Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

4 Kommentare

  1. 1

    Pferdefreund

    Letztlich dienen alle Institutionen in der BRiD den Besatzern.
    Immer dran denken: Die BRiD wurde am Reißbrett entworfen!

    Nichts hier ist natürlich. Die BRiD ist der „Anti-Staat“.

    EDIT: Immer dasselbe … erst sagt WordPress „Captcha Code falsch“, beim zweiten Absenden heißt es dann sinngemäß „doppelter Kommentar entdeckt“!

    Antworten
    1. 1.1

      Trutzgauer-Bote.info

      Das Problem mit der Fehlermeldung und dann „doppelter Kommentar“ ist bekannt. Ich suche selbst noch, um rauszufinden woran das liegt.

      Antworten
  2. 2

    Systembeobachter

    Schaut man sich obendrein mal die Videospielbranche an kommt man zum selbigen Entschluss.
    Versteckte Botschaften sowie Geschichtliche Verfälschungen.
    Gerade Spiele aus den Amerikanischen Entwicklerstudios sind kaum noch an Satanischen Dingen zu übertreffen.
    Diese werden auf allen Plattformen von Sony, Microsoft mit riesigen Werbebudgets forciert und in den Handel gebracht.

    Auch hier ist es sinnig diese Spiele auf Botschaften zu analysieren.

    Ein 9/11 wurde nicht nur in Filmen angekündigt, nein auch in Spielen.
    Ebenso wird hier massivst mit unterschwelligen Botschaften gearbeitet.
    Ein Beispiel, ein japanischer Konzern brachte ein Kinderspiel raus in dem es um Monster mit Fähigkeiten geht.
    In Europa war keine unterschwellige Botschaft eingearbeitet, im englischsprachigen Räumen war die Botschaft beim Rückwärtshören: “ I Love Satan “
    Hier hat wohl der CEO of Amerika seine Finger im Spiel gehabt.

    So wird tagtäglich manipuliert und negativ suggeriert.
    Es ist eine Art Hypnose welche unbemerkt in die Köpfe gelangt.

    Antworten
  3. 3

    Bernd Ulrich Kremer

    Heil euch Kameraden!

    Habt ihr schon von dem Netzwerk „Nürnberg 2.0“ gehört?

    MdG.
    Bernd Ulrich

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.