Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

20 Kommentare

  1. 1

    Falke

    Man kann nur hoffen, daß diese Information möglichst schnell alle die mit dem Fetzen auf den Demos von Pegida und anderen sogen. Patriotenveranstaltungen umherspringen erreicht.
    Genauso wie sie auch die Weimarer Fahne s-r-g umherschwenken denn die ist auch nicht die richtige. Da sollten dann besser die Fahnen der Länder getragen werden.
    Eigentlich müsste ja die Swastikafahne gezeigt werden welche ja unsere letzte rechtmäßige Flagge ist.
    Es währe doch mal interessant was passiert wenn auf einer Demo mehr als 1000 Hakenkreuzfahnen schlagartig auftauchen würden. Ich denke da gäbe es Hektik. Aber erst einmal währe da der Überraschungseffekt.

    Ich kann mir aber nicht vorstellen das die Fahnenträger nicht wissen was sie da für eine Fahne zeigen. Vielleicht nicht alle aber die meisten.
    Wenn ich mal von mir aus gehe dann weiß ich auch was es für eine Fahne ist die ich hoch halte. Denn irgend ein mir unbekanntes Fahnentuch würde ich nicht tragen.

    Gruß Falke

    Antworten
    1. 1.1

      Schmitti

      @ Falke

      Grandiose Idee – ist zum Nachahmen zu empfehlen‼

      Was wollen die denn machen, wenn nicht nur 1000, sondern 100.000 und mehr wunderschöne Hakenkreuzfahnen wehen würden – und daß schlagartig wie aus dem nichts‼

      Mit deutschem Gruß

      Antworten
      1. 1.1.1

        Jovian

        Ja Schmitti,

        dann fang mal an?

      2. 1.1.2

        Falke

        @Schmitti

        Ja das war mal so ein Blitzgedanke von mir. Ich schätze da würde erst mal alles in Schockstarre fallen. Aber dann ginge es los das Gegacker. Da gegen ist das Hühnergegacker ein leises Säuseln wenn der Fuchs in den Stall eindringt. 🙂
        Aber dann ginge es los oder auch nicht würde vielleicht totgeschwiegen.
        ein ZDF Spezial nach dem anderen.
        dann im Brennpunkt einer nach dem anderen usw.
        Ansprachen im Sudeljuden von das Merkel bis zum letzten Parteideppen.
        Man kann ja der Phantasie freien lauf lassen.
        Na ja träum weiter Falke. 🙂

        Mit deutschem Gruß Falke

      3. 1.1.3

        Triton

        Das ist eine Illusion.
        Bewusstheit setzt Wissen voraus und was die hirngewaschenen Deutschen vom sogenannten Hakenkreuz wissen,- wissen wir ja.
        Die würden es noch nicht mal verstehn wenn mans ihnen dreimal erklären würde, und wenn doch, würden sie es nicht glauben oder es wäre ihnen egal.

        Genau wie bei den BRD Wahlen: Per sog. BVG Gericht sind alle BRD Wahlen ungültig (wurde sogar in den BRD MSM erklärt), die blöden Deutschen gehen aber immer noch wählen oder angagieren sich in der Partei.

        Darum bin ich auch der Auffassung dass das Ding noch lange läuft:
        Weil sie gemerkt haben,dass sie zu schnell vorgegangen sind haben sie auf die Bremse getreten UND fahren eine andere Taktik.
        Die Temperatur im Froschkessel wurde wieder etwas abgesenkt.

        Naja, egal demnächst wieder Fussball EM, der Michel ist zufrieden, Angela die beliebteste Marionette der Welt, Herz was willst Du mehr.
        Und dann plötzlich ist 2016 vorbei, watt is passiert : Nix.
        Ausser der Gauckler, der setzt sich jetzt zur Ruhe und bekommt sicher noch von so manchem BRD Bürgen ein ehrliches Abschiedsgeschenk für seine Heldentaten.

  2. 2

    Manuel Wagner

    Kameraden, die Zeit kommt bald, dann sehen wir die Hakenkreuzfahnen in unzählbarer Menge wieder. Ich glaube der Wind ist schon längst bereit sie voller Kraft wehen zu lassen, nun müssen es nur noch die Deutschen sein, die erkennen wohin der richtige Weg gehen muß. Es wird ein Sturm sein, er vertreibt die letzten Halunken aus dem Reich der Deutschen, er reinigt auch vom Mief von über 70 Jahre der Verdummung. Dann bleibt auch dem letzten Verschlafenen nur die Möglichkeit, Augen auf und staunen, wie gut das Leben in unseren schönen Vaterland sein kann. Da hört man endlich wieder deutsches Liedgut, es gibt wieder eine gesunde Kultur – hier haben ARD, ZDF und andere Banausen nichts mehr zu suchen, unser Sturm macht das schon. Erinnern wir uns an die großartigen Bilder aus den 12 wundervollen Jahren unserer stolzen Nation. Dieser Gesichter, gezeichnet von Lebensfreude und Stolz aufs Vaterland muß, und wird es wieder geben. Dann verschwindet auch die Mutlosigkeit der Betrogenen aus dieser bunten Hakennasenrepublick . Wenn unser Volk wieder spürt, was Freiheit ist, was es bedeutet, Deutsch sein zu dürfen, dann können wir uns vor Fahnenträgern kaum noch retten. Natürlich mit dem edlen Hakenkreuz auf dem Tuch. Richtig, noch träumen wir, wir haben ein gutes Recht auf unsere Träume, es kommt der Tag an dem Wir die Pflicht erfüllen unseren Traum zu leben.

