Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

5 Kommentare

  1. 1

    Marc (aus Berlin)

    bravo zu deinem Kommentar!!

    Antworten
  2. 2

    Freygeist

    „Denkfehler“?

    Ich denke und bete täglich darum, daß Deutschland vom mafiastaatlich organisierten Parasitenpack befreit wird. Das heißt HEIMREISE von ALLEN Blutsaugern, und das möglichst friedlich.

    Täglich, täglich, täglich! Auf daß es sich erfülle!!!

    Es ist das einzige, was jetzt zu denken Sinn macht.

    Denn:

    MIT UNSEREN GEDANKEN ERSCHAFFEN WIR UNSERE ZUKUNFT!

    Antworten
  3. 3

    Frank

    Hallo Kurzer,
    seit geraumer Zeit versuche ich in meinem Bekanntenkreis jemanden zu finden der mir diesen schönen Schwibbogen bastelt, vergebens. Kann ich den über Dich vieleicht bekommen? Wenn JA, gleich Preis und Lieferzeit angeben, denn zum Julfest
    hätte ich den schon gern.

    Herzlichst Frank. Frank der Freie.

    Antworten
    1. 3.1

      Trutzgauer-Bote.info

      Ich recherchier das gerade und melde mich in „Kürze“ bei Dir per Emil.

      Gruß aus dem Trutzgau

      Antworten
    2. 3.2

      Trutzgauer-Bote.info

      Hallo Frank,

      schau mal in Deinen E-Postkasten

      Gruß aus dem Trutzgau
      der Kurze

      Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.