Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

Ein Kommentar

  1. 1

    Irmchen

    Ich kann nur jedem empfehlen, nach Möglichkeit die Vorträge von Helmut Pilhar zu
    besuchen und sich ausführlich mit den wissenschaftlichen Forschungsergebnissen
    von Dr. Hamer zu befassen und zu studieren.
    Ich spreche aus eigener Erfahrung, da ich seit 2008 nach diesen wissenschaftlichen
    Erkenntnisse lebe und ich bin dabei bisher gut gefahren.
    Ich benötige keinen Arzt und besonders auch kein Pharmagift, da ich gelernt habe
    wie so genannte Krankheiten entstehen und wie man sie auch wieder los wird.
    Das fällt einem nicht in den Schoß, man muß sich schon selbst bemühen, um Erkennt-
    nisse zu erlangen. Wenn ich das konnte, dann kann das jeder andere auch!!

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.