Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

24 Kommentare

  1. 1

    Hugin und Munin

    Gratulation

    In Nord ,Ost ,Süd und West klirren die Becher zu Deinem Ehrentage.
    Die Wächter wachen über Dein Grab in der Ferne.
    Fühle Dich als wenn Du in Deinem geliebten Linz zur Ruhe gebettet seist.
    Jedoch sollte niemand vergessen das Dein Geist weitergetragen wird im Thing der neuen Generationen.
    Möge Dein Geist nie erlöschen, möge das Thing der Besten immer weise entscheiden.
    Vergessen wir nicht die Geister welche jetzt die Verantwortung fürs Reich tragen, zollen wir Ihnen ebengleich Respekt und Treue, auf Ihren Schultern liegt ebenso die schwere Last wie sie einst auf Deinen Schultern wuchtete. Ohne wenn und aber haben wir Sie aufs Schild zu heben, so wie wir es einst mit Dir taten.

    Mein Führer,
    ewig wirst Du in unserem Herzen sein!

    Deine LAH ⚡️⚡️
    Hugin und Munin müssen jeden Tag
    Über die Erde fliegen.
    Ich [Odin] fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt;
    Doch sorg ich mehr um Munin.

    Antworten
  2. 2

    Trutzgauer-Bote.info

    Antworten
  3. 3

    Trutzgauer-Bote.info

    Antworten
  4. 4

    kopfschuss911 (5%-Club)

    (…wo is’n jetzt der Reblog-Knopf?)

    Sein Geist ist längst unsterblich – ein dreifach „Siegheil“ dem Führer zum Geburtstag!
    Hier mein „Geschenk“ vom letzten Jahr:

    Immer noch schön, kaum gebraucht und wie neu. Und so lange er es noch nicht abgeholt hat…

    Antworten
    1. 4.1

      Trutzgauer-Bote.info

      Die können es nicht lassen: “ Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar. “

      Hier geht es lang: http://de.savefrom.net/#url=http://youtube.com/watch?v=fCJv1STvwoM&utm_source=youtube.com&utm_medium=short_domains&utm_campaign=www.ssyoutube.com

      Dazu muß man hinter die Adresse https://www.SS setzen. Dann sieht die Adresse so aus:

      https://www.SSyoutube.com/watch?v=fCJv1STvwoM

      Danach Enter drücken und das Wunder geschieht.

      Antworten
    2. 4.2

      Marc (aus Berlin)

      Vielen Dank für den Artikel und die Videos, das macht Mut!

      Grüß aus Berlin

      Antworten
  5. 5

    Pferdefreund

    Ich wollte den heutigen Tag ohnehin zum Anlaß nehmen, Dir für Deinen eigenen Blog viel Erfolg und alles Gute zu wünschen.
    Nicht, daß du bei LC schlecht aufgehoben gewesen wärst. Aber ein eigener Blog gewährt nunmal ganz andere Möglichkeiten, auch die Zielgruppe ist definierter.
    „Was mit 20 Mann im Bierkeller begann….“

    Eines ist klar: Wir werden in unserem Zeichen wieder siegen!

    Sein Geburtstag ist auch unsere Geburtsstunde.

    Heil und Segen ihm und unserem ewigen Deutschland!

    Antworten
    1. 5.1

      Trutzgauer-Bote.info

      Hallo Pferdefreund,

      vielen Dank für Deinen Kommentar. Eigentlich fühlte ich mich bei Lupo und Maria sehr gut aufgehoben. Dort habe ich mich sehr gern eingebracht. Ganz nach dem Motto: Du bist NICHTS, dein Volk ist ALLES.

      Auch wenn Maria dann entschieden hat, für meine Unterstützung zu werben, so habe ich all dies doch immer nur aus Idealismus getan.

      Als ich vor einem reichlichen Jahr, nach einer einschneidenden Erfahrung, der Trennung von meiner langjährigen Partnerin und zehn Wochen Totalausfall wieder ins Leben zurückkam, sagte ich zu meinem Freund Lüne, daß ich all dies nun nicht mehr tun und mich anderen Dingen zuwenden werde. Er schaute mich nur voller Mitgefühl an und sagte:

      Wir haben alle eine Aufgabe und auch du kannst dich deiner nicht entziehen.

