Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

6 Kommentare

  1. 1

    Irmchen

    Die Kunde zur Freilassung von Horst Mahler ist auf einigen Webseiten schon durchgedrungen. Man kann nur wünschen und hoffen, daß es in naher Zukunft gesundheitlich besser gehen wird.
    Und ich bin auch bereit, ihn finanziell zu unterstützen, da ja das Viasko mit den Spenden vor geraumer Zeit eingetreten war. Weiterhin hoffe ich, daß sich viele an einer erneuten Unterstützung beteiligen werden. Die wird er bestimmt benötigen!!

    Antworten
  2. 2

    Anonymous

    Horst Mahler – 9.01.2017 – Wir kämpfen, um zu gewinnen

    Horst Mahler – 2. Vortrag am 9.01.17 – Aufruf zur Tat

    Antworten
    1. 2.1

      Anonymous

      Der Kanal von Henry Hafenmayer wurde gelöscht.

      „Dieses Konto wurde aufgrund wiederholter oder schwerwiegender Verstöße gegen die YouTube-Richtlinie zum Verbot von Hassrede gekündigt.“

      Der neue ebenfalls.

      Die Wahrheit ist für jene, die sie hassen, Hassrede. Logisch.

      Der inzwischen 81jährige Horst Mahler soll am 19. April in’s Gefängnis für 3,5 Jahre.

      https://endederluegedotblog.wordpress.com/2017/04/06/haftantritt-horst-mahler/

      Es muß Öffentlichkeit für diesen Skandal hergestellt werden!

      Antworten
      1. 2.1.1

        Anonymous

        „Nun deutsches Volk, lebst du noch, oder verwest du schon?

        Hier ist die Rede mit engl. Untertiteln noch vorhanden:

        https://archive.org/details/HorstMahler-WeAreFightingToWin

      2. 2.1.2

        Anonymous

        Der neue Kanal ist doch noch vorhanden mit Mahlers Rede in Russisch

        https://www.youtube.com/channel/UCAoDoa5UrE_347DS0gS5j7A/videos

    2. 2.2

      Anonymous

      Teile des Schreibens sind nicht für jedermann verständlich, dennoch sollte die Anstrengung unternommen werden, den Sinn zu erfassen, denn, wie beim Esausegen, geht es um unsere Selbst-Befreiung und damit um die Befreiung der ganzen Welt:

      Eilige Mitteilung von Horst Mahler

      „Deutschlands Zukunft ist die Zukunft der Welt.“

      – Thomas Carlyle

      Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.