Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

10 Kommentare

  1. 1

    Anti-Illuminat

    Wird hier was angekündigt?

    http://www.heimatland-film.ch/

    Diese Wolke erinnert an die 3 tägige Finsternis(siehe Irlmaier, Lied der Linde etc.). Wie reagieren die RD darauf?

    Antworten
    1. 1.1

      remer97

      Dieses Szenario wird auch im neuen Independence Day Film thematisiert. Wo dies gigantische Mutterschiff über Europa landet und den ganzen Himmel verdunkelt und alles gleichzeitig zerstört wird.

      Antworten
  2. 2

    Wilhelm Tell er miene

    Guten Morgen Deutschland !

    Es ist einfach unglaublich, wie von den“demokratischen Meinungsmachern“ der Sinn des National Sozialismus verdreht und defamiert wird. Und wie machen sie das? Der Führer hat es in seinen Reden ja immer wieder gesagt: In dem sie ihre wahren Ziele den bösen Deutschen andichteten! Genauso wie diese Brut tickt , was sie skrubellos planen und umsetzen, das malen sie als Bild des National Sozialismus! Verfluchte Demagogen! Aber das schlimmste ist , das sich „sogenannte“ Deutsche dazu bereit erklären ( für den schnöten Mammon) diese Meinungspest in die deutschen Lande hinaus zu blasen und damit unser Volk zu vergiften! Die sind gefährlicher als die gesamten arabischen Invasoren!

    Gegen diese Lügenbarone muß der kampf auf einer höheren Ebene geführt werden , da helfen keine Gewehre !

    Dafür SSIEG HEIL

    Antworten
  3. 3

    Steffen

    Das Schlafende wird erwachen …

    Antworten
  4. Pingback: Das DEUTSCHE REICH kämpft für die Befreiung der Menschheit | Der Trutzgauer Bote – Andreas Große

  5. 4

    Thilo

    Ich liebe Adolf Hilter. Was er für uns getan hat, kann ich in Worte nicht fassen.

    Danke, das dieser große Sohn des deutschen Volkes, uns in tiefster Dunkelheit gesandt wurde. Damals ein Licht in der Finsternis. Heute um so mehr Hoffung für uns alle. Auf dass das Licht brenne in unseren Herzen, immer da.

    GruSS Thilo

    Antworten
    1. 4.1

      Marco

      Dicker ich auch,

      GruSS der Dicke

      Antworten
  6. 5

    Thilo

    127 AÑOS ADOLF HITLER – Unser Führer aus spanischer Sicht

    Mehr braucht man nicht sagen …

    Heil Hitler

    Antworten
    1. 5.1

      Bernd Ulrich Kremer

      Guten Morgen Deutschland!

      Heute, am 26.8., hat einer der Großen unseres Volkes Geburtstag.

      Raumadmiral Dr. Ing. Hans Kammler geb. am 26.08.
      26. August 2016 Vincimus Hinterlasse einen Kommentar Go to comments
      RA Dr. Ing. H. Kammler

      RA Dr. Ing. Hans Kammler

      Haunebu – After Falcon_smallgeb.: 26.08.1901, in Stettin

      Chef der Absetzung und des Geheimstaates des Deutschen Reichs!
      Dr. Ing. Hans Kammler

      Raumadmiral Hans Kammler

      https://terragermania.files.wordpress.com/2016/08/ra-dr-h-kammler.png?w=163&h=130

      Im Krieg erst Chef des V1 und V2 Einsatzes, dann der (bis heute geheim!) Flugscheiben- und Zeitmaschinen-Entwicklung und der Absetzung. Die meisten Berichte über ihn geben zu, daß sein Verbleib bis heute ungeklärt ist. Einzelne Berichte sagen, er sei 1945 gestorben, andere, er sei bis in die 60er Jahre in den USA ohne Erfolg in der Waffenentwicklung tätig gewesen. In Wirklichkeit ging er 1945 in die Geheimbasen und blieb dort.
      Quelle Text: U.com

      Mit deutschem Gruss!
      Bernd

      Antworten
  7. 6

    Joda

    Heil Kameraden
    Herzlichen Glückwunsch zum 115 Geburtstag Hochwohlgeborener Obersturmbannführer Dr. Dr.Hans Kammler .
    Mit Deutschem Gruss

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.