den Sonnenstein verweisen.

    Ein Zitat aus der genannten Serie lautet: „Mondstein flieg und sieg.“ Dies könnte auf dieses Zitat aus den Geboten der Isais hinweisen: „Der Stein bringt das goldene Reich.“

    Antworten
    1. 2.1

      Trutzgauer-Bote.info

      Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei? In diesem Fall ist es ganz klar eine Jahrhunderte alte Botschaft. Wenn diese dann in eine Kinderserie eingebaut wird, ist sie ja wohl damit kaum widerlegt.

      Antworten
  3. 3

    Kammler

    Sehr schöne Seite und sehr guter Artikel. !!!! Das schöne an den “ Geboten “ ist , sie funktionieren, es sind sehr schöne und wichtige Dinge dabei zu erfahren.

    Antworten
    1. 3.1

      Sonnenwolf

      Schließe mich meinem Vorredner an. Weiter so!

      Gruß

      Antworten
  4. 4

    Anti-Illuminat

    Erstmal Glückwunsch zu deiner Seite.

    Für das erste sieht es hier schonmal nicht schlecht aus. zusammen mit Lupocattivo, Morbusignorantia und Schwertasblog könnte das ein weiterer guter Blog werden. Am Login musst du aber noch arbeiten

    Antworten
    1. 4.1

      Anti-Illuminat

      und zwar weil beim Login das Passwort noch fehlt. d.h. nur eine Kombination aus E-Mail und Name ist für die Gegenseite(z.B. ein Antifant) ein leichtes sich mit einem von uns einzuloggen

      Antworten
    2. 4.2

      Marc (aus Berlin)

      Dem möchte ich mich anschließen!
      Weiter so Günter!

      Antworten
      1. 4.2.1

        M. Quenelle

        dito, und Glückwunsch dem Kurzen!

  5. 5

    Forscher

    Ich vermutet Isais ist eine Wesenheit die durch Raum und Zeit reisen kann, was wir hier als Berge kennen können Zeitportale… sein. Isais soll sich doch in „Himmel“ und „Hölle“ bewegen können, daraus vermute ich das der „Himmel“ für das eine Paralleluniversum… steht und die „Hölle“ für das andere Paralleluniversum…

    Ich denke das wir uns hier auf der Erde im Paralleluniversum „Hölle“ befinden.
    Der Stein soll doch zweifarbig sein das kann wiederum auch auf „Himmel und Hölle“… hinweisen.

    Stelle mir noch folgende Fragen: Befindet sich das schon hier was uns aus der „Hölle“ befreit ? Wird aus dem „Himmel“ zu einem bestimmten Zeitfenster noch etwas hierher in die „Hölle“ transferiert ?

    Antworten
    1. 5.1

      Forscher

      Langsam vermute ich das die Erscheinungen wie Lourdes, Fatima… ebenso Isais-Erscheinungen waren und von der Kirche… verfälscht wurden. Erscheinung Lourdes mögliches Zeitportal Pyrenäen… auch befindet sich in der Nähe der Pyrenäen San Lorenzo und La Moreneta und die Templer… sollen ebenfalls im Bereich der Pyrenäen sich befunden haben. Erscheinung Fatima mögliches Zeitportal Serra dos Candeeiros…

      Antworten
    2. 5.2

      Sonnenwolf

      Ich vermutet Isais ist eine Wesenheit die durch Raum und Zeit reisen kann, was wir hier als Berge kennen können Zeitportale… sein.

      Isais-Gaben – der Dolch und der Spiegel – sind als die Vermittlung der Fähigkeit geschildert, durch Räume und Zeiten zu schauen (Spiegel) sowie durch Räume und Zeiten zu gehen (Dolch).

      „Himmel“ und „Hölle“ sind Glaubenskonstrukte zur geistigen Versklavung. Glaubenskonstrukte, die dem Denk­ap­pa­rat induziert wurden.

