Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

2 Kommentare

  1. 1

    Anti-Illuminat

    Das schöne ist das im Ärger öfters mal die Wahrheit rausrutscht:
    Die Amis betrachten Israel, England und Frankreich als Freunde uns aber nicht. Übersetzt heißt das JENE betrachten die VSA, England und Frankreich immer noch als Nützlich. Uns deutsche wollen JENE lieber heute als morgen tot sehen.

    Antworten
  2. 2

    Waffenstudent

    Und zusammengehalten wird das alles, weil bei den Bilderbergern die archaische Regel beherzigt wird: ” Nichts schweißt mehr zusammen, als gemeinsam begangene abartige Verbrechen. – Die SBZ unterhielt eine Organisation für Kinder-Sexsklaven, bei denen sich die SBZ-Abartigen ganz entspannt bedienen konnten. – Der Anteil der Amis mit deutschen Wurzeln liegt bei 40%. Aber die müssen sich doof schuften und haben für Politik und sexuelle Abartigkeiten keine Zeit. Und so kommt es, daß die Pädophilen der Welt einen eigenen internationalen Verein unterhalten, welcher die Welt regiert.

    Siehe: http://www.zeit.de/2015/22/ddr-stasi-angela-marquardt

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.