Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

6 Kommentare

  1. 1

    Irmchen

    Was kann man von Banditen dieser BRD-Diktatur schon anderes erwarten.
    Hier werden doch die einfachsten Menschenrechte mit Füßen getreten.
    Aber über die ehemalige DDR-Dikktatur zerreißt man sich noch heute am laufenden
    Band in allen Medien das Maul, als ob das noch irgendeinen interessiert.
    Wer ist da nun eine Diktatur und wer sind die heutigen Diktatoren.
    Da kann ich n ur den gesamten Bundestag nennen und seine Alliierten-Vasallen!!!

    Antworten
    1. 1.1

      Falke

      Ganz genau Irmchen. Schon in den 90ziger sagte mal ein Bekannter zu mir wir als ich mit dem redete und sagte wir sind vom Regen in die Traufe gekommen.
      „In die Traufe ? nein wir sind vom Regen in den Teich gekommen“.

      Gruß Falke

      Antworten
  2. 2

    Freiheit

    @Falke genau so ist das!
    Richtige Angst muss man als Haus/Wohnungsinhaber bekommen jetzt überlegt man
    doch ernsthaft Asylsuchende -zwangsweise- in Privatwohnungen unterzubringen auch
    gegen den Willen der Betroffenen, ich soll vom Staat gezwungen werden mit einer mir
    völlig fremden Person mein weiteres Leben zu verbringen (wohl für diese trotz Steuerzahlens
    auch noch aufkommen zu müssen)!
    Wo bleiben die Menschenrechte unserer Bürger sind diese dem Staat gar nichts wert?!
    Will er gar Unruhen damit anzetteln-man kann es vermuten…!

    Antworten
    1. 2.1

      Falke

      Menschenrechte hat die Machthabende Klientel schon längst in die Tonne getreten und Unruhen anzetteln das gehört zu deren Plan.
      Nichtwissende sollten jetzt ganz schnell aufwachen und begreifen was ab läuft und ganz sehr zusammen stehen.

      Antworten
  3. 3

    Wache

    Gibt es ein aktuelles Spendenkonto?

    Antworten
    1. 3.1

      Trutzgauer-Bote.info

      Da ist mir im Moment leider keines bekannt.

      Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.