Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

58 Kommentare

  1. 1

    Anti-Illuminat

    Das ist der Film der mich vor gut 4 Jahren an der offiziellen Geschichte zweifeln lies:

    https://www.youtube.com/watch?v=xme9B0uBLFA

    Bitte von der Anfangszene mit Merkel nicht täuschen lassen

    Antworten
    1. 1.1

      Hermannsland

      Das ist der 3. Teil von „Der zweite 30-jährige Krieg“.
      (https://www.youtube.com/playlist?list=PL2106FC7DD34C778E)
      Davon sind alle 3 Teile sehr sehenswert!

      Antworten
      1. 1.1.1

        Anti-Illuminat

        vielen Dank. Werden mir die beiden anderen Teile anschauen. Aber mit einer Anmerkung:

        Wir haben nicht der 2. Dreißigjährigen sondern den 2. Hundertjährigen Krieg

      2. 1.1.2

        Hermannsland

        Ja, kann man so sagen.
        Der zweite 30-jährige Krieg läuft seit 100 Jahren.
        Mal heiß, mal kalt, aber immer heimtückisch weiter angetrieben von einer kleine wurzellose internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt, die nicht will, dass sie zur Ruhe kommt.

  2. Pingback: „Die Türkei gehört den Türken“ | Der Trutzgauer Bote – Andreas Große

  3. 2

    Marco

    Heil Euch,

    jetzt bekommt auch die Afd probleme mit der Wahrheit, diese bahnt sich gerade ihren Weg. Hatte man gedacht man würde das Afd-Mitglied Wolfgang Gedeon still und leise los….falsch gedacht (Gedeon hat und hatte sich umfangreich über das kleine Völkchen geäußert):)

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/afd-chef-meuthen-tritt-aus-fraktion-aus/

    GruSS Marco

    Antworten
    1. 2.1

      Marco

      Und der Mann der bei Kopp online eingeschleust wurde um die rote Linie zu verteidigen heißt Peter Bartes (ehemals Bildzeitung), in jedem dritten Artikel gibt er kräftig Seitenhiebe auf das dritte Reich. Ich erwähne das nur, damit keiner vergessen wird.
      2 Beispiele:

      http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/peter-bartels/bild-die-cdu-und-die-nazis-eine-unsaegliche-geschichte.html

      http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/peter-bartels/guten-morgen-deutschland-das-grosse-schweigen-im-blaetterwald.html

      GruSS Marco

      Antworten
      1. 2.1.1

        Hermannsland

        Ich bin mir nicht sicher ob dort jemand „eingeschleust“ wurde, oder ob der Kopp-Verlag nicht von Anfang an jüdische Interessen vertrat.
        Auch Udo Ulfkotte, „der bereits während seines Studiums Mitarbeiter der CDU-nahen Konrad-Adenauer-Stiftung war“ 😉 ist ganz dicke beim Kopp-Verlag.
        Den ganzen Verein kann man zur Israel-Connection zählen.

    2. 2.2

      Bernd Ulrich Kremer

      Grüß Dich Marco,

      damit ist eindeutig bewieden, daß die AFD auch wie vor ihr die REP nur eine vom System gesteuerte Partei ist und keine Nationale Alternative, geschweige eine nationale Oppositionspartei. Sie soll nur die unzufriedenen Stimmen bei den nächsten Wahlen abfangen und die NPD unschädlich machen. Es ist „leider“ so: Die NPD ist, auch wenn das einige nicht hören wollen, die einzige nationale Alternative gegen das bestehende parlamentarische System, solange bis es weltweit zum Umschwung kommt und das Deutsche Reich wieder existiert. Erst dann brauchen wir keine nationale Opposition mehr.

      Mit deutschen Gruss
      Bernd

      Antworten
      1. 2.2.1

        Anti-Illuminat

        FALSCH

        Die NPD ist eine Kreation vom MI6. Sie soll die Antithese sein. Warum glaubst du wohl das sich scheinbare Nationale „Skinheads“(das ist übrigens ein englisches Wort) nennen? Warum wird dort wohl das Bild des bedrohlichen „Neonazi“ gepflegt? Und warum sprechen die nicht die richtig heißen Themen(z.B. fehlender Friedensvertrag, Nichtstaatlichkeit der BRiD, Feindstaatenklauseln, Währungssystem das auf Arbeit und Güterdeckung beruht wie in den 12 Jahren) auf den Wahlplakaten an?

