Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

4 Kommentare

  1. 1

    Frank Weber

    Merci für die guten Informationen die ich hier erhalten könnte, werde Ihren Blog weiterempfehlen auch auf meiner Webseite. Liebe Grüsse aus der Schweiz von Frank

    Antworten
  2. 2

    Paul Quast

    Die „Umerziehung“ der Deutschen (früher verharmlosend in fremder Sprache „re-education°
    genannt) ist insoweit ein „Meisterwerk“, als zusätzlich die unbemerkte Verblödung gelungen ist. Die Fremdherrschaft bis hinein in die Beschränkung der Rechte eines Strafverteidigers wird überhaupt nicht mehr wahrgenommen. Diese soll mindestens bis 2099 andauern. Unter Berücksichtigung der „Zuwanderung“ ist damit der ethische und biologische Tod der Deutschen beschlossen und besiegelt, was nicht wahrgenommen wird wegen der zeitlichen Verlagerung. Das Problem liegt in der fehlenden Wahrnehmungsbereitschaft.
    Hoffentlich rüttelt HELLSTORM auf.

    Antworten
  3. Pingback: Ich bin stolz auf mein Land – RASSE IST DER SCHLÜSSEL ZUR WAHREN GESCHICHTE!

  4. Pingback: Neuschwabenland-Archiv wieder im Weltnetz verfügbar 2 | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.