Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

2 Kommentare

  1. 1

    Hugin und Munin

    Prima Bericht.
    Immer mehr Leute leiden an Schilddrüsenproblemen, immer noch gibt es die Aussage von Ärzten es sei Jodmangel.
    Dem ist meines Achtens nicht so.
    Es gibt genügend Literatur darüber und jeder sollte sich selber seine Wahrheit erarbeiten.

    Neben allen Nahrungsergänzungsmitteln wie Spirulina, Moringa, Gerstengras etc. sollte jeder sich mit Magnesiumchlorid befassen.

    Hier sehe ich einen weiteren entscheidenden Schlüssel zur Gesundung!

    Antworten
  2. Pingback: Psychische und physische Entgiftung! v3.8. - Das Wunder aus Ungarn

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.