Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

8 Kommentare

  1. 1

    peter

    Erich Mühsam, einer Jener…

    Antworten
  2. 2

    Kammler

    Tut mir leid, aber ich muss dem Verfasser des Artikles widersprechen ! Ihr versteht alle nicht , wie eine wirkliche Geheimdienstaktion abläuft, mehr schreibe ich nicht, mittlerweile erscheint es mir als sinnlos, erst wenn Tatsachen geschaffen worden sind, werdet ihr verstehen, warum was und wie abgelaufen ist ! Bis dahin viel Glück im Erkennen und Freude am Finden.

    Antworten
    1. 2.1

      Verrueckterfuchs

      Dann gib uns etwas von deienr Weisheit, kann doch so schwer nicht sein, Kurzer gibt sicher Kontakt.
      Der Name sagt dann ja alles aus, hast nur den Dr.Ing davor und den General-der-Waffen-SS vergessen.

      Zum Gruß

      Antworten
  3. 3

    peter

    Kammler, so sprich

    Antworten
  4. 4

    Pferdefreund

    Tschechisches Fernsehen berichtet über deutsche Zustände:

    Antworten
  5. 5

    Irmchen

    @Kammler
    Was soll diese gezeigte Heimlichtuerei und Wichtigtuerei?
    Hier werden Meinungen ausgetauscht und nicht Wichtigtuereien!!
    Und ich glaube fest daran was im obigen Video zur Vernicht der weißen Rasse ausgesagt wird, denn das steht schon in den „Protokollen der Weisen von Zio“.
    Was da geschrieben ist wird auch konsequent durchgeführt, da beißt keine
    Maus den Faden ab!!
    Und daß das auch so ist ist die Reaktion in der Diskussion dazu!!!
    Hier hat einer ganz genau ins Wespennest gestochen!!!

    Antworten
  6. 6

    Irmchen

    Und zu Merkels – Ich habe einen Plan – frage ich mich ob sie die Nachfolgerin von
    Egon Olsen ist oder von wem auch sonst!!
    Ihr Plan ist der gleiche wie schon oben angeführt und dafür gibt sie alles!
    Und bisher stellt sich keiner ihr in den Weg.
    Also alle Volksverräter folgen Ihr!!

    Antworten
  7. 7

    Siggi

    Bitte helft mit, auch den letzten schlafenden Michel in unserem Deutschland über die Pläne zur Umvolkung aufzuklären (Kalergi, Hooton, Barnett, Spectre):

    hier sind sie alle in einem Bild zusammengefasst.

    http://i.imgbox.com/jxyitQjD.jpg

    Über Twitter, Facebook, per E-Post oder Mundpropaganda kann auch dies ein Sandkorn im Getriebe sein.

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.