Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

25 Kommentare

  1. 2

    Irmchen

    Hallo Kurzer

    Der Beitrag aus obigem Video spricht mir voll und ganz aus dem Herzen.
    Die Aussagen, die hier getroffen werden stimmen mit meinen Wahrnehmungen
    überein!
    Diese Wahrnehmungen sind bei mir über Jahre durch gezielte Eigen-Information
    und gesammelte Erfahrungen in meinen letzten vergangenen 20 Jahren ent-
    standen.
    Dazu beigetragen hat das Internet aber auch Bücher, die die Geschichte unseres Volkes
    und Europas darlegen. Bücher von Menschen, die sich der Wahrheit und Wahrhaftigkeit
    verschrieben haben. Dafür bin ich sehr dankbar!!!

    Antworten
  2. 3

    Falke

    Das so genannte Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat am 25.07.2012 entschiede, daß alle Wahlen verfassungswidrig und somit ungültig sind. (Az.:2BvE 9/11).
    Die sogenannte Bundesregierung ist somit illegal und eine kriminelle Vereinigung.
    Wer wählen geht macht sich somit eigentlich strafbar gegenüber seinem Volk und seinem Land und schadet am Ende sogar sich selbst und seine Familie. Weil er die Besatzerverwaltungsfirma BRiD am leben hält.

    Gruß Falke

    Antworten
    1. 3.2

      Falke

      Genau Alter Sack. Es wird richtig erklärt in der Sendung und die Zuschauer lachen und sind dann 2013 wieder schön zur Wahl getappt. Man fasst es nicht.

      Wie heißt es so schön – Denken ist die schwerste Arbeit überhaupt. Das ist wohl der Grund das sich so wenige damit beschäftigen –

      Gruß Falke

      Antworten
      1. 3.2.1

        Heinz

        Lieber Falke, Lieber „Alter“,

        Gehört alles zum Masterplan, erkennt ihr ihn noch immer nicht?

        GruSS

      2. 3.2.2

        Falke

        Hallo Heinz
        Gehört zum Masterplan – verstehe ich das richtig das es so gewollt ist, um später zu sagen, – was wollt ihr wir haben es doch gesagt/gezeigt -.

        Gruß Falke

  3. 4

    Gabriele

    Was empfehlt Ihr denn?
    Wahlzettel durchstreichen und ungültig machen oder
    erst gar nicht hingehen und nichts tun.
    Habe auch erst ein Video gesehen indem man die Wahlbenachrichtigung ungültig macht und zurückschickt.

    Antworten
    1. 4.1

      Heinz

      Liebe Gabriele,

      keine Energie geben, Ablage P. wie Papierkorb.

      GruSS

      Antworten
    2. 4.2

      Falke

      Hallo Gabi
      Auf dem LC Blog wurde mal darüber geschrieben. Fazit, den Fetzen verbrennen poder so und gut is ich mach das schon lange so.

      Gruß Falke

      Antworten
      1. 4.2.1

        Falke

        Oh man die Klimperatur Berichtigung – verbrennen – oder -….

    3. 4.3

      Gabriele

      Vielen lieben Dank! Prima

      Antworten
    4. 4.4

      Triton

      Ich sag Euch, wie die das machen.
      Demnächst bekommen, diejenigen, die hierhin flüchten vor den bösen Jud.. ähhh… Islamisten nämlich Wahlrecht.
      Da das CDUSPD-Gesocks denen natürlich auf Kosten der arbeitenden Deutschen alles in den Arsch bläst, werden sich die Geflüchteten entsprechend bedanken.
      Bei der Angela und dem Sigi.

      Die interessiert garnicht ob die Deutschen wählen, wenns nicht mehr passt schafft man sich neue Wähler, naja oder die Wahlhelfer werden sich hier oder das mal verzetteln, ne ist doch klar wie das läuft.

      Und der Deutsche reibt sich die Äuglein wie das möglich ist:

      -Maximales Schufften
      -Maximales bezahlen
      -Maximales verarscht werden
      -Nix mehr zusagen im eigenen Land.

      UND muss auch noch Schuldgefühle haben und sich entschuldigen für Dinge deren Ablauf fraglich ist.

      WAHNSINN was hier abgeht !!.

      Antworten
      1. 4.4.1

        Heinz

        Lieber Triton,

        es gab niemals freie Wahlen in Deutschland, seit dem Führer nicht mehr, es geht um das Deutsche Blut, das Land der Dichter und Denker muss vernichtet werden, weil wir den Schlüssel in uns tragen, den Glauben an den Schöpfer, den Glauben an die Liebe.

