Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

13 Kommentare

  1. 1

    Baldur

    Unser aller Dank gilt unseren Kameraden, die bis zum letzten Atemzug für UNS und UNSER HEILIGES DEUTSCHES REICH gekämpft haben und noch immer kämpfen! Es stimmt mich traurig, wie diese 12 Jahre heute verleumdet werden, und wie die heutige Generation auf Deutschland zurückblickt…
    Umsoweniger dürfen wir den Glauben an unser Volk und die Hoffnung auf eine bessere Zeit für uns alle verlieren.

    Zuversichtlichste Grüße von der Lothringischen Grenze!

    Antworten
  2. 2

    Praezisionswerk

    Ach wie gern möchte ich in der großartigsten Zeit unter unserem Führer leben.

    Aber ich bin mir sicher, in meinem vorherigen Leben war ich dabei.

    Antworten
  3. 3

    NSSA

    Ein meines Erachtens nach wieder mal interessanter sog. Kornkreis vom letzten Sonntag, welcher eine durchaus ebenso interessante Deutung aufweist:

    https://www.youtube.com/watch?v=BV7iQGi5Fhg

    Zu sehen ist dort ein Dekagramm, welches praktisch noch in einem Dekagon gesetzt ist. Die Bedeutung dieser beiden Symbole ist folgende:

    „Das Dekagon/Dekagramm symbolisiert die Zahl 10. Es ist die Wiederspiegelung des Göttlichen, der 1 und der 0 in der gröbsten Form. Es steht daher für die materielle, stoffliche Welt/Ebene. Es ist das Symbol der Kristallisierung, Verwirklichung, Realisierung, Anziehung, des Erdelementes. In der Kabbalah heisst diese Zahl auch das „Reich“ und gemeint ist damit eben der stoffliche Mensch, die stoffliche Schöpfung in allen Aspekten. Es ist auch das Symbol des Planeten Erde und des auf der Erde inkarnierten Sohn Gottes (den Menschen).“ (Quelle: http://www.wegeinslicht.net/magie-mystik/magische-symbole-farbensymbolik/)

    Die Zeichen werden deutlicher, die lichtvolle und sinnerfüllte Zukunft rückt näher, die Fortsetzung der 12 goldenen Jahre steht bevor!

    Sieg Heil!

    Mit deutschem Gruß °/

    NSSA

    Antworten
    1. 3.2

      Thilo

      Da schlaegt es in der linken Brust.
      Der Neider hat es schlecht gewusst.

      Antworten
  4. 4

    Jovian

    Zu der oben genannten Kornkreiszeichnung folgende Gedanken :

    Nimmt man eine menschliche DNA und legt diesen 10 er Stern hinein, ergibt sich eine absolute Harmonie,
    Der 10 er Stern ist für mich eine übereinanderlappung von mehreren Pentagrammen.
    Diese sind aber bei Betrachtung des 10 er Sterns variabel.

    Antworten
    1. 4.1

      NSSA

      Interessant, dass du darin Pentagramme siehst. Am selben Tag entstand nämlich noch folgender Kornkreis in unmittelbarer Nähe:

      https://www.youtube.com/watch?v=F6mKeaJYesw

      Dazu noch die passende(n) Bedeutung(en):

