Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

2 Kommentare

  1. 1

    Andy

    „Der Rest gehört dem Pentagon (z.B. einer Rüstungsfirma wie General Electric z.B.) und Nichtjuden, aber dafür eingefleischter Israel-Fan namens Rupert Murdoch aus Australien“

    Rupert Murdock „sprang“ 1985 aus „geschaeftlichen Gruenden“ auf das amerikanische CITIZEN Schiff ueber.
    Seine Mutter, geborene Elisabeth Joy Greene war orthodoxe Juedin.
    Der Hoehenflug der Murdocks begann bereits mit der Ehe zwischen Old Murdock und Elisabeth Joy Greene.

    http://www.shoah.org.uk/2011/07/18/murdoch%E2%80%99s-deeply-hidden-jewish-roots-%E2%80%94-a-biography/

    Antworten
  2. 2

    Homo Cosmicus

    Deutschland einst ein Land der Dichter und Denker, ausgetauscht durch Richter und Henker.
    Doch eines Tages oder Jahres werden sie geworfen in den Haades, schreiend ihre Qual hatten sie doch ihre Wahl.
    Des lieben Geldes wegen bekommen sie auch nicht den Segen und deswegen ist ihnen vorbestimmt das Satan sie mit in die Hölle nimmt.
    Das deutsche Volk wird sich befreien und nicht wie die Juden planen sich entzweien, trotz größter Pein den Eliten immer ein Gegner sein.
    Bis es ist erreicht das kosmische Gesetz, am deutschen Wesen soll die Welt genesen.

    Die Wahrheit kommt ans Tageslicht…

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.