        GruSS

      2. 4.4.2

        Triton

        Weiss ich alles.
        Das Problem ist aber, dass die Masse der Deutschen das nicht weiß.
        Sie werden auch weiterhin ins BRD Wahllokus gehen.

        Weil sie auch weiterhin an die BRD Vorgaben glauben und an deren Rechtmäßigkeit.

        Deswegen wird das was wir hier hier sehen auch weiter getragen, weil die Masse der Deutschen es trägt und ich sage voraus dass das noch sehr lange so sein wird.

        Hut ab vor all den Deutschen, die beharrlich weiterschlafen, ignorieren, verharmlosen, sich nicht interessieren, obrigkeitsgläubig bis zum geistigen Tod..

        Problem ist nicht die Politik sondern das geistig vollständig erlahmte Deutsche Volk, bzw. die Fragmente davon.
        Unerträglich.

    5. 4.5

      Eva

      Gabriele, die Zettel in den runden Ordner…….

      Gruß Eva

      Antworten
  4. 5

    Heinz

    Lieber Falke,

    es geht um den Dritten Tempel in Jerusalem, es geht darum, die Christen gegen den Islam zu hetzen, es geht darum, das Großisrael erichtet wird.

    GruSS

    Antworten
    1. 5.1

      Falke

      Alles klar Heinz jetzt hats geschnackelt manchmal klemmts halt. 🙂

      Gruß Falke

      Antworten
      1. 5.1.1

        Heinz

        Lieber Falke,

        wir sind ein Teil des letzten Battalions, wir schaffen die energetische Grundlage, oder wie Allkrist einst sagte, „In meinem Namen werdet ihr verfolgt werden“ 🙂

        GruSS

      2. 5.1.2

        Falke

        Lieber Heinz

        😉

        Mit deutschem GruSS \o Falke

  5. 6

    Andy

    Hallo Kurzer, natuerlich macht der Till das auf grandiose Art und Weise. Nun versuche aber einmal einen Kommentar a la Arkor ueber die tatsaechliche Rechtslage und Abhilfe in der Jutube Kommentarspalte einzufuegen.
    Wenn ich mich nicht verdammt taeusche, wird der Kommentar beizeiten verschwinden.
    Selbst erfahren unter -Rasante Talfahrt ins KAOS- Kommentar Muenster Eddie.

    Gruss
    Andy

    Antworten
  6. 7

    Neuschwabenland

    Heil euch, Kameraden,
    Mal eine Frage an Euch. Was haltet Ihr von diesem Video ?

    Es behandelt das Thema „Pragmatismus versus Ideologie“. Die Kernaussage des Spechers ist ungefähr, man solle ruhig Trump, die AfD, Pegida usw. unterstützen da sie uns eventuell mehr bringen und uns unseren Zielen näher bringen würden als, zum Beispiel Hillary Clinton, CDU SPD Linke und was weiß ich.

    Also ich kann mich mit dieser Denkweise nicht so recht anfreunden.
    Jetzt wollte ich mal wissen was Ihr davon haltet?

    Heil Hitler!

    Antworten
    1. 7.1

      Trutzgauer-Bote.info

      Heil Dir, Neuschwabenland,

      da das „auserwählte Volk“ sich immer auf alle Stühle setzt, ist es eine völlig irrige Annahme, man müsse nur den „Anderen“ wählen, damit irgend etwas besser würde. Gerade in der Superdemokratie USA ist so offensichtlich, was läuft:

      Bei Killary ist es vollkommen offensichtlich. Zu Trump:
      Das Video unbedingt bis zum Ende anschauen

      Sieg Heil!
      der Kurze

      Antworten
  7. 8

    Bär88

    Auch wenn das nicht unser wichtigstes Thema ist/ sein sollte – nehmen wir es zur Kenntnis. Von der offiziellen Facebook-Seite der AFD (28. November)..

    „WO WAR DIE HILFE DEUTSCHLANDS? Länder aus der ganzen Welt unterstützten Israel gegen die „Feuer-Intifada“, unseres nicht.

    Das israelische Außenministerium dankte kürzlich allen Ländern, die Israel im Kampf gegen die mutmaßliche „Feuer-Intifada“ unterstützten, oder eine solche Unterstützung anboten.

    Darunter Portugal, Großbritannien, Frankreich, jedoch auch Russland, die Ukraine und viele mehr. In dieser Liste würde man eigentlich auch Deutschland vermuten, doch: Weder war Deutschland dieser Aufstellung nach vor Ort, noch bot es seine Hilfe an. Ist unser Noch-Außenminister und vermutlich zukünftiger Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (SPD) gedanklich bereits bei der Raumgestaltung des Schloss Bellevue, oder wie ist dieses Versäumnis zu erklären?

    #AfD: Zeit für Veränderung!“

    Noch Fragen?

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.