Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

5 Kommentare

  1. Pingback: Ostmark:Festakt zur Gründung der zweiten Republick Berufsheuchler in Hochform | Grüsst mir die Sonne…

  2. 2

    Pferdefreund

    Die Ostmark ist wunderschön.

    Wird Zeit, daß sie heim ins Reich kehrt.

    Antworten
    1. 2.1

      Trutzgauer-Bote.info

      Deutsche Wiedervereinigung

      Antworten
  3. 4

    Anti-Illuminat

    Dieser Satz
    “Wenn ich diesen Krieg verliere, so werden sie dieses Sieges nicht froh. Denn die Juden werden darüber den Kopf verlieren. Sie werden ihre Überheblichkeit bis zu einem solchen Grade steigern, dass sie selbst die Reaktion herausfordern.”
    zeigt irgendwie Hitlers Weitsicht welche sonst in der Geschichte einmalig ist. Auch in „Mein Kampf“ hat man öfters mal das Gefühl das dort wenn die Weimarer Republik angesprochen wird eigentlich die BRiD gemeint war. Sollte es tatsächlich so sein, dann war dieses Buch nicht an die damalige Generation, sondern an die jetzige gerichtet

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.