Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

Ein Kommentar

  1. 1

    Auf, auf! Entlarvt die Zionisten!

    Das ist höchstwahrscheinlich ein verheimlichter Jude aus Israel, derzuvor aus der ehemaligen Sowjetunion nach Israel ausgewandert war. Denn er spricht fließend russisch. Israel soll aufgelöst werden (schon vor 10 Jahren sagte Henry Kissinger: „In 10 Jahren wird es Israel nicht mehr geben.“), denn die Zionisten USraels, Großbritanniens, und auch Deutschlands wie Merkel, Gauck+Co., wollen Deutschland zum reinen Judenstaat machen und Syrien und den Iran zubomben. Deswegen werden die Juden aus dem Iran und Israel nach Deutschland eingeschleust, von Zionisten selbst, und das deutsche Volk soll zionistisch ausgemerzt oder vertreiben werden, von denselben.

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.