        Das ganze wurde nur gegründet, damit sich die Leute distanzieren. Richtig ist aber das, damit dieses System scheitert eine Situation eintreten muss wie in der Weimarer Republik. d.h. das eine Regierungsbildung immer schwieriger wird, sodass mindestens 4 Parteien koallieren müssen. Mal sehen was die Migrantenpartei noch dazu beiträgt.

        Mit dem Tag aber wo der Aufwachprozess nicht mehr gestoppt werden kann, werden JENE den 3. WK vom Zaun brechen und die entscheidende Schlacht beginnt. Dann kommen die RD ins Spiel

        https://www.theguardian.com/world/2002/aug/13/johnhooper

      2. 2.2.2

        Sitting Bull

        Bernd Ulrich Kremer

        wer immer noch nicht geschnallt hat das REP, AfD und NPD KEINE nationalen patriotischen Parteien waren und sind der glaubt auch an die unbefleckte Empfängnis.

        Mit diplomatischem Geschick könnten die die entsprechenden Themen ansprechen.

        Bei der nächsten Bundestagswahl könnt ihr wieder sehen wie kognitiv der Bunzel ist.

      3. 2.2.3

        Kammler

        Sitting Bull,

        Du bist ja heute mächtig unterwegs. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich Dir ne Frage gestellt, wegen Deiner zuküftigen Aufgabe ? Wollte da gerne mit Dir drüber schreiben , reden, ist schon ein paar Tage her. Der Kurze kann Dir meine Daten geben.

        Beste GrüSSe

        Kammler

      4. 2.2.4

        Sitting Bull

        Mein lieber hochverehrter
        Kammler

        ich habe dir auch nach Urväter Sitte umgehend geantwortet.

        <<<< Sitting Bull
        7. Juli 2016 at 10:28 Uhr
        Kammler

        ich komme bestimmt zum nächsten Stammtisch, evtl. auch früher. Der Kurze weiß Bescheid.

        Dann können wir uns bestimmt etwas intensiver unterhalten <<<<

      5. 2.2.5

        Kammler

        Sitting Bull,

        tut mir leid, hab im Moment bißchen viel in der Diesseitswelt zu tun :)))

        Na da bin ich mal gespannt, muss ich ein Gewehr mitbringen ? :))) Bin echt gespannt und freue mich, bis dahin.Wünsche Dir ne gute Zeit bis dahin !!!

        Beste GrüSSe Kammler

      6. 2.2.6

        Sitting Bull

        Kammler

        <<< intensiver unterhalten <<<
        bezieht sich geistiger Ebene. Denn körperlichen Einsatz heben wir uns für die Generalreinigung nach dem Tage X auf.

      7. 2.2.7

        Kammler

        Sitting Bull,

        bin echt gespannt, speziell auf den ersten Teil :)))

        Beste GrüSSe

        Kammler

    3. 2.3

      Sitting Bull

      Marco

      über Peter Bartels und Udo Ulfkotte brauchen wir nicht reden. Die beiden sollten ausreichend bekannt sein.

      Über den Kopp Verlag bin ich mir aber nicht sicher. Wenn das System den als wirklich gefährlich einstufen würde könnte der ohne große Schwierigkeit mit den üblichen Methoden still gelegt werden.

      Die Aktionen die bisher gelaufen sind waren für mich nur Scheingefechte.

      Aber evtl. hat der Verlag ja einen Schutzschirm

      Antworten
      1. 2.3.1

        Marco

        Heil Dir Sittingbull

        Nee ich denke schon auch das der Koppverlag weiß was er tut, also auch wer bei ihnen schreibt und was er schreibt. Also insofern hat er seine Arbeit getan und hat beim Erwachen mitgeholfen… und trotzdem achtet man darauf wem man auf die Füße tritt und wem nicht.
        Also brauchen wir über eine Statue nicht nachdenken.

        GrüSSe Marco

      2. 2.3.2

        Anti-Illuminat

        Über den Koppverlag will ich nicht herziehen. Sicher gibt es schwarze Schafe und man darf dort nicht so berichten wie man es hier gerne möchte. Das würden JENE mit sicherheit verhindern.

