Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

6 Kommentare

  1. 1

    Hugin und Munin

    Mahler und andere politische verfolgte und inhaftierte in dem BRD Simulationsstaat sind jetzt schon Volkshelden.
    Alle die an diesem Unrecht gegen diese Menschen mitgewirkt haben, selbst bis in die kleinste Instanz ist nach der Befreiung keine Gnade zu gewähren.
    Die Logenanordnungen und Befehle sollen auch schon registriert sein.
    Die Arbeitslager werden sich alleine schon wegen dem Fall Mahler füllen.
    Eine Ehre für den welcher dieses Lager als Kommandant führen darf.
    Dies nennt man dann Berufung, eine Arbeit die wirklich Spaß macht und hinter der man gerne 24 Stunden mit Einsatz bereit steht.
    Petitionen in diesen Institutionen kann man vergessen, die werden nicht freigeschaltet.

    Antworten
  2. 2

    Anti-Illuminat

    Ich habe vor ein paar Tagen da auch bei der Petition unterschrieben. Es werden am Ende vermutlich knapp über 1000 zusammenkommen die unterschrieben haben. Diese 1000 stellt den Kern der deutschen Volksseele dar.

    Horst Mahler wird als deutscher Held in die Weltgeschichte eingehen. Es hätte es wie kein anderer verdient im Reich zu leben. Die Masse wird sich schämen und ewig grämen für das Gutmenschengehabe das viele Opfer durch die BRD-Junta entstanden sind.

    Antworten
  3. 4

    Klaus Borgolte ZA7975

    Habe gerade die Petition unterschrieben, 928. Unterschrift. Mir fehlen die Worte. Ich wünsche Horst Mahler alles, alles Gute. Wir wissen, dass er eines Tages ein überaus erfülltes Leben verlassen wird.

    Antworten
  4. 5

    FreeEurope

    Horst Mahler is a patriot who’s telling the truth, nothing but the truth !
    He must get free !
    Shame on you, Germany !!

    Antworten
    1. 5.1

      Pferdefreund

      Please consider this: The BRiD (Federal Rebublic IN Germany, a.k.a. the current ruling powers) has nothing to do with the legitimate German Nation, the Reich.

      Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.