Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

3 Kommentare

  1. 1

    Heinz

    Goethe sagte mal:
    „mir willst du zum Gotte machen solch ein Jammerbild am Holze?“

    Ich empfehle Nietzsches:
    „Also sprach Zarathustra“

    GruSS

    Antworten
  2. 2

    Ken

    Erst letztes Wochenende wieder im Harz gewesen. Der Heimatstadt unserer Götter. Und jedes Mal, wenn ich dort bin, allein mit meiner Familie in den Weiten dieser mystischen Natur fühle ich die Verbundenheit und die tiefe Liebe zu deutschen Landen. Möge wahr werden, was die reine deutsche Seele so unbändig erhofft!

    Antworten
  3. 3

    Bernd Ulrich Kremer

    Heil Euch!

    “ Wir brauchen zum Himmel die Mittler nicht,
    uns leuchten ja Sonne und Sterne,
    und Blut und Schwert und Sonnenlicht,
    sind Weiser in jegliche Ferne.“

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.