Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

6 Kommentare

  1. 1

    Martin

    Schau dir mal die folgende Karte an hier vorallem den Bereich der grün(Islam) markiert ist.
    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/2/2b/Weltreligionen.png
    Und dann sollte man sich mal die Leute ansehen mit denen Europa derzeit geflutet wird, da wird einem langsam klar warum Gaddafi in Libyen offenbar entfernt wurde. Die Türkei liegt auch im grünen Bereich vermute da kann es möglicherweise ebenso Krachen wie damals in Libyen.

    Grün(Islam) gegen Rosa,Lila,Blau(Christen) die satanische Schreckensherrschaft(Juden) schürt offenbar künstlich Krieg unter den genannten „Farben“. Das erinnert mich an das Brettspiel Halma. Ist schon ein Wahnsinn und das alles von der winzigen „roten“ Minderheit.

    Halma:
    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fe/Halma-Spielfeld.jpg
    Die Symbolik des Brettspiels spricht scheinbar für sich selbst, und diesen Müll haben wir unbewusst in unseren jungen Jahren auch noch gespielt.

    Ich will weg von dem Planeten. Die Zeit hält uns gefangen.

    Antworten
    1. 1.1

      Martin

      Offenbar sind die zwei großen Flutungstore der künstlichen Flüchtlingsinvasion Libyen und die Türkei(siehe aktuelle Nachrichten). Vermutlich über „Rothschild Reisen“(Ihr Reiseunternehmen für künstlich hervorgerufene Völkerwanderungen).

      Antworten
  2. 2

    Martin

    Das hab ich jetzt herausgefunden dieser Monitor http://www.n3kl.org/sun/noaa.html zeigt Wahrheit und Lüge vermischt an.

    Wenn am Wetter heftig manipuliert wird sind es vorallem die Werte Electron Flux und Magnetometer an denen man dies erkennen kann. Die Werte X-Ray Flux müssten bis zu einem gewissen Grad stimmen was von der Zentralsonne „durchkommt“. Der Proton Flux hat scheinbar mit der Aufrechterhaltung des Illusionsfeldes… das den Planeten, die Matrix… umgibt zu tun.

    Starke negative Veränderungen von Electron Flux und Magnetometer können massive Auswirkungen auf den physischen Körper,Aurafeld… haben. So kann mancher sich nur schwer zurück transformieren zu dem was er einmal war.

    Antworten
    1. 2.1

      Martin

      Schau dir heute den Electron Flux-Wert an, und dann dem Himmel wie sie wieder versuchen ihre Giftwolken zu formen. Ich vermute das der blaue Himmel die vergangenen 2-3 Tage durch den veränderten Proton Flux…(„Goldust“ von der Zentralsonne…) entstanden ist.

      Antworten
  3. 3

    Martin

    http://www.focus.de/politik/ausland/fuer-150-soldaten-russland-stellt-riesige-militaerbasis-in-der-arktis-fertig_id_5027008.html

    Rohstoffe haben die doch genug in Russland, das kann es doch nicht sein oder ? Und Soldaten braucht man in der Regel bei Kriegen.

    Antworten
  4. 4

    Irmchen

    Wenn man sich das Video mit den Flüchtlingen ansieht, da fragt man sich, wo sind eigendlich
    die Verursacher dieser Menschenmassen?
    Wo sind die Machteliten von Europa?
    Haben diese ü berhaupt ein Gewissen?
    Was passiert mit diesen Menschen in Zukunft?
    Diese Menschen haben vollkommen überzogene Vorstellungen in Europa, Versprechungen
    von den Machteliten, die nie und nimmer befriedigt werden können.
    Das ist althergebrachte Sklaverei!
    Tun wir uns doch einfach mit den Flüchtlingen zusammen und beseitigen gemeinsam
    diese Machteliten, denn es wird nicht lange dauern, bis auch die Flüchtlinge erkennen,
    daß sie belogen und betrogen wurden. Das ist die beste Gelegenheit uns mit ihnen
    zusammen zu schließen. Und gemeinsam sind wir stark!!!

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.