Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

6 Kommentare

  1. 1

    peter rettenegger

    von wegen Rassismus ?

    Antworten
    1. 1.1

      Völkermord ist bunt!

      „ANTI-rassismus“ ist nur ein Tarnwort für anti-WEISS!

      Afrika für die Afrikaner,
      Asien für die Asiaten,
      Weiße Länder für alle, ist Weißer Genozid!

      Siehe ->

      Antworten
  2. 2

    vafti

    Die Vermischung mit Fremdblut ist übrigens eine Politik der heutigen Beherrscher
    des Deutschen Volkes,um uns Deutschen unsere Art und Würde zu verfälschen !

    Durch diese beabsichtigte Massenvermischung mit afrikanischen und asiatischen
    und moslemischen Blut sollen wir unseren Kampfgeist verlieren,aber zugleich
    sollen wir insgesamt dadurch auch krank gemacht werden, denn eine Vermischung
    mit Fremdblut bringt in der ersten Generation i.d.R. eine „verbesserte Lebensform“,
    in der zweiten Generation dann zunehmende Verschlechterungen, so z.B. Knochen-
    schäden, Asthma, Unfruchtbarkeit, in der dritten Generation (des Mischlings) eine
    Gefühllosigkeit ggü. des Dt.Volkes, in der vierten Generation dann eine viermal
    anfälligere Schizophrenie !

    Damit diese Vermischung mit Fremdblut dem unbewußt gemachten Deutschen
    Volk nicht mehr auffällt, nimmt man der Deutschen Wissenschaft das Wissen
    über die Menschenrassen ! Dieses Wissen ( z.B. von Prof.Ernst Haeckel !) hat man
    dem Dt.Volk deswegen gestohlen, damit die Deutschen „keine Angst vor einer
    Fremdblutvermischung bekommen“ !
    Doch die furchtbare Wirklichkeit ist die,dass eine Vermischung mit Fremdblut
    i.d.R. auf Dauer sehr negativ ist,da die Nachkommen dann krank und gefühllos
    werden,d.h. die Kriegsneigung gegen das eigene Volk wird erhöht ;
    dadurch entsteht eine größere Bürgerkriegsgefahr !

    Aber,die Infiltration dieser Völkervermischung ist nicht erst seit 1945 so, sondern
    hat ältere Ursachen.

    Gruß vafti

    Antworten
    1. 2.1

      Kuno

      GruSS vafti

      ja so ist es ,es liegt an uns in uns ,um das zu verhindern ,redet mit einander ,legt die Handys weg

      -hat ältere Ursachen – wir müSSen unseren Ursprung (Herkunft ) wieder erkennen !!!
      GruSS Kuno

      Antworten
      1. 2.1.1

        Kurt

        Heil Dir Kuno,

        das hast Du aus dem Herzen gesagt, so sei es!
        Wir sollen uns erkennen und lernen zu achten, dulden sollen wir aber nicht mehr die, die uns versuchen zu spalten, trennen voneinander und damit schwächen, weil sonst gemeinsam wir zu stark wären und davor haben unsere Feinde Angst.
        Unsere, die richtige Gottheit erwartet von uns etwas,
        die falsche schreib uns alles vor.

        Das soll uns helfen zuerkennen, wer für welche Seite arbeitet und versucht uns klein zu halten, lassen wir uns nicht mehr verderben.

        Mit deutschem Gruß!!!

        Kurt

  3. 3

    Kuno

    Kamerad Kurt

    Alaf Sal Fena

    Heil Dir
    wir laSSen uns nicht mehr blenden

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.