        ABER letztes Jahr durfte Wisnewsi sein Jahrbuch in seinem alten Verlag nicht verkaufen. Offiziell weil es gegen „Flüchtlinge“ war.
        Allerdings schrieb er in diesen Jahrbuch auch das JENE fordern das Deutschland und die Iran mit ca. 200 Atombomben zerstört werden soll. Und das Deutschland aus Sicht JENER Amalek ist.
        Das war ein Stück zuviel Wahrheit. Trotzdem verbreitete der Koppverlag das Buch.

  4. 3

    Manuel Wagner

    Auf dieser Spule spinnt man schon seit Jahren das gleiche Lügengarn, viele sollen sich an der Spindel stechen und in den Schlaf der Betrogenen fallen. Leider wirkt das Gift der Lüge in großen Kreisen der Bevölkerung noch immer, diese Schlaftrunkenen kann keiner wachküssen, wie im Märchen, da hilft nur ein kräftiges Schütteln aus dem Schlafanzug. Hier dreht halt keine böse Fee am Rad, es sind Feinde unseres Vaterlandes, mit der geplanten Absicht uns Deutsche von der Landkarte verschwinden zu lassen, nach den Plänen der Teufel namens Morgenthau und Kaufmann. Und die Satansknechte merkeln kräftig mit, den Judaslohn wohlwollend einsteckend. Ja wir werden in diesem Kriegsgefangenlager gehalten, um langsam durch Fremdenflutung ins Nichts befördert zu werden. Es gibt nur eine Rettung aus diesem Untergang, die Naturgesetze wieder in Gang setzen, in dem wir Deutschland und sein Volk vor der Vernichtung retten. Den Türken die Türkei, den Deutschen Deutschland, ohne wenn und aber. Dann werden wir auch wieder Familien haben, mit Wunschkindern, ohne fremde Knappheitshilfen. Rufen wir ruhig erst Hitler an, und dann ans Werk!

    MdG Manuel

    Antworten
    1. 3.1

      Kleiner Eisbär

      Den Deutschen das Deutsche Reich!

      Ansonsten wie gewohnt schön auf den Punkt gebracht Manuel!

      Antworten
  5. 4

    Wilhelm tell er miene

    Heil Kameraden !
    Nationalstolz ist Rassismus, Nationalismus ist Rassismus aber nur wenn es deutsche sind. Wer braucht noch mehr Beweise um zu sehen das es sich um eine Bereitstellung von Invasoren handelt die das Land fluten . Für mich ist es nur eine Frage des wann nicht das ob wann es losgehen wird!
    Bei mir werden die Kulturbereicherer mit echter deutscher Willkommenskultur empfangen!
    Sieg Heil

    Antworten
  6. 5

    Reichsritter1

    Die Türkei gehört den Türken, vollkommen meine Meinung, dann sollen sie sich auch dorthin schleichen und dort bleiben.

    Antworten
    1. 5.1

      Kleiner Eisbär

      So ist es!

      Antworten
  7. 6

    Kleiner Eisbär

    Der Kurze hat es ja schon angesprochen – vernünftige Familienpolitik und schon läuft es gemäß den Gesetzen der Natur.

    Isländer gibt es ja auch nach wie vor.

    Antworten
    1. 6.1

      Age

      Ich war auch heilfroh nicht einen einzigen schwarzen Isländer bei der EM gesehen zu haben!!
      Sehr schön mit anzusehen wie die Wikinger ihre weiße Kultur bei der EM ausgelebt haben.

      Antworten
      1. 6.1.1

        Bernd Ulrich Kremer

        Ja, die Nordmänner, die Wikinger, haben schon einmal den Engländern, den Mönchen und den abgefallenen Germanen in Europa, den Christen, das Fürchten gelehrt:

        Frei ist die See und die Eisberge zieh`n,
        nordwärts in Scharen die Schneegänse flieh`n,
        Islands Gestade umbrauset der Süd,
        singt uns von Freiheit und Kämpfen ein Lied.
        Auf Gesellen am Mast euch geschart,
        löst die Segel zur Wikingerfahrt,
        löst die Segel zur Wikingerfahrt.

