Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

8 Kommentare

  1. 1

    Anti-Illuminat

    Die Sache mit Putin bereitet mit am meisten Sorgen da urplötzlich das Denken abgeschaftet wird. Fast wöchentlich habe ich es auf Lupo mit einem neuen Putinfan zu tun. Diese Sache ist mehr als gefährlich, die Gefahr ist latent erneut in eine Falle zu laufen.

    Es ist eine ähnliche Falle wie der Kampf gegen den „Kapitalismus“. Das Großkapital war auch in der Hand JENER. So könnte man meinen das der Marxismus sich eigentlich gegen JENE stellt. Exakt das Gegenteil ist der Fall.

    Genauso ist es bei Putin. Auch hier scheint es so das er GEGEN die Interessen JENER handelt. Das Gegenteil ist der Fall.

    Dazu dieser Kommentar zu Putin:
    http://lupocattivoblog.com/2015/11/08/es-ist-noch-nicht-aller-tage-abend/#comment-360199

    Und diese Diskussion zu Putin:
    http://lupocattivoblog.com/2015/11/03/zauberwort-willkommenskultur/#comment-357833
    http://lupocattivoblog.com/2015/11/03/zauberwort-willkommenskultur/#comment-358253
    http://lupocattivoblog.com/2015/11/03/zauberwort-willkommenskultur/#comment-358549
    http://lupocattivoblog.com/2015/11/03/zauberwort-willkommenskultur/#comment-358735

    Ich schreib mir wegen den Putingläubigen Deppen noch die Finger wund und habe am Ende das Gefühl das ich mich im Kreis drehe.

    Kurzer, Kannst du mir aus den Kommentaren einen Gesamtkommentar erstellen, damit ich eine Stelle habe wo ich das nur noch rauskopieren brauche. Der nächste Putinfan kommt bestimmt.

    Antworten
    1. 1.1

      Verrueckterfuchs

      Guter Einwand, dafür dreifaches Sieg Heil an dich Kamerad!

      Deine Finger wirst du noch brauchen.

      Antworten
  2. 2

    otti

    Schaut mal hier, eine Flugscheibe ? am 7.11 über Los Angeles.
    so alngsam aber sicher verfliegen meine Zweifel, fliegen sie doch?
    Das ist ein gewaltiger Lichtball in bläulich, nach einer Rakete mit Verbrennungsdüsen sieht das nicht aus.

    Antworten
  3. 3

    Kammler

    Lieber Anti I… was bringt das denn, denen immer wieder zu erklären, das jede deren Medaillen zwei Seiten hat ? Auf der einen Obama oder wie der auch immer heißen mag , auf der anderen Putin. Trotzdem, ohne das ich da Partei ergreifen möchte, ist der eine deutlich schlauer als der andere, was aber wiederum zum Spiel gehört oder gehören kann. Es gab eine wichtige Meldung auf damals RIA NOVOSTI im September 2013 von der offiziellen Regierungs/ Verteidigungsministerseite: Wir werden uns nicht gegen außerirdische Angreifer verteidigen, weil wir es nicht können.So ungefähr. Nun die Frage , wem galt diese Kapitulation ? Wir wissen wem^^. Deshalb , bei allem bitte berücksichtigen, der Putin hofft sich alle Optionen offen zu halten.
    Das WIR von dem nix zu erwarten haben, ist eh klar. Wer weiß, wer wir sind und zu welcher Macht wir gehören, kann eh drüber schmunzeln. Aber lästig ist die Putinmanie schon.
    MdG

    Antworten
    1. 3.1

      Anti-Illuminat

      Hallo Kammler,

      Der Grund warum die RD bis heute nicht eingegriffen haben ist der, dass sich die RD als Befreier und Vorhut des deutschen Volkes sehen und als solche auch so erkannt werden wollen. Wenn aber die Masse lieber Putin nachläuft, obwohl er auch nur ein Werkzeug JENER ist, dann läuft die Masse erneut ins verderben. Auch wenn Russland millitärisch nichts gegen die RD ausrichten kann haben auch die Russen auf geistiger Ebene noch die Oberhand gegenüber den RD. Bei der BRD, EU und VSA bin ich mir da mittlerweile nicht mehr so sicher

      Antworten
  4. 4

    Irmchen

    Zu dem Zitat von Douglas Reed:
    Ich wollte mich in jungen Jahren mal über den genauen Inhalt der Bibel informieren.
    Dabei habe ich Bekanntschaft gemacht mit der „dreitausend jährigen Geschicht“
    des Judentums.
    Mit dem „Alten Testament“ habe ich natürlich begonnen. ich war daraufhin so entsetzt,
    was ich da gelesen hab, denn es war da nur die Rede von Mord und Totschlag an anderen Völkern
    und das alles sollte auf Geheiß von Gott geschehen sein.
    Das war mir dann einfach zu viel und ich habe dann nie wieder in der Bibel gelesen.
    Obwohl ich interessiert war!!!

    Antworten
  5. Pingback: 01.09.2016 Ab jetzt wird offen gehandelt | volksbetrug.net

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.