Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

11 Kommentare

  1. 1

    Manuel Wagner

    Es liegt ein Vulkan im tiefen Schlaf, voller Glut und Energie –
    ihm traut man keinen Ausbruch mehr zu. Viele treten hämisch
    lachend auf seinen Pfaden herum, hinterlassen Unrat – wie
    es die Art der Wurzellosen ist.
    Sie wissen nichts von den Wächtern dieses Zauberberges,
    hetzen und wüten gegen jene, die an den Ausbruch glauben.
    Dieser Ausbruch wird ein Aufstehen sein, ein Erheben aus dem
    Unrat unserer Gegner.
    Es wird von der Kraft getragen werden, die uns Männer einer
    großen Zeit vererbt haben, durch den Glauben an sie ins Mark
    übergehen wird. Diese Männer konnte man töten – aber niemals
    zerstören. Sie sind die Wächter dieses Feuerberges.
    Wenn der Schlund dieses Berges sich öffnet, bringt er kein
    Verderben – er bringt die Freiheit für das deutsche Volk.
    Auf das feste Gestein bauen wir unsere edle Nation wieder auf,
    mit unserem Glauben, starken Willen und der ererbten Kraft.
    Der, der uns führt ist uns geblieben, mit seinen Visionen, seinen
    Zielen, seinen Kampf für Deutschland. Wir müssen nur an seiner
    Seite bleiben, dann wird es ein gutes Deutschland.
    Wir werden schon erwartet, von den Wächtern !

    Manuel

    Antworten
  2. 2

    Marc (aus Berlin)

    Ich danke dir einmal mehr für einen aufbauenden Beitrag, Kamerad!

    Heil dir!
    Heil unserem deutschen Volk!
    Heil Europa und letztlich der ganzen Welt!

    Antworten
    1. 2.1

      Pferdefreund

      @ Marc

      Den Segenswünschen schließe ich mich an, abzüglich dem Passus über Europa und die Welt.

      Deinen Altruismus in Ehren, aber meine erste (und vielleicht auch einzige) Sorge gilt dem Überleben des deutschen Volkes.

      Antworten
      1. 2.1.1

        Marc (aus Berlin)

        Dass unsere ERSTE Sorge unserem deutschen Volk gilt ist doch selbstverständlich!
        Trotzdem dürfen wir keinesfalls die verirrten Seelen vergessen, denn ist ist ja gerade UNSERE Aufgabe, sie letztlich zu befreien.

        „Am deutschen Wesen mag die Welt genesen“

        HEIL dir und liebe Grüße aus unserer z.Z. völlig verkommenen Reichshauptstadt

  3. 3

    Kammler

    Dank dem Einsteller des Beitrages , großes Lob !!!

    Unser Freund HeSS hat das wie immer perfekt getarnt ausgedrückt. Erstens beherrscht er die Zahlenmystik, aber auch da immer tarnen und täuschen, für den ersten Augenblick. Zum anderen ist jetzt die Zeit von der er spricht, wo sich Alles ändert und wenigstens für die nächsten 1000 Jahre eine Blütezeit einsetzt, wie Atlantis. Trotzdem verweise ich auf Sajaha, wo die Frau des ebenfalls geliebten Führers sich mit Eulen unterhält, das finde ich mit die allerwichtigste Stelle in den ganzen sonst so wertvollen Sajaha Texten. Die Zeit wird knapp, um den Anfang des Kreises zu finden, da sobald das goldene Zeitalter beginnt, ist der Punkt verloren, was das heißt, kann sich jeder so vorstellen wie er möchte.

    Großen Dank auch an Manuel, wieder ein so starker Beitrag, ich liebe sie ^^

    Antworten
    1. 3.1

      Heinz

      „Die Zeit wird knapp,“

      Ja das wird sie, aber ich denke, jeder der soll wird gerufen, auf welche Art auch immer, denn was sagt uns Isais:

      „Die Erwählten vermögen’s zu fassen.“

      GruSS

      Antworten
  4. 4

    arkor

    Egal wie oft man sich anschaut, was dieser Rudolf Hess da geleistet hat, so wird doch die Achtung ihm gegenüber immer noch größer. Was für eine herausragende Persönlichkeit.
    Wer glaubt, dass sich ein solcher Mensch irgendetwas oder irgendwem leichtfertig unterordnet, dem ist nicht zu helfen.

    Antworten
  5. 5

    peter

    auswendig lernen, manifestieren:

    “… Das Volk hat mir sein Vertrauen geschenkt. Ich werde mich dieses Vertrauens würdig erweisen und will dabei nicht den Blick auf mich selbst oder meine Umwelt, sondern will den Blick auf die Vergangenheit und in die Zukunft wenden. Ich möchte vor der Vergangenheit und vor der Zukunft in Ehren bestehen, und mit mir soll in Ehren bestehen das deutsche Volk. Die heutige Generation, sie trägt Deutschlands Schicksal, Deutschlands Zukunft oder Deutschlands Untergang. Und unsere Gegner, sie schreien es heute heraus: Deutschland soll untergehen!