        Drücket den Helm auf das wallende Haar,
        legt an die Brünne zum Schutz in Gefahr,
        gürtet das Schwert um, den köstlichen Hort,
        grenzet mit Schilden den eichenen Bord.
        Auf Gesellen am Mast euch geschart,
        löst die Segel zur Wikingerfahrt,
        löst die Segel zur Wikingerfahrt.

        Ragende Burgen mit Zinnen im Land,
        Wikinger brechen sie mit stürmender Hand,
        gleißendes Silber und rotes Gold,
        ward uns vom Sieggott als Gabe gezollt.
        Auf Gesellen am Mast euch geschart,
        löst die Segel zur Wikingerfahrt,
        löst die Segel zur Wikingerfahrt.

        Hat auch Walvater den Tod uns beschert,
        lachend so bieten wir die Brust dar dem Schwert,
        hemmen nicht hellroten Herzbluteslauf,
        schweben gleich Götter nach Walhall hinauf.
        Auf Gesellen am Mast euch geschart,
        löst die Segel zur Wikingerfahrt,
        löst die Segel zur Wikingerfahrt.

        Gruß
        Bernd

      2. 6.1.2

        Kleiner Eisbär

        Sei mir nicht böse Age, wenn ich Dich in einer kleinen Einzelheit korrigiere: Die Wikinger, also die überaus sympathischen Isländer, haben unsere weiße Kultur gelebt – unsere gemeinsame nordisch germanische Kultur!

        Und ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß bei der Partie Deutschland gegen französisch Afrika… 😉

      3. 6.1.4

        Age

        Kleiner Eisbär , nein ich bin Dir nicht böse – gibt ja auch gar keinen Grund. 😉
        Ich bin hier auf dieser Seite unterwegs um von Euch zu lernen…..also korrigiere mich bitte wann immer es angebracht/nötig ist. 🙂

        Hör mir uff mit Französisch-Afrika – grausam ist das mit an zu sehen! *Kopfschütteln*

      4. 6.1.5

        Hermannsland

        Die überaus sympathischen Isländer, leben immer noch unsere gemeinsame nordisch germanische Kultur!

        https://youtu.be/mav2kkvakGY

  8. 7

    wana

    Also wen ich deinen Artikel lese habe ich den Eindruck das es nur im Kaiserreich der WR und
    dem Besatzungsgebiet groß BRD ein Deutsches Volk gibt
    Macht euch bewusst das Deutsche Volk hat heute 2016 7Staaten plus den Deutsche
    die sich in übersee befinden aber bleiben wir in Europa
    7Staaten seit ende des HRRDN Groß BRD Niederlande Belgien Luzenborg Schweiz Liechtenstein Ostmark (Österreich)und wen wir die Angelsassen mitrechnen 8Staaten
    Wie groß ist das Deutsche Volk noch heute in 2016

    Antworten
    1. 7.1

      Andreas

      Heil Dir wana,
      ich kann Deine Erregung verstehen. Du fragst wie groß das deutsche Volk heute ist? Nun es ist riesengroß. Wir dürfen nicht nur die Deutschen in Deutschland zählen sondern müssen auch alle anderen dazu zählen welche väterlicherseits in Blutlinie bis 1937 dem Deutschen Reich angehörten. Aber schon vor sehr langer Zeit sollen Deutsche weltweit und nach Russland ausgewandert sein. Diese Familien zählen ebenso dazu. Und bei Deiner Familie tippe ich auf Russland. Wana, wir sind ein Volk das wieder zusammen finden muss und das zusammen finden wird. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

      GruSS Andreas

      Antworten
      1. 7.1.1

        Kammler

        Also so sicher kann man das Amen in der Kirche nicht mehr benennen Andreas, kann auch morgen schon Allah genannt werden und die so von ihren Herren genannten Schafe sagen auch das ganz brav :)))

      2. 7.1.2

        wana

        Wana ist nur mein nickname
        Ich bin aus dem schönen Niederrhein gebürtig
        Mein Opa ist aus Neuvied gebürtig und 1888 geboren
        Meine Oma ist aus Hochheide (Homberg) 1889 geboren
        Vater 1922 Ich 1953 bin wahrscheinlich Fränkischer Abstammung
        eine Ahnentafel hat wohl 1945 nicht überlebt
        Wana Soll ein alte Germanisches Word für Wahrheit sein. .

