Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

5 Kommentare

  1. 1

    Kammler

    Sehr guter Artikel !!! Gratulation. Wer das Protokoll vollständig gelesen hat,wird auch wissen, was es für eine Meisterleistung war diese “ Jenen“ auszuspielen und diesen jetzt die Zeitschiene vorzugeben und vor allem ihren eigentlich sicheren Plan einfach aufgehoben zu haben. Jetzt werden andere Pläne umgesetzt und “ Jene “ sind angstvolle Zuschauer, bis zu dem Tage ihrer Verantwortung.

    Antworten
  2. Pingback: Die Jugend vor 80 Jahren im Vergleich zu der heutigen | volksbetrug.net

  3. 2

    SamWang

    Leider funktioniert der link zu dem Text nicht. ich habe ihn aber woanders gefunden.

    http://www.luebeck-kunterbunt.de/Geschi/Rakowski-Protokoll.htm

    Vielen Dank für Eure immer sehr guten Beiträge. Sieg Heil uns allen.

    Antworten
    1. 2.1

      Trutzgauer-Bote.info

      Willkommen beim TB SamWang,

      vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die Verweise nun mit einer funktionierenden PDF unterlegt.

      Sieg Heil aus dem Trutzgau

      Antworten
  4. Pingback: Das Rakowskij-Protokoll – Ein sehr wichtiges Dokument der Zeitgeschichte | Der Trutzgauer Bote – Troja einst

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.