Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

5 Kommentare

  1. 1

    Hans Kolpak

    Dann ist das Ende der USA nicht mehr weit!

    Antworten
  2. 2

    Kammler

    Das Hauptproblem was ich sehe ist, dass sich unsere Freunde der Absetzbewegung nun in DC melden müssen, wenn sie auf Mond und Mars und sonst noch wo Rohstoffe abbauen ohne deren Genehmigung, sonst bekommen sie ja richtig Ärger mit dem Neger ^^

    Antworten
    1. 2.1

      Pferdefreund

      Auf Mond und Mars?!

      Antworten
  3. 3

    Irmchen

    Ich finde sie freuen sich zu früh, denn das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.
    Die USA leiden wohl an übersteigertem Hochmut!!!
    Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!!!
    Der Hochmut kommt vor dem Fall!!!

    Antworten
  4. 4

    Aufgewachter

    Solche Gesetze sind auf Kindergartenniveau, geradezu lächerlich. Denn andere Länder werden es einfach ignorieren, da sie ja formell der VSA-Gesetzgebung nicht unterworfen sind. Von Durchsetzbarkeit ganz zu schweigen…

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.