  9. 8

    Andreas

    Heil Dir Kammler,

    ja ich lache auch. Das mit dem Amen war nur deshalb geschrieben weil man damit verbindet was unumstößlich ist. Und ganz privat unter uns: Es wird morgen nicht Allah genannt werden. Keine Sorge, der Halbmond wird sich wieder zurückziehen.

    GruSS Andreas

    Antworten
    1. 8.1

      Kammler

      Heil Dir Andreas,

      im Moment schließe ich gar nichts mehr aus. Wir sind im völligen Endstadium angekommen. Glaub mir, die Gutmenschen würden das auch machen, wenn es denen richtig erklärt wird, z.B. die „Nazis“ haben das Amen eingeführt :))) einfach nur noch Endstation :))).

      Beste GrüSSe Kammler

      Antworten
      1. 8.1.1

        Andreas

        Heil Dir Kammler,

        nein ich glaube nicht das die „Gutmenschen“ auf jeden Zug aufspringen würden. Wie innen so auch außen. Wenn am Ende das tausendjährige Friedensreich stehen soll muss es zwangsläufig vorher von allem widrigen gereinigt werden. Und ich denke das einen geben wird der den großen Besen schwingt. Wie heißt es doch beim Kommen des dritten Sargon: „Er wird niemanden fragen. Er wird alles wissen!“.
        Mal kurz umschwenken zählt also nicht. :-)))
        Ich hoffe nur wir haben wana nicht verschreckt.

        GruSS Andreas

      2. 8.1.2

        Sitting Bull

        Andreas

        Donnerwetter!

        es gibt sie doch die eine Generalreinigung als Notwendig ansehen.
        Damit machst Du dich aber bei den „Gutmenschen der anderen Art “
        nicht gerade sympathisch.

        Manuel Wagner

        die Naturgesetze werden sich auf kurz oder lang immer durchsetzen.

    2. 8.2

      Marco

      Heil Euch allen,

      alles wird gut! Unser größter Streitpunkt hier ist immer ob der Wandel blutig wird oder nicht.
      Ich persönlich glaube und hoffe es nicht, aber sicher weiß es wohl niemand, zumal ja auch Sajaha sagt das 7 von 10 erschlagen werden.
      Aber Gottes Wege sind unergründlich und mein Gefühl sagt mir, daß die Deutschen genug gelitten haben für die nächsten 10.000 Jahre.
      Wenn es unschön wird, hoffe ich das es die Länder betrifft die bis dato immer Nutznießer waren.
      Des weiteren bezweifle ich eine Läuterung der Menschheit nicht an, die aber ganz anders aussehen kann als man vielleicht denkt.
      Eine Läuterung kann es sein, wenn der heutige eigentlich ungläubige Mensch erkennt das Gott doch existiert, heftiger noch, wenn Gott sich ihm direkt offenbart, diese Erfahrung durchdringt alles und emotionale Zusammenbrüche sind vorprogrammiert:))
      Nun ja wir warten das einfach mal ab.
      Bis dahin verbleibe ich in der Liebe zu Euch und der Heimat.

      Hier noch das Deutschlandlied von Heino

      https://www.youtube.com/watch?v=ijQqy_l6MRY

      GruSS Marco

      Antworten
  10. 9

    wana

    Nein Andreas haste nicht
    Ich bin Ilu Maronitischer Christ ich glaube du weist was ich meine.
    Meine Politische Haltung könnte Mann Deutsch National oder Konservativ nennen

    Antworten
    1. 9.1

      Kurt

      Heil Dir Wana,
      so was hört man gern. Willkommen Wahrheit.
      Viele Grüße!!! Kurt

      Antworten
  11. 10

    Sitting Bull

    https://www.facebook.com/216223741907250/videos/456493617880260/

    hört euch das bitte an

    es ist leider die falsche Fahne

    Antworten
    1. 10.1

      Carsten

      Wenn alles wieder normal läuft hier nach der Rückkehr unserer Kameraden, dann wird wieder die Swastika wehen und ohne den Kreis drum herum. Davon bin ich überzeugt.

