Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

Ein Kommentar

  1. 1

    Irmchen

    Erzwungene Nationale Psychotherapie

    Das ist ein sehr komplexes Thema in dessen Vordergrund steht die Manupulierung
    der Massen.
    Diese Manipulierung findet auf allen Ebene unseres gesellschtlichen Lebens statt.
    Z. B. werden unsere Menschen stets und ständig in Angst gehalten.
    Das beginnt z. B. bei der Angstmache zur Grippe und endet bei AIDS,beim Wetter usw!
    Daß zur Zeit die Grippeimpfungen noch nicht stattfinden ist ein großes Wunder, da
    uns doch demnächst die „Grippeviren“ heimsuchen!!!
    Unser Volk ist dermaßen „Gehirngewaschen“ aber ich bin der Meinung, daß sich das
    noch ändern wird.
    Deshalb sollte unsere Aufklärung niemals aufhören!!
    Wenn diese jetzige Politik so weitergeht, wird unser Volk erkennen wer die Übeltäter
    hier sind. Das Volk wird auch erkennen, das wir ja eine Kolonie der Alliierten sind.

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.