    Und Deutschland kann ihnen nur eine Antwort geben. Deutschland wird leben, und Deutschland wird deshalb siegen! …”

    Antworten
  6. 6

    Ostfront

    „Du sollst Deinen Nächsten“
    „heraus-erlösen“ aus dem Schatten der Dunkelmänner und ihm behilflich sein ins helle Licht der Wahrheit zu treten. Darum verstaue diese Schrift und ähnliche nicht im Bücherschrank, sondern gib sie weiter, immer wieder weiter!

    “… Was der Tod der Elf einmal bedeuten wird,
    vermögen heute nur wenige zu ahnen –
    noch weniger kann ich darüber schreiben.
    Wir stehen mitten in einer großen Zeitenwende.
    Was wir alle durchmachen sind ihre Geburtswehen.
    Alles scheint negativ –
    und einmal wird dann doch Neues und Großes
    geboren werden …”

    RUDOLF HESS

    Aus einem Brief des einsamsten Gefangenen der Welt, geschrieben am 28.10.1946 aus der Haft, an seine Frau, zwölf Tage nach Erhängen der Nürnberger Märtyrer.

    Es handelt sich hier um ein Zitat aus:
    Haarmann, D. H. – Geheime Wunderwaffen 3 – Ueber den Krieg hinaus

    D. H. Haarmann
    III
    Geheime Wunderwaffen
    Über den Krieg hinaus !

    INHALTSANGABE

    Vorwort 6
    Die deutsche Flugscheiben-Entwicklung 9
    Die Funktion der Feuerbälle –
    und ihre Produktionsstätten 15
    Weitere geheime Entwicklungen 24
    Flugmanöver und Geschwindigkeiten –
    physikalisch unmöglich ? 40
    Die andere Wissenschaft –
    Grundlagenkenntnisse zum Antriebsgeheimnis 46
    Weitere Einzelheiten zum Flugscheiben-Antrieb 58
    Herkunftsgedanken zur anderen Wissenschaft 63
    Deutsche Sperrgebiete – weltweit 68
    Das Absetzungs-Manöver 93
    Nachwort 103
    Anhang 105
    Quellenverzeichnis

    VORWORT
    An dieser Stelle möchte ich einem Teil unserer Leser im In- und Aus-land besonders herzlich danken, für eingesandte Dokumente und Zeitungsberichte aus verschiedenen Teilen der Welt Hierdurch war es mir möglich, einen noch besseren Einblick in diese außergewöhn-lichen und der Weltöffentlichkeit kaum bekannten Zusammenhänge zu vermitteln.

    Dafür – daß im Kapitel ‚Deutsche Sperrgebiete, weltweit teilweise genaue geographische Angaben über deren Lage fehlen, und in einem Dokument im Anhang unkenntlich gemacht wurden, und genaue Quellenangaben und Datierungen fehlen, obwohl sie mir vor-liegen, möge der Leser aufgrund der augenblicklichen Situation Verständnis aufbringen.
    Wenn im I. Teil von GEHEIME WUNDERWAFFEN nur das deutsche, antarktische Gebiet, stellvertretend für verschiedene andere deutsche Sperrgebiete genannt wurde, so war dadurch der Tatbestand noch lange nicht so untermauert wie heute. Nun da die mehr oder weniger genauen Hinweise auf verschiedene andere Gebiete, in Verbindung mit der Absetzung, sowie 1945 nicht erbeuteten deutschen flugtechnischen Entwicklungen vorliegen, entsteht ein bedeutend genaueres Gesamtbild.

    Herbst 1985

    Haarmann, D. H. – Geheime Wunderwaffen 3 – Ueber den Krieg hinaus (1985, 140 S., Scan)
    https://archive.org/details/Haarmann-D-H-Geheime-Wunderwaffen-3

    Haarmann, D. H. – Geheime Wunderwaffen 1 – Zerrbild zwischen Taeuschung und Tatsachen (1983, 104 S., Scan)
    https://archive.org/details/Haarmann-D-H-Geheime-Wunderwaffen-1_706

    Haarmann, D. H. – Geheime Wunderwaffen 2 – Und sie fliegen doch (1983, 115 S., Text)
    https://archive.org/details/Haarmann-D-H-Geheime-Wunderwaffen-2-Text

    Antworten
  7. Pingback: Ich bin stolz auf mein Land – RASSE IST DER SCHLÜSSEL ZUR WAHREN GESCHICHTE!

  8. 7

    Thor

    Heil euch Kameraden!

    Rudolf Hess war der 12. Märtyrer der gehängt wurde.
    Das werden wir nicht vergessen!

    GruSS Thor

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.