Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

4 Kommentare

  1. 1

    Harzbanscher

    Wenn ich das alles so lese könnt ich nur noch Rotz und Wasser heulen, echt!! Ich fühl mich in Österreich genauso zu Hause wie zu Hause in der nähe von Bayreuth (Wagnerstadt), dieses Gefühl, diese Verbundenheit, heute den stärker den je (Hofer-Wahl)! Dieses Gefühl das wir einander schon immer Brüder und Schwestern waren. Wir haben so viel gemein, aber die Hirnwäsche beiderseits macht das ganze wesentlich schwerer. Von einer Monarchie kann man halten was man will, aber dieses System im Hier und Heute sollte ein für alle mal entfernt werden.
    Ich hoffe das auch bald viele andere „Deutsche“ und „Österreicher“ eben mehr und mehr erkennen werden das wir zusammen gehören. Danke, keine Ahnung wie ich hier gelandet bin, aber das is auch relativ weil ich mich schon eh und je mit unserer Geschichte befasse, ohne Radio und Fernseher hat man viel Zeit! Danke diese Seite gibt mir wieder Hoffnung.
    Gruß aus dem Chiemgau, meine neue Heimat.

    Antworten
    1. 1.1

      Trutzgauer-Bote.info

      Willkommen Harzbanscher,

      hast Du diesen Beitrag schon gesehen:

      http://trutzgauer-bote.info/2016/06/01/adolf-hitler-vereinigte-deutschland-und-oesterreich/

      Antworten
  2. Pingback: A Steirer-Bua spricht es aus: A Meinung ham, dahinter stehn | volksbetrug.net

  3. 2

    Wer finanziert und steuert die Antifa (=militante Deutschland-verrecke-Brüller)

    Wer finanziert die Antifa? (Antifa soll Antifaschisten heißen, es sind jedoch militante verheimlicht jüdisch-kommunistische Deutschland-verrecke-Brüller, die friedliche patriotische, völkisch eingestellte, echtdeutsche Patrioten hetzen und verletzen und Unruhe und Destabilisierung unseres Landes straflos begehen, und sogar dafür noch mit 45 € Stundenlohn von evang. und kath. Kirchen, Gewerkschaften, Innenministerium und anderen Ministerien und israelititischen Kultusgemeinden (= Freimaurer) hoch bezahlt werden, auch eine ganze Busflotte von 48 Bussen steht ihnen kostenlos zur Verfügung, damit sie quer durch ganz Deutschland jede echte friedliche Bürgerdemonstration von Echtdeutschen in Deutschland ins Militante umkehren )

    https://heerlagerderheiligen.wordpress.com/2016/03/17/eu-beachte-dank-der-strikten-einwanderungspolitik-gab-es-in-australien-600-tage-kein-fluechtlingsboot-mehr/

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.