Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

3 Kommentare

  1. 1

    Alter Sack

    Ja, „liebe Ladies und Germanies“, so werden wir halt alle von JENEN verarscht.

    Antworten
    1. 1.1

      Anti-Illuminat

      Wenn dir JENE mit einem Unfall, einem geistig Verwirrten oder Selbstmord drohen, überlegt man es sich ob man noch kämpfen will. Beispiele: Jörg Haider,Jürgen Möllemann,Lech Kaczinski, Kirstin Heißig, Martina Pflock, Uwe Barschel, Alfred Herrhausen, Detlev Rohwedder, J.F. Kennedy usw.

      Für das das dies alles nur Show war, war es doch zu effektiv und überzeugend. Da ist vermutlich im Hintergrund weit mehr gelaufen.

      Wie sagte einst Phillip Lahm nach seinem überraschenden Rücktritt aus der Nationalmannschaft: „Mein Leben gehört mir“. Selber NACHDENKEN warum ich das hier erwähne.

      Antworten
  2. 2

    Kammler

    Ewig vorgehalten werden ? Was ist ewig ? 2 Wochen oder 3 ? Länger dauert der Spuk nicht mehr, aber wenn das ewig ist , kann ich damit leben ^^

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.