      Vier Wochen später wußte ich, wie er das gemeint hatte, denn ich war auf dem Lupoblog wieder voll dabei.

      Nun hat mir das Leben im letzten Jahr noch einige Lektionen erteilt. So gelang es mir einfach nicht, wieder ins Hamsterrad des „normalen“ Arbeitslebens zu gelangen. Nun hatte eine liebe Freundin, die Niki, welche mich übehaupt zum schreiben gebracht hatte, schon gleich zu Anfang meiner Arbeitslosigkeit, auf die Frage, was ich nun tun solle, zu mir gesagt: Was sagt dir dein Herz?

      Und JETZT tue ich das, was mir mein Herz sagt.

      Gruß aus dem Trutzgau

      der Kurze

      Antworten
  6. 6

    Anti-Illuminat

    Eins muss man mal echt sagen. Hitlers Reden und Schriften hatten was prophetisches wenn man sie durchliest. Bei „Mein Kampf“ fragte ich mich oft an welche Generation das Buch den gerichtet sei und welche Republik (Weimar oder Bundes) er meinte. Auch beim Satz: „Deutschland wird seines Zeichens wieder siegen“ muss man zwischen den Zeilen lesen. d.h. das man schon geplant hatte das Deutschland mal nicht unter seines Zeichens stehen wird. Noch genauer wird es bei den Sätzen: „Bei diesen Krieg wird es weder Sieger noch besiegte geben. Aber das letzte Battallion es wird ein deutsches sein“ plante man schon eine Leidenszeit nach dem Krieg ein

    Antworten
  7. 7

    sivispacemcoleiustitiam

    Eines muß man auf jeden Fall konstatieren: Je länger es zurückliegt, desto hysterischer, hektischer und infamer jault die Lügenpresse…

    Aber Gott sei Dank gibt es ja noch gewichtige Gegenstimmen, so wie Deine hier.

    „Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.“

    Wir gedenken auch den ganzen (gesinnungs)inhaftierten in der besetzten BRD.

    Mach weiter so…

    Ein Trutzgauer auf ausländischen „Abwegen“

    Antworten
    1. 7.1

      Trutzgauer-Bote.info

      Die Hintermänner der Lügenpresse wissen, das Ende der Lügen ist nah.

      Wo immer Du auch bist, hier für Dich ein spezieller Gruß aus der Heimat: das aktuelle Türmodell Trutzgau Thüringen

      Das aktuelle Türmodell: Trutzgau Thüringen

      Antworten
  8. 8

    Falke

    Die Lügenpresse wird noch mehr jaulen wenn nicht sogar brüllen. Der Grund dafür ist das die Wahrheit immer mehr und immer schwerer auf die Lüge drückt und das wird immer schmerzhafter und die Wahrheit wird so schwer das sie am ende die Lüge zerquetscht.
    Aus Anlass des heutigen Tages ebenfalls ein Heil und Segen dem Geburtstagskind und seinem Volk.
    Und Gruß übern Kamm Falke

    Antworten
    1. 8.1

      Trutzgauer-Bote.info

      Ein zackiges SH über den Kamm

      Antworten
      1. 8.1.1

        Falke

        Auch an Dich und natürlich auch die anderen ein zackiges SH °/ mit einem Bildchen kann ich leider nicht dienen. Naaaa das war aber ein Führerwetterchen heute da kann keiner meckern. 🙂

  9. 9

    volksgemeinschaft

    Alles Gute zum Geburtstag, mein Führer!

    https://wolfsangelblog.files.wordpress.com/2015/04/der-fc3bchrer1.jpg

    MdG volksgemeinschaft

    Antworten
  10. 11

    Hugin und Munin

    Wo ist Bär88 ?

    Der Kerl gehört hier auf den Blog!
    Er hat es verstanden!

    Antworten
  11. 12

    volksgemeinschaft

    Unser Führer !!!

    Gruss volksgemeinschaft

    Antworten
  12. 13

    arkor

    viel Glück mit dem Blog.

