Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

3 Kommentare

  1. 1

    :

    Ein guter Artikel, danke alter Sack. Inbesondere, da Du einen größeren Kreis geschlossen hast und das nachvollziehbar.
    Es sollte doch jedem denkenden Menschen auffallen, dass VW sofort die Vorwürfe eingeräumt hat. Wer macht den sowas in der Wirtschaft und insbesondere der USA, wo geklagt wird bis zum geht nicht mehr und zu allerletzt selbst eine offensichtliche Schuld erfolgreich abgewehrt werden kann, wie auch umgekehrt.
    Und hier?
    Es ist wohl kaum anzunehmen, dass in der Software steht: Manipulation zur Abgasmanipulierung, sondern es sind schlicht technische Vorgaben in der Software enthalten.
    Diese können sowohl zu einer Manipulation, aber eben auch einfach abgassenkend interpretiert werden. Also die ideale Grundlage für einen Gerichtskonflikt, der sich episch in die Länge zieht, weil ein Gutachten das andere anfechtet und keines wirklich beweiskräftig ist.
    Aber VW? Gibt hier einfach zu, was eben sowieso nicht beweisbar ist, auf jeden Fall nicht so ohne Weiteres, selbst wenn es so wäre.
    Und genau das beweist rundum die Erpressung, die vor sich geht, und die wir schon vorher sahen bei der deutschen Bank, der USB und und und…..wo es augenscheinlich war, dass überhaupt keine Markmacht vorherrschte um die vorgeworfenen Zinsmanipulationen vorzunehmen.
    Es werden fadenscheinige Vorwürfe erfunden.
    Für uns als Deutsche ist interessant, wie die BRD-Repräsentanz auf den Vernichtungszug aufsprang, wo doch jede ECHTE VOLKSVERTRETUNG, selbst bei berechtigten Vorwürfen, seine wichtigsten Kernbetriebe ohne Wenn und Aber schützt. Aber hier..genau das Gegenteil.
    Was sich hier abspielt ist, wie oben hervorragend beschrieben, das Geldeinerpressens einer zu Grunde gehenden, kriminellen Macht,mit eben kriminellen Mitteln. Wobei die Amerikaner leider nicht merken, wie sehr sie missbraucht werden, von den Antiamerikanern, die schon seit über hundert Jahren, das Land übernommen haben.

    Antworten
    1. 1.1

      Alter Sack

      Der Beitrag wurde von Autoren des National-Journals geschrieben, ich habe ihn lediglich hier eingestellt.

      Antworten
      1. 1.1.1

        :

        na dann danke für die Verteilung 🙂

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.