Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

4 Kommentare

  1. 1

    Rassinier

    Hallo „Kurzer“,

    das Video von der Buchmesse ist super! Wie die Moderation feige rumstammelt und vom Thema ablenkt.
    Der Chinese sagt: „11 Jahre für ein Gedicht“ – Horst Mahler bekam zwölf Jahre!

    Es ist schwer abschätzbar, was mit dem Interview von Frau Haverbeck passieren wird. Vielleicht wird man es völlig entstellen nach Guido-Knopp-Manier, vielleicht wird es gar nicht gesendet. Ich glaube aber, daß vier Stunden Gespräch bei dem Redakteur, wenn er nicht ein völlig abgebrühter Systemling ist, etwas bewirken werden, ihn zum Denken anregen werden.

    Mit den Holocaust-Sondergesetzen haben sich die letztendlich ein fatales Eigentor geschossen.
    Und wir müssen anfangen, sie zu konfrontieren, genauso wie im Video von der Buchmesse.

    Antworten
  2. 3

    spöke

    (BP-5 Notration)

    Jede Großmutter kann dir BESSER und BILLIGER zeigen wie man Lebensmittel bevorratet.

    Antworten
    1. 3.1

      Trutzgauer-Bote.info

      Aber nicht jeder hat ne Großmutter, welche ihm dies zeigen kann.

      Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.