Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

Ein Kommentar

  1. 1

    Nimm das

    Moin „Kurzer“!

    Ich mußte für mich mal die Notbremse ziehen, bezüglich des „Flüchtlingtickers“. Angedacht war ja ein Projekt, das durch Gemeinschaftsarbeit entsteht, denn die Erstellung eines Archivs erfordert ganz schön viel Zeit, die ich alleine nicht so einfach und plötzlich aufbringen kann – wie ich nunmehr feststellte.

    Wenn sich drei oder vier Leute finden, die mitwirken, dann ist das eine ganz andere Sache. Deshalb habe ich meinen Aufruf umgeschrieben und damit das Ziel etwas verständlicher erklärt – hoffe ich zumindest.

    Sollte es also weiterhin ausschließlich bei „Verbrauchern“ bleiben, stelle ich die Seite ein, da sie sonst keinen Sinn macht, denn Zusammenfassungen von tagesaktuellen Meldungen gibt es ja nun. Diesbezüglich habe ich das öffentliche „Ticken“ vorerst auf Eis gelegt.

    Ich entsende Dir mit dieser Info Kieler Grüße ins Trutzgau.

    (Wenn Du Ideen hast, kannst`e Dich auch gerne persönlich an mich wenden, ich habe diesbezüglich keinerlei Hemmungen).

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.