    MdG
    Manuel

    Antworten
    1. 2.1

      Bernd Ulrich Kremer

      Ein junges Volk steht auf

      https://www.youtube.com/watch?v=Q1NlnczGkqs

      Dann kann man das und andere schöne Lieder wieder ungestraft in aller Öffentlichkeit singen.

      MdG.
      Bernd

      Antworten
    2. 2.2

      Kleiner Eisbär

      ARD und ZDF – Alzheimer Rundfunk Deutschland und Zweites Demenz Fernsehen…

      Ja Manuel, die werden hoffentlich bald dort sein, wo sie hingehören – im Mülleimer der Geschichte!

      Antworten
  3. 3

    Exkremist

    Danke für den kurzen Artikel. Ich lerne ja nie aus 🙂 Den Feind sollte man schon erkennen…

    Antworten
  4. 4

    Kleiner Eisbär

    Der 08. Juni ist auch ein Jahrestag für den Angriff auf die USS Liberty – und ein Jahrestag für die hündische Ergebenheit…

    „…

    Der Kommissionsbericht kam zu dem Schluß:

    „daß es zwingende Beweise gibt, daß Israels Angriff ein vorsätzlicher Versuch war, ein amerikanisches Schiff zu zerstören und seine gesamte Mannschaft zu töten.

    Daß das Weiße Haus aus Furcht vor einem Konflikt mit Israel die US Navy absichtlich daran hinderte, der USS Liberty zu Hilfe zu kommen, indem sie die militärische Rettungsmission der Sixth Fleet zurückrief, während das Schiff angegriffen wurde.

    Daß überlebende Besatzungsmitglieder mit ‚Kriegsgericht, Gefängnis oder Schlimmerem’ bedroht wurden, falls sie die Wahrheit enthüllen würden, und von ihrer eigenen Regierung im Stich gelassen wurden.

    Daß es eine offizielle Vertuschung gegeben hat, die in der amerikanischen Marinegeschichte ohne Beispiel ist.

    Daß eine Gefahr für unsere nationale Sicherheit besteht, wann immer unsere gewählten Amtsträger bereit sind, amerikanische Interessen denen irgendeiner fremden Nation unterzuordnen.“

    Warum hat Israel die „Liberty“ angegriffen? Ging etwas Supergeheimes vor sich, das so schädlich ist, daß es um jeden Preis geschützt werden muß?

    …“

    https://morgenwacht.wordpress.com/2016/06/08/u-s-s-liberty-ueberlebende-seeleute-brechen-ihr-schweigen-40-jahre-nach-israelischem-angriff-auf-schiff-der-u-s-navy/

    Antworten
  5. 5

    Jovian

    Leute versteift Euch doch nicht auf die Swastikas.
    Auch nach der Befreiung sehe ich noch nicht direkt den Zeitpunkt das Volk damit zu überfordern, das muss alles auch dann langsam wachsen.
    Wie das System dann vorerst oder generell heißt ist fast egal, auf die Inhalte des neuen Systems kommt es an.

    Woher wollen wir wissen wie die RDS vorgehen werden.
    Ob es ein sog. Revival wird wissen wir doch nicht, das wird die Reichsführung entscheiden, ob es einen neuen Führer gibt wissen wir auch nicht, vielleicht wird es ein Thing etc.

    Vielleicht gibt es eine neue Form der Gesellschaft.
    Es sind über 70 Jahre vergangen, der Führer in Person hatte gesagt das die Partei nur eine Übergangsform sei welche aus der damaligen Zeit und Notwendigkeit erstanden war.

    Wichtig alleine ist das die jetzige weltweite Auserwähltenbrut für immer Schach matt gesetzt ist.

    Symbole gibt es etliche mit denen dann geschmückt wird.

    Antworten
  6. 6

    Jovian

    @Triton

    Ein ausgefallener Maximalpigmentierter wurde direkt durch einen Neuen ersetzt.
    Der heiße Jürgi muss die Quote einhalten.
    Das Amphiteather des alten Roms ist eröffnet, nur das diesmal kein Holocaust an den arischen Völkern in der Arena abläuft sondern hinter den Kulissen.
    Es ist aber ein Seelenmord an den Weißen Zuschauern, aber nur für solche die auch sehen wollen.
    Wenn ich die Deppen auf den Tribünen sehe welche bei der Nationalhymne die Hand ans Herz halten wie die versauten Amis, schön mit Logenritual und Armgeste, wird mir immer wieder übel.