      „Das Pentagramm hat im Grunde dieselbe Bedeutung wie das Pentagon.
      Das Pentagon stellt den Mikrokosmos, also den Menschen, dar. Es symbolisiert das Wirken der 4 Elemente geleitet durch das 5. Element Akascha (die Spitze). 5 ist die Hälfte von 10 und 10 bedeutet die gesamte Schöpfung [Dekagramm/Dekagon].
      Es stellt auch die Macht des Menschen dar und steht damit für die gesamte Magie. Desweiteren steht das Pentagon für den Mars/die Marssphäre.
      Das Pentagon mit Spitze nach oben bedeutet, dass der Geist (das beherrschende 5. Element, das wahre Selbst des Menschen) sich zum Göttlichen hin bewegt, sich entwickelt, vervollkommnet und göttlich wird.
      Es steht daher für den Weissmagier, der seine Kräfte für das Wohl aller Menschen einsetzt und seine Macht weise benutzt, um der Menschheit bei ihrem Aufstieg zu Gott zu helfen.
      Mit der Spitze nach unten steht es für den Schwarzmagier, dessen Geist sich auf das Böse, Verderbliche eingestellt hat. Ein Schwarzmagier, der seine Macht missbraucht, um sich selbst zu bereichern und nicht davor zurückschreckt, es auf Kosten seiner Mitmenschen zu tun, ein Schwarzmagier, der seine Macht missbraucht, um in Genüssen zu schwelgen, der sich zurückentwickelt, vom Göttlichen abfällt und die Menschen mitzieht. Steht ebenso für die numerologische 5.
      Das Pentagramm steht zusätzlich für den Paganismus, die alte Religion der Kelten, Druiden und Hexen. Es ist als magisches Symbol jedoch wesentlich verbreiteter und bekannter als das Pentagon und wird auch oft fälschlicherweise für ein Zeichen des Bösen gehalten. Wie bereits beim Pentagon geschildert, stimmt das aber nur, wenn die Spitze nach unten zeigt. Ein umgekehrtes Pentagramm (Spitze nach unten) steht für das Böse, die Dunkelheit, das Satanische, den Schwarzmagier. Das Pentagramm mit Spitze nach oben steht jedoch für das Licht, das Gute, das Göttliche, den Weissmagier, den sich vervollkommnenden Menschen. Das Zeichen ist auch wesentlich älter als die meisten Menschen glauben. Es ist schon lange vor den Ägyptern ein Zeichen des Lichts gewesen und in der westlichen Tradition steht es für den Weissmagier (Spitze nach unten für den Schwarzmagier).
      Seine Entsprechung in der östlichen Tradition ist das Rechtsdrehende (Gute) oder Linksdrehende (Böse) Swastika.
      Das Pentagramm mit Spitze nach oben steht für den sich veredelnden, sich vervollkommnenden Menschen, für den Menschen in seiner Vollkommenheit, sein ganzes Wesen.
      Mit der Spitze nach oben wird es auch oft als Schutzsymbol eingesetzt oder als „Portal“ zum Rufen oder Bannen von Wesen. Der Gedanke dabei ist, dass das Licht, eingesetzt durch den Menschen, alles Unerwünschte bannt und Negatives neben diesem starken Lichtsymbol nicht sein kann (Schutz).
      Manchem wird aufgefallen sein, dass das Pentagramm ein umgekehrtes Pentagon in sich trägt. Dies symbolisiert nun wiederum das magische Gesetz „Wie oben, so unten“ respektive, dass das Positive ohne das Negative nicht sein kann und dass der Mensch beides in sich trägt.“ (Quelle: http://www.wegeinslicht.net/magie-mystik/magische-symbole-farbensymbolik/)

      Ein die teuflischen Dunkelmächte („Schwarzmagier“) verbannendes Schutz- und Lichtsymbol der göttlichen Schutz- und Lichtmacht („Weissmagier“), auch hier werden die Zeichen deutlicher und klarer.

      Mit deutschem Gruß °/

      NSSA

      Antworten
      1. 4.1.1

        Jovian

        5.6.1944: Zur Vorbereitung der Invasion werfen 1000 britische Bomber 5000 Tonnen Bomben auf deutsche Stellungen in der Normandie.

        Wenn unsere RDS diese Kornkreiszeichnung finalisiert haben steht das meines Achtens in Verbindung zu oben genanntem Datum.

  5. 5

    Bernd Ulrich Kremer

    Was haltet ihr davon?

    https://nebadonia.files.wordpress.com/2016/06/fb_img_1465464812378.jpg?w=595

    Folgender Text stand bei dem Foto: „Hallo lieber Wolf.
    Kannst du helfen? Ich sende dir dieses Foto. aufgenommen auf der A1? könntest du es vielleicht auf deiner Seite Posten um zu diskutieren, was das ist?

    LG Manja“

    (Quelle: https://nebadonia.wordpress.com./)

    Sieht sehr verdächtig nach der Gegenseite aus?

    Bernd

    Antworten
    1. 5.1

      Baldur

      Ziemlich pompös, dass muss man dem Bild erstmal lassen! Ich kenne die angegebene Quelle zwar nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass das Bild echt ist. Dazu ist mir gleich ein Plan der „Auserwählten“ in den Sinn gekommen, von dem ich vor einiger Zeit bereits gehört habe. Nämlich der, der Welt den „Mesias“ nebst Heiligkeiten,wie der Bundeslade und ähnlichem, zu präsentieren. Ich weiss zwar nicht, inwiefern so eine Nebelgestalt über einer Deutschen Autobahn zu diesem oder einem ähnlichen Versuch gehört, die Macht zu behalten (was ja letzten Endes vergeblich ist,wie wir wissen), allerdings könnte das vielleicht in die Richtung gehen. Bin mal gespannt, was die anderen meinen.

      Antworten
    2. 5.2

      NSSA

      Unabhängig davon, ob echt oder nicht, ähnelt es interessanterweise doch sehr folgendem Symbol:

      https://www.youtube.com/watch?v=k5QC58OWkI0

      Dieser Kornkreis erschien ebenfalls am 08.08.2015, zeitgleich mit dem Symbol der Schwarzen Sonne. Es könnte also durchaus auch unseren Schutz- und Lichtmächten zuzuschreiben sein, eventuell auch als Ankündigung und/oder Warnung.

      Mit deutschem Gruß °/

      NSSA

      Antworten
  6. 6

    Thomas

    Dieses Video ist so ziemlich das kraftvollste, was ich in letzter Zeit gesehen habe. Die reinste Energietankstelle!

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.