Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

2 Kommentare

  1. 1

    Falke

    „Ja gut dann bin ich eben ein Nazi“ ich würde da ganz spontan antworten danke für das Kompliment Jesus wurde auch als Nazi bezeichnet hab ich mal gelesen und Nazi soll bedeuten Heilsbringer das ist doch was gutes oder. Oder willst du jetzt behaupten Jesus war ein böser.

    Antworten
  2. 2

    Heino

    Die Streiks bei Bahn, Post… sind lächerlich wenn man daneben sieht das wir seit fast 20 Jahren Leiharbeit zu Sklavenbedinungen haben. Den Angestellten bei Bahn, Post… geht es verhältnissmässig noch gut gegenüber den Leiharbeitern, Niedriglöhnern… was den Verdacht aufkommen lässt das diese Streiks missbraucht werden möglicherweise zur Schaffung bürgerkriegsähnlicher Zustände und anderem.

    Die Landräte und Landrätinen der jeweiligen Landkreise kriegen offenbar zur Zeit gewaltig Druck von den Präsidenten…(auffällig viele dabei mit jüdischen Nachnamen) der jeweiligen Regierungsbezirke betreffend Schaffung Unterbringsplätze für die „angeblichen“ Flüchtlinge.

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.