Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

8 Kommentare

  1. Pingback: 53 Kriegserklärungen gegen alleinschuldiges Deutschland | Morbus ignorantia - Die Krankheit Unwissen

  2. 2

    Edda

    Heil Dir Kurzer,
    soviel ich weiß, ist das Potsdamer Abkommen ganz oder teilweise, das muß ich nochmals heraus suchen, von Stellvertreter(n) unterzeichnet und damit nicht korrekt…..

    Ich suche seit längerem etwas über den Waffenstillstand 1948. Kannst Du mir einen Hinweis geben?
    Danke und Dir Heil und Segen
    Edda

    Antworten
  3. 3

    Bernd Ulrich Kremer

    Heil Euch Kameradinnen und Kameraden!

    Die Russen wissen was los ist in Deutschland:

    Warum hat Deutschland immer noch keinen Friedensvertrag?

    BESETZTES DEUTSCHLAND !!!

    Antworten
    1. 3.1

      Trutzgauer-Bote.info

      Wie jetzt??? Helmut Kohl und Gerhard Schröder streben eine Neuverhandlung des 2+4 Vertrages, einen Friedensvertrag und die Verwandlung Deutschlands in eine vollwertige Großmacht an? Ein echter Durchblicker, der Russe.

      Rußland soll endlich die Archive öffnen und die Wahrheit über die letzten einhundert Jahre auf den Tisch legen!!! Alles Andere ist gegenstandsloses Geschwafel. Partnerschaft/Freundschaft kann es nur auf der Basis der Wahrheit geben.

      Putin: Umschreiben der Geschichte und Rehabilitierung von Nazis ist zynisch

      Geschichtliche Lügen als Basis des Zusammenhaltes

      Antworten
      1. 3.1.1

        Adler

        Heil Dir Kamerad

        Ganz genau so sehe ich das auch!
        Die Wahrheit braucht keine Umschreibung, es ist nichts weiter als Angst vor der Wahrheit, da sie höchst peinlich ist für die angeblichen Weltmächte!

        All dieses Zeug ist nichts weiter als die Fortführung der Lüge!

      2. 3.1.2

        Thor

        Heil Dir,

        ausgerechnet Kohl, kann der überhaupt noch klar denken?
        Kohl, der es abgelehnt hat Ostpreußen 1990 wieder ins Land zu holen und der den Polen weiterhin unsere Ländereien zur Ausbeutung überlassen hat.
        Kohl, der die Leunawerke verhökert hat an die Franzosen, der mit seiner Treuhand das Volksvermögen Mitteldeutschlands an Jene verschenkt hat, der die mitteldeutsche Wirtschaft ruiniert hat, der abertausende Arbeitslose geschaffen hat, der soll es richten???
        Der Witz ist wirklich gut!
        Und dann Schröder dieser Schlafwagenschaffner…… Und von welchen Strömungen redet der da?
        Was für ein Dünschiss!!! Wieder nur Halbwahrheiten!

      3. 3.1.3

        Kammler

        Heil Dir, Thor,

        das sehe ich genau so!!! Erst verüben die Logenbrüder Verrat an allen Fronten, um dann später als Logenbrüder Nummer 2 alles wieder in Ordnung zu bringen. Wer das glaubt, dem ist in keinster Weise mehr zu helfen!!! Da muss ich dem Kameraden Bernd Ulrich wirklich fragen, wie kommst gerade Du auf so eine Nummer?

        Sieg Heil

        Kammler

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.