Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

2 Kommentare

  1. 1

    Irmchen

    Ja, ich kann auch nur sagen, daß die Bücher von Paul Rassinier eine sehr wichtige Lektüre zu Richtigstellung der
    Geschichtsschreibung unserer Zeit sind.
    Und da er ja selbst in Buchenwald inhaftiert war, weiß er wovon er spricht.
    Er betont immer wieder, nur der Wahrheit verpflichtet zu sein und setzt sich mit der Unwahrheit und den Lügnern
    auseinander. Dafür stand er in Frankreich mehrfach vor Gericht.
    Aber die Wahrheit siegt doch und wenn es noch so lange dauert!!!

    Antworten
  2. 2

    Irmchen

    Auch ich habe die Bücher von Paul Rassinier gelesen und ich bin auch der Auffassung, daß dieser französische Autor
    ganz genau weiß wovon er spricht.
    Er selbst war ja in Buchenwald inhaftiert und schildert eindrucksvoll, wie was da gelaufen ist und wer am Tode so
    vieler Menschen große Verantwortung trägt.
    Ja er betont auch, daß er kein Freund des Deutschen Reiches war, aber der Wahrheit sich verpflichtet fühlt.
    Und für seine Wahrheitsliebe stand er in Frankreich mehrfach vor Gericht.
    Die Bücher von Rassinier sollte jeder Interessierte unbedingt lesen. Sie vermitteln ein wahrheitsgetreues Geschichtsbild.

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.