Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

4 Kommentare

  1. 1

    arkor

    Sie sind sich einig in der Ablehung der BRD-Illegalenpoliti…das nur zur korrekten Bildunterschrift oben.

    Antworten
  2. 2

    Kleiner Eisbär

    „Die Zensur durch deutsche Medien hat die Öffentlichkeit auf der ganzen Welt fassungslos gemacht«, schrieb er.

    Die Öffentlichkeit auf der ganzen Welt sollte es fassungslos machen, daß das „Gebilde“ hier ein besetztes Kriegsgefangenenlager ist – „verwaltet“ von Schwerstkriminellen…

    Antworten
    1. 2.1
  3. 3

    arkor

    es wird berichtet, dass Schweden die Hälfte der Flüchtlinge, die im letzten Jahr kamen abschieben wollen. Doch dies könnte Jahre dauern, anhand der fehlenden Papiere:
    Könnte eigentlich die OFFENKUNDIGKEIT der Lüge klarer sein? ILLGALE können OHNE PAPIERE UNBESCHRÄNKT EINREISEN – ABER NICHT AUSREISEN?

    in den Medien merkt man, dass die Angst um den eigenen Kopf und Kragen inzwischen allgegenwärtig ist.

    Es wird da in die Öffentlichkeit gekommen über eine Vereinbarung von Staatsanwaltschaft und Polizei berichtet, die klar darlegt, dass kriminelle Vergehen von Illegalen nicht verfolgt werden sollen.
    Die unglaubliche Frechheit aber, es wird obwohl das Dokument offenkundig ist, behauptet, dass sämtliche Vergehen zur Anzeige gebracht werden.

    Sehen wir uns die Zeit an, ab dem die Medien am Sylvester berichtet haben, sind wir über die Beweisphase hinaus, denn es steht nur noch das Urteil aus. Und dieses Urteil wird das deutsche Volk sprechen.

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.