Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

Ein Kommentar

  1. 1

    Der alte Mackensen

    Möglich wäre das Marschall Petain auch deshalb auf einer Insel neben Frankreich verbannt und letztlich beerdigt wurde damit er nicht zu einem Helden… für einen möglichen französischen Nationalsozialismus wird wäre er in Paris beerdigt worden könnten viele Menschen im Gedenken… aber durch die Verbannung… wurde dies unmöglich gemacht sozusagen nachdem Motto: Aus den Augen aus dem Sinn.

    Hier wurde offenbar nachdem Motto: Um so weiter weg umso besser. verfahren.

    „Das Eiland mit einer Oberfläche von rund 23 Quadratkilometern ist die am weitesten vom Festland entfernte französische Atlantikinsel.“ Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%8Ele_d%E2%80%99Yeu

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.