    Mann darf sich nicht von der tollen Stimmung eines solchen Schauspiels verführen lassen.

    Gerne würde ich mich von einem zukünftigen Reichsting in Nürnberg berauschen lassen, das wäre dann rein und wahr.

    Antworten
    1. 6.1

      NSSA

      Bezüglich des Fußballs mal zwei ganz informative Beiträge, die einige recht interessante Aspekte beinhalten, auch wenn sie schon was älter sind und sich teilweise auf bereits vergangene „Veranstaltungen“ beziehen:

      https://www.youtube.com/watch?v=RhRk9vqWXBY

      http://recentr.com/2016/06/06/wie-die-freimaurer-seit-100-jahren-den-fusball-kontrollieren/

      Die kommende EM wird aber (glücklicherweise) das letzte „Fußball-Großereignis“ sein, zumindest so, wie man es bisher kannte.

      Mit deutschem Gruß °/

      NSSA

      Antworten
      1. 6.1.1

        Jovian

        Danke für den Beitrag

      2. 6.1.2

        Triton

        Die Fussball WM 2018 in Russland wird unter genau den gleichen Aspekten stattfinden wie heute.
        Da wird es keine Änderung geben.

      3. 6.1.3

        Bernd Ulrich Kremer

        Diese Freimaurerverbrecher haben neben dem Fünf- und Sechsstern, sowie dem Obelisken, auch den Valknut, den Wotansknoten für ihre Zwecke mißbraucht:

        https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=148×1024:format=png/path/sc4887399338f5e0e/image/i03719c838b5f7ef0/version/1369746016/image.png

        Der Valknut, auch Wotansknoten oder Knoten der Gefallenen.

        Es ist das heilige Symbol Odins, des Walvaters. Das Wort Val bedeutet soviel wie Gefallen, im Feld gestorben. Es ist das Zeichen der Einherjar, der Helden die im Kampf fielen und von Walküren als würdig empfunden und nach Valhalla gebracht wurden.

        Die 3 ineinander verschlungenen Dreiecke stehen für die 3 mal 3 Welten welche miteinander verwoben sind:

        Asgard: Lichtalfenheim, Wanaheim, Godheim

        Midgard: Mannheim, Muspelheim, Jötunheim.

        Utgard: Nifelheim, Schwarzalfenheim, Helheim

        Sie stehen aber auch für Odins gross Hugrs: Odin der Krieger, Odin der Schamane und Odin der Magier.

        Weiters deuten sie auf die 3 Seinsebenen hin – stofflich (riesisch, erdgebunden, Körper) astral (göttlich, himmlisch, Seele) und mental (alfisch, licht, Geist)

        In der Mystik steht er auch für das unabwendbare Schicksal, die Nornen, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und betont die Unausweichlichkeit des Todes.

        Der Valknut ist auch das Symbol der Odinsmänner, sollte aber niemals leichtfertig getragen werden.

        (Quelle: http://www.wegeinslicht.net/magie-mystik/magische-symbole-farbensymbolik/)

      4. 6.1.4

        Anti-Illuminat

        Früher hieß die Seite noch Infokrieg. Da wird auch gerne gegen das Reich gehetzt. Die Bilderberger sind laut dieser Seite allmächtig. Aber man schätzt zumindest die Sache mit Russland richtig ein:
        http://recentr.com/2016/01/27/wie-vorhergesagt-russland-kehrt-zur-planwirtschaft-zuruck/

  7. 7

    Manuel Wagner

    Lieber Kleiner Eisbär, dieses Volk Satans hat schon seit Ewigkeiten versucht denen, die ihnen die Türen öffneten, bei Gelegenheit den Dolch in den Rücken zu stoßen. Sie sind schon immer Meister der Intrigen, finden sie einen Ort in Frieden vor, treiben sie zum Krieg. Sie verkörpern die Meute Köter, die dem in die Hand beißen, der ihnen den vollen Napf reicht, sollte er sehr schwächeln, geht es gleich an die Kehle. Gib einen von denen einen Taler in die offene Hand, sie greifen mit der anderen schon in deine Taschen um zu wühlen. Dort wo andere einen Charakter haben, sitzt bei denen die Gier um in deren Blicke zu springen. Sie sind und bleiben Blutegel. Wenn in uns ein Herz schlägt, in der Brust dieser Meute hämmert der Zinshammer. Noch wütet Satans Brut, die Zeit des hohen Gerichts kommt.

    MdG Manuel

    Antworten
    1. 7.1

      Bernd Ulrich Kremer

      Dies ist keine Variante des Valknut sondern der „piktische Knoten“ der ein Symbol für die Unendlichkeit ist aber nicht direkt mit dem Valknut zusammenhängt.

      https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=180×1024:format=png/path/sc4887399338f5e0e/image/i76cf9805e7163e74/version/1369757094/image.png

      Quelle: http://www.wegeinslicht.net/magie-mystik/magische-symbole-farbensymbolik/

      Antworten
  8. Pingback: ¿ Son patriotas occidentales los famosos Movimientos ciudadanos ? – Patriotas Occidentales

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.