      Antworten
      1. 10.1.1

        wana

        Ich glaube im Germanischen-keltischen Raum.sagte man Feuerrad
        oder Harken Kreuz dazu,und in Asien Swastika

      2. 10.1.2

        Kammler

        Wana,

        es heißt Fyrfor.

        GruSS Kammler

  12. 11

    Andreas

    wana,
    kann es sein das Du nicht das bist was Du vorgibst zu sein? Der Satzbau und die Rechtschreibung entprechen nicht einer dreiundsechzig jährigen deutschen Seele.

    Antworten
    1. 11.1

      Gustav

      Bitte nicht zu vorschnell Urteile fällen!
      Ich bin sicher, dass es sich um Folgendes handelt:

      Hab ich zufällig hier entdeckt:
      https://sprachlos.wordpress.com/2009/08/24/wenn-ein-buchstabe-den-unterschied-macht/

      😀 🙂 😀 🙂

      Antworten
      1. 11.1.1

        Gustav

        Hmmm, ich wollte ein Bild hier einfügen, aber scheine etwas falsch gemacht zu haben.
        Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

      2. 11.1.2

        Andreas

        Gustav,
        und ich bin mir sicher das Du mich auf den Arm nehmen möchtest.

    2. 11.2

      wana

      Andreas es kommt auf den Geist an nicht auf das alter des Körpers
      Ich bin Physisch 63 aber ich bin im inneren Jung geblieben
      Im Astralkörper (Seele) bin ich et war 20 Jahre vom Erscheinungsbild
      Ich Hofe du verstehst was ich damit sagen will.

      Antworten
    3. 11.3

      Gustav

      Lieber Andreas,

      ich bin mir sicher, dass wenn du dir das Bild anguckst, das ich versucht habe einzustellen, du feststellen wirst, dass ich mich lediglich über das Wort „Harken Kreuz“ („Gute Leistung, nur 3 Fehler!“) lustig machen wollte.

      Ich weiß nicht, wo du da einen Affront gegen dich persönlich siehst?!

      Antworten
  13. 12

    arkor

    ….und selbstverständlich gehört den Deutschen das Deutsche Reich, was für existierte und weiterhin existieren wird, weil wir, die Deutschen die alleinigen Rechteträger sind.

    Antworten
  14. 13

    Kleiner Eisbär

    Was sonst noch geschah…

    „Am 26. Juni 2016 haben „Deutschtürken“ mit ausgewiesener ‚Erdogan-Affinität‘ eine neue Partei in Deutschland gegründet: die „Allianz Deutscher Demokraten“, kurz ADD ! ‚Dank‘ der lauten Verschwiegenheit unserer kanzleramtsgesteuerten Medien wissen wohl die wenigsten von dieser Parteigründung! Doch es ist wie mit dem unsäglichen Krebs: er/es kommt leise und von innen!

    Neben der Tatsache, dass diese Namensgebung in sich bereits eine ‚Produktfälschung‘ darstellt – es handelt sich hier NICHT um „Deutsche“, sondern um Türken mit deutscher Staatsangehörigkeit und muslimischen Glauben – will ich einmal versuchen, diese ‚politisch gewollte‘ Entwicklung anhand von tatsächlichen Zahlen zu erklären.

    …“

    http://n8waechter.info/2016/07/das-osmanische-reich-deutscher-nation-ist-da/

    Antworten
    1. 13.1

      INVICTUS

      nicht mit ‚deutscher‘, sondern mit der der BRiD, die so gesehen gar keine ist ….

      Antworten
  15. 14

    Kleiner Eisbär

    Angeblich gibt es einen Putsch in der Türkei.

    Es bleibt spannend.

    Antworten
  16. 15

    Kurt

    Heil Euch,

    hier zu diesem Thema noch ein passendes Video, geduldig bis zum Ende anschauen.

    Gruß!

    Kurt

    Antworten
  17. 16

    INVICTUS

    Die Türken haben sich 1961 nach Deutschland mit der Rassismus-Keule reingepresst.
    Niemand hatte sie in Deutschland gerufen!

    Frage:
    Warum wohnt keiner von Euch im Buckingham-Palast?
    Antwort:
    Wahrscheinlich weil Ihr kein Mitglied des engl. Königshaus seid.

    Man würde folglich niemanden von uns dort tolerieren ….

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.