Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

2 Kommentare

  1. Pingback: Demokratie vs. Nationalsozialismus – Der BRD Schwindel | ERWACHE!

  2. 2

    Bernd Ulrich Kremer

    Dem Zeitgeist gehorchender „Mythos von der verspäteten Nation“

    Fest verwurzelt ist die Lüge von der „verspäteten Nation“ Deutschland in den BRD-Medien, ja sogar in ganz Deutschland. Erst im 19. Jahrhundert mit der Deutschen Revolution 1848/49 soll es entstanden sein. Doch wir passt das zusammen mit der Geschichte Mitteleuropas, mit der Geschichte der Deutschen? Mit nur geringfügiger Recherche erkennt man das offensichtliche: Deutschland, das gibt es nicht erst seit 1848, sondern schon seit 1300 Jahren ab Karls Frankenreich. Und schon 955 mit der Schlacht auf dem Lechfeld siegten die deutschen Stämme unter dem späteren Kaiser Otto dem Großen gemeinsam über die Magyaren. Diese Schlacht wird allgemeinhin auch als „Geburtsstunde der deutschen Nation“ bezeichnet.

    Über die deutsche Geschichte, wird weiterhin im Sinne der Umerziehung, gelogen und gefälscht, daß „sich die Balken biegen“!

    Mit deutschem Gruss!
    Bernd Ulrich

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.