Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

3 Kommentare

  1. 1

    otto rahn

    Das Buch kann ich nur empfehlen,habe es vor 2 Jahren gelesen.Und es begleitet mich noch immer,für meinen Erkenntnisstand ist da sehr viel Wahrheit drin.Es ist wie ein fehlendes Puzzle teil,was halt in das Ganze gibt.Wie Himmler dort beschrieben wird,ist echt toll.So habe ich mir das Vorgestellt,ja sogar Gefühlt.Dieses Buch gibt sehr viel Kraft an sich zu arbeiten.Unsere Ahnen sind mit Worten garnicht zu beschreiben und die Feinde unseres Blutes können sich in ihren Köpfen nicht ausmalen was da auf sie zukommt.Mossad,CIA,Jesuiten usw.Alles Lächerlich,Das Deutschen Ahnenerbe,Die Abwehr,Antriebstechnische Werkstätten Brandenburg,SS,Leibstandarte und viele mehr das sind Einheiten aus Deutschen Geist für Die Ewigkeit gegründet

    Antworten
  2. 2

    Kammler

    Na der Otto ^^

    ja das Buch hat es in sich. Kann man , wenn man ne Kurzzusammenfassung macht alles gar nicht mit einbinden. Deshalb die dringende Empfehlung – unbedingt selbst lesen. Es sind so viele mystische Aspekte vom Ursprung her erklärt, ein Meisterwerk !
    Wie Du schon schreibst, unsere Führungsgruppe, hat damals erkannt, wie es auch Himmler im Buch selbst sagt, so eine Gelegenheit, das die Unterdrückten und Verfolgten, an die Macht kommen, ist soooooo selten und fast unglaublich. Deshalb schreibe ich auch immer dem Gunnar, das haben die Seher von früher, nicht gesehen, deshalb wird alles anders laufen, als vorher gesagt. Also allen , die sich das Buch holen, viel Freude und innere erhebende Gefühle , vor allem aber entsprechende Träume !

    Antworten
  3. 3

    Edda

    Gern würde ich es lesen. Allerdings im KOPP Verlag ist es nicht mehr zu haben.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit dieses zu beziehen?
    Danke Edda

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.