      Antworten
  6. 6

    Sonnenwolf

    Isais: Hoffnung

    1
    Durch Eisenzeiten werdet
    ihr gehen,
    durch grausame, harte,
    ohne sonniges Wesen.
    Es darf euch nicht schrecken.
    Denn härter seid ihr.

    2
    Durch hohle Leere werdet
    ihr gehen,
    durch Stunden anscheinend
    verlorenen Sinns.
    Es darf euch nicht lähmen.
    Denn sinnreich seid ihr.

    3
    Durch steinige Wüsten
    werdet ihr gehen –
    trostlos und ohne Beschirmung.
    Es darf euch nicht quälen.
    Denn Trost euch und
    Beschirmung seid ihr.

    4
    Durch wütende Stürme
    werdet ihr gehen;
    alles, scheint’s, reißen sie fort.
    Es darf euch nicht machen
    klagen und zagen.
    Denn reich seid, im Inneren
    Doch, ihr.

    5
    Durch rohe Gebirge werdet
    ihr gehen,
    mitleidlos schroff das Gestein.
    Es darf euch nicht hindern.
    Denn zäher seid ihr.

    6
    Durch das Leid der
    Enttäuschung werdet ihr gehen,
    bereitet durch Menschentum.
    Es darf euch nicht beugen.
    Denn wahrhaftig seid ihr.

    7
    Durch mannigfach
    Drangsal noch werdet ihr
    gehen –
    und doch stets obsiegen.
    Denn die Hoffnung seid ihr.
    Und recht vertrauend
    Hoffen zieht an,
    mein und der Götter
    Kräfte.

    8
    Dies merkt drum:
    Allzeit Hoffnung sei stark.
    Nichts dann könnt euch
    Bezwingen.

    Quelle: http://www.mental-ray.de/VRIL-Intro/isais_hof.htm

    Antworten
    1. 6.1

      Trutzgauer-Bote.info

      Danke Sonnenwolf

      Antworten
  7. 7

    Forscher

    Mir fällt gerade auf das eine gewisse Ähnlichkeit zwischen FIFA-WM-Pokalen(alte und neue Version) und der Figura Baphomet offenbar vorhanden sind:

    FIFA-WM-Pokale(alte und neue Version):
    http://www.wz-newsline.de/polopoly_fs/1.39740.1289833462!/httpImage/onlineImage.jpg_gen/derivatives/landscape_550/onlineImage.jpg

    Figura Baphomet:
    http://www.wfg-gk.de/smystikbild78.jpg

    warum dies so zu sein scheint muss noch besser erforscht werden.

    Antworten
  8. 8

    Age

    Ich glaube nicht mehr an Zufall.
    Beim durchzappen kam ich auf SternTV. Dort saßen 2 Gäste und ein Mann hieß Hubertus Koch!
    Er war wohl ein Freund des getöteten 17-jährigen in Bad Godesberg.
    Hubertus Koch…bemerkensert oder Zufall?

    Antworten
  9. 9

    kraftplatz

    Hallo. Sehr bemerkenswerter Bericht, danke hierfür.

    Sehr beeindruckend, mystisch und aufrüttelnd. Mich berühren und fesseln sogleich diese Offenbarungen und der gleichen. ISAIS. Warum gibts keine Dokus hierüber oder ähnliches bei BBC, Phönix usw`.?

    Falls jemand Interesse hat? Ich möchte gern und schon demnächst einmal dort hin reisen für ein paar Tage. Am liebsten zwischen 13. bis 16. August diesen Jahres.

    Komme aus NRW und schaue gerade wie man dieses Unterfangen organisieren kann.
    Busreise oder bblar-car oder zusammen dort hinfahren, Pension buchen oder Zelten ect.?

    Wer hat hierauf Lust und Zeit? Bitte mal bescheid geben. Hoffe, dass dieser Aufruf hier OK sei?

    Besten Gruss
    Heil und Segen

    kraftplatz

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.