Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

2 Kommentare

  1. 1

    Falke

    Diese Medienmischpoke ist einfach nur widerlich. Als normal denkender sag ich mal ist so ein ehrloses Verhalten nicht nachvollziehbar. Aber wie heißt es so schön Geld verdirbt den Charakter. Und diese Journalisten erhalten ja nicht gerade wenig für ihre „gute“ Arbeit.

    Antworten
  2. 2

    Jürgen

    Ich ziehe meinen Hut vor aufrichtigen Menschen wie Herrn Richard Sulik.
    Den Vasallen von USrael wünsche ich einen „Nürnberger Prozess“ an den Hals, damit sie am eigenen Leib erfahren was Lüge ist. Ich lebe seit über 15 Jahren am anderen Ende der Welt sehr friedlich und plante in die Heimat zurück zu kehren…., aber unter diesen „Umständen“ erziehe ich meinen Sohn lieber selbst!
    Mit sonnigen Grüßen, ( da noch keine Chemtrails hier) Jürgen

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.