    Antworten
  13. 14

    Brenda

    Ich überbringe nachträgliche Geburtstagsgrüße. (Wir haben gestern gefeiert 🙂 )

    Kurzer, das ist eine sehr ansprechende HeimatSeite. Der Knaller ist Dein Impressum.

    Obwohl ich geschichtlich schon immer interessiert war machte ich um DIE 12 Jahre einen Bogen. Jetzt bin ich froh die Kurve bekommen zu haben. Es ist soooo wichtig über diese Zeit die Wahrheit zu erfahren. Nicht das ich mich jemals SCHULDIG gefühlt habe, aber inzwischen bin ich stolz auf unsere Vorfahren.

    MDG
    Brenda

    Antworten
  14. 15

    Bär88

    Sei gegrüßt, Hugin und Munin.

    Wie ich bereits in meinem Kommentar auf dem LC-Blog erwähnte, bin ich eher der stille(re) Mitleser.
    Ich lege meinen Fokus somit in erster Linie auf Aufklärung im „realen Leben“, da ich dort überzeugender und authentischer wirken kann.
    Im Übrigen wüsste ich gar nicht über/ zu was ich noch großartig schreiben sollte, da sowieso bereits alle Themen(bereiche) gut abgedeckt werden auf den Blogs.
    Das möglicherweise einzige was ich noch beisteuern könnte, ist, dass ich aus eigener Erfahrung versichern kann, dass solangsam ein Ruck durch’s Volk geht, welcher sich eindrucksvoll in Form eines immer stärker werdenden bzw. neu entflammenden Patriotismus bemerkbar macht, auch wenn das Erreichen der breiten Masse illusorisch ist. Nicht nur ich spüre allerdings, dass sich von Tag zu Tag eine stärkere geistige Kohäsion in unserem Volke entwickelt. Und genau auf selbiges warten unsere Brüder und Schwestern – Du weißt ja wen ich meine!
    Die überwältigende Mehrheit der Deutschen hat mittlerweile Probleme mit diesem Migranten-Wahnsinn, was sich immer mehr entlädt, das vernehme ich auch aus meinem großen Umfeld. Die Frage allerdings, was wir dagegen tun sollen(?), bleibt offen und unbeantwortet. Die einzige Möglichkeit die ich sehe, ist weiterhin unermüdlich und unbeeindruckt von negativen Rückschlägen, aufzuklären und die Menschen zu informieren. Dank des Informationszeitalters und der kontinuirlich ansteigenden Unruhe im Volk, haben wir da leichteres Spiel als noch vor Jahren.
    Auch im Bezug auf die „12 Jahre“ bessert sich so einiges, es wird immer mehr hinterfragt oder sich sogar den „Onkel“ Adolf zurück gewünscht ;), selbst teilweise von Menschen mit Migrationshintergrund. Ich würde behaupten, dass die kritische Masse bereits erreicht ist, es aber schwierig ist diese Menschen alle zu einen, sie zusammen zu bringen.
    Die mit der Brechstange herbeigeführte Migrantenüberflutung und Umvolkung ist jedoch ein weiteres Indiz, dass das System ganz offensichtlich am Ende ist, und wir werden es noch dieses Jahrzehnt erleben wie sich etwas wunderbares Neues daraus entwickeln wird..

    Antworten
    1. 15.1

      Falke

      Das ist doch ein guter Kommentar Bär88. Es ist richtig das die Themen(Bereiche) gut ab gedeckt sind aber so ein „Frontbericht“ ist auch gut von Zeit zu Zeit für Mitstreiter die nicht so in der Masse unterwegs sind aus verschiedenen Gründen. Für die gibt es Auftrieb das die Arbeit zur Aufklärung nicht um sonst ist und ist sie noch so klein.
      Gruß Falke

      Antworten
    2. 15.2

      nordlicht

      Du bist ein Goldbär…
      Beste Grüße aus dem Norden!

      Antworten
  15. 16

    Sebastian

    Schoenes Video.

    Deutschland muss wieder auferstehen.

    Alljudas BRD soll verrecken.

    Raus mit der Merkeljüdin!!!

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.