Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

Ein Kommentar

  1. 1

    arkor

    in nur fünf Jahren hat die Wirtschaftspolitik des deutschen Führung ermöglicht die schier unendliche Schöpfungskraft des deutschen Volkes zu entfesseln und so ein beispielloses Wunder geschehen lassen, nämlich in dieser Kürze vom Armenhaus und durch die Mißgünstigen ausgeschlachteten Kadaver Europas zum reichsten Land Europas zu werden, wie selbst amerikanische Senatoren eingestehen mussten.
    Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten dagegen versank in Arbeitslosigkeit und Korruption in den Fängen verbrecherrischer Regierungsmarionetten der Finanzgangter.
    Was für ein Gegensatz, da das Land mit unbegrenzten Mögllichkeiten, unbegrenzten Rohstoffen, Land, Menschen….und auf der anderen Seite das Land der äußerst spärlich begrenzten Rohstoffe, mit begrenztem Land und Möglichkeiten, aber die unbegrenzte und unausschöpfliche Schöpfungskraft und der unendliche Geist des deutschen Volkes.

    Und somit ist es kein Wunder, sondern sehr leicht erklärbar. Die Antwort ist, das deutsche Volk selbst und eben nur ein Wunder im Sinne, dass es einen wundern lässt, wenn man es noch nicht als das erkannt hat, was es ist.

    Wenn wir uns dann anschauen, dass dieses wieder niedergeschlagene Volk, dann nach diesem grausamen Völkermord an ihm, nach Ende der Kampfhandlungen, wieder, zwar nicht im gleichen Maße, aber doch unter der Hand der satanischen Krake entstand, dann muss selbst der größte Zweifler kapitulieren. Da hilft dann nur die Lüge des Marshallplans , mit dem sich dann der satanische Abschaum die Leistung des deutschen Volkes zu eigen machen will, wie eben zuvor, seine Güter, seine Ideen, sein Wissen und sich mit dieser lächerlichen Lüge diese Schöpfungskraft erkärt.
    Die Gelder des Marshalplans musste durch die Deutschen, im Gegensatz zu europäischen Nachbarn zurückgezahlt werden. Auch war er nichts anderes als den Zugriff auf die deutsche Wirtschaft durch Kapitaleinsatz zu haben.
    Wie wenig die Deutschen darauf angewiesen sind, zeigte die geniale deutsche Führung zuvor.

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.