Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

39 Kommentare

  1. 1

    NSSA

    Die Netzseite ist einfach und übersichtlich gestaltet und ermöglicht so eine fortschreitende, zielorientierte und unkomplizierte Vernetzung der einzelnen Gaue und ihrer Mitglieder.
    Ein großes Dankeschön gebührt hierbei dem ‚Alten Sack‘ für den Aufbau und die Instandhaltung dieser Plattform.

    Heil und Segen allen Kameraden und Kameradinnen!

    Mit deutschem Gruß °/

    NSSA

    Antworten
  2. 2

    Heinz

    Seid Gegrüßt Kameraden,

    dieses Projekt ist nicht nur irgendetwas, sondern der wichtigste Punkt überhaupt. Seit Euch dessen bewusst, ab hier wird sich in Deutschland einiges ändern. Es ist eine Sternstunde unseres Zusammenwachsens. Mag dies im Moment auch noch gar nicht jedem so klar sein, so wird sich doch zeigen, was der TRUTZBUND für ein gigantisches Potenzial hat.

    GruSS

    Antworten
  3. 3

    Nordlicht

    Und wieder habt Ihr einen richtigen Schritt zur richtigen Zeit unternommen!
    Herzlichen Dank aus dem Norden!

    Antworten
  4. 4

    Kraftplatz

    Guten Abend an ALLE und ein vielfaches HEIL unseren vereinten Seelen.

    Wieder ein Baustein mehr im Widerstand und eine feine Sache im Vernetzen und Aufbauen von Strukturen gegen dieses falsche Gebilde des antihumanen Wirtschaftsgebietes, names „Germany“! Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Großen Dank hierfür.

    Schritt für Schritt. Alles entsteht zur richtigen Zeit, wenn nur ein paar gute Seelen ihren festen Willen artikulieren oder willig und rein denken entsteht etwas großes.n Und ja, scheinbar wiederholt sich Geschichte….!??

    Aus Gedanken werden Worte, aus Silben werden Träume, aus diesen Sätzen werden TUN und Handeln und am Ende steht der Sieg, der Triumph des Willens, der Sieg des Glaubens!

    Weitermachen!

    Besten Gruss
    kraftplatz

    Antworten
  5. 5

    Kleiner Eisbär

    Auch der kleine Eisbär sagt Danke aus dem hohen Norden.

    Die Seite ist Dir sehr gut gelungen.

    Die Idee lebt!

    Klasse Arbeit Alter Sack!

    Antworten
  6. 6

    Neunwächter

    Schließe mich dem Eisbär an, erstklassige Arbeit, Alter Sack! Geradlinig, sauber, strukturiert und ohne überflüssigen Schnickschnack. Einfach stark! 😀

    Antworten
  7. 7

    Ingoy

    Heil Euch!
    Alter Sack, velen Dank für die Arbeit!?✋
    MdG Ingoy

    Antworten
  8. 8

    Hans Schmid

    Heil Dir, Alter Sack

    Ich hab versucht mein Postfach zu bekommen, leider ohne Erfolg.

    Ich lande immer bei Google.

    Kannst Du mir bitte manuel ein Postfach einrichten?

    Vielen Dank und viele GrueSSe

    Hans

    Antworten
    1. 8.1

      Alter Sack

      Heil Dir, Hans Schmid.

      Du stehst weder auf der „Mitglieder“-Liste (hast demnach die „Mitgliedschaft“ noch gar nicht beantragt), noch hast Du ein Postfach bei trutzbund.org beantragt. Gehe bitte auf die Startseite und klicke auf „beim Trutzbund mitmachen„. Erst wenn Du „Mitglied“ bist, kannst Du ein Postfach beantragen.

      Gruß
      Alter Sack

      Antworten
      1. 8.1.1

        Brenda

        Heil Dir, Alter Sack,

        ich bin Deiner Anweisung gefolgt, doch leider geht bei mir nichts. Scan: http://screencast.com/t/ulA3N8duWLNS Wahrscheinlich fehlt eine Anwendung oder … Bitte hilf!

        SH
        Brenda

      2. Alter Sack

        @ Brenda

        Schau bitte in Deine ePost.

        Gruß
        Alter Sack

      3. 8.1.2

        Kraftplatz

        Hallo Alter Sack,

        nochmal Hut ab für Deine hervorrangende Leistung und Mühe.

        Ich kann mich noch nicht anmelden. Woran kann das liegen?

        Hatte bisher keinen Eingang dahingehend im E-Postfach.

        Kann hier Abhilfe geschaffen werden. Vielen Dank.

        Besten Gruss
        kraftplatz

      4. 8.1.3

        Alter Sack

        @ Kraftplatz

        Du müsstest gestern Abend (22:48 Uhr) eine ePost mit Deinen Zugangsdaten erhalten haben, ich schicke sie Dir nochmals.

        Gruß
        Alter Sack

  9. 9

    Hans Schmid

    Heil Dir, Alter Sack

    Genau wie Brenda bin ich Deiner Anweisung gefolgt, leider vergeblich.
    Wie ich schon sagte, habe ich mich vpon 10 Tagen angemeldet aber bis jetzt keine Antwort bekommen.
    Wuerdest Du bitte fuer mich in der Zentrale nachforschen, wo meine beiden E-Sendungen geblieben sind?
    Vielen Dank und GruSS

    Antworten
  10. 10

    Adler

    Heil Dir, Alter Sack

    Ein dreifach Sieg Heil, für das erstellen der Seite, anders kann ich es nicht sagen!

    GruSS Adler

    Antworten
  11. 11

    Josef57

    Heil Dir Alter Sack,
    wo muß ich mich bitte auf der Startseite anmelden?
    Ich bin wahrscheinlich auch noch nicht auf der Liste.
    GruSS Josef57

    Antworten
      1. 11.1.1

        Martina

        Heil Dir,alter Sack,
        habe mich mit meiner e-Mail und dem Passwort versucht auf der Seite einzuloggen,klappt leider nicht.Mach ich was falsch?
        MDG Martina

      2. Alter Sack

        @ Martina
        Schau bitte mal in Deine Post.
        Gruß
        Alter Sack

      3. 11.1.2

        Kammler

        Heil Dir Martina,

        ging mir auch anfangs so, wie sagte der Alte Sack dann: Er hat die Tür zugehalten :))).
        Ich hatte einen Eingabefehler beim Passwort, also ganz in Ruhe noch einmal versuchen.

        GruSS Kammler

  12. Pingback: Vernetzung der TB-Leser – der nächste Schritt | Der Trutzgauer Bote | website-marketing24dotcom

  13. Pingback: Vernetzung der TB-Leser – der nächste Schritt | Der Trutzgauer Bote | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  14. 12

    Martina

    Heil Dir Kammler,
    Dank dem alten Sack klappt das jetzt.Darüber bin ich sehr froh.
    Schönen Abend.
    MDG Martina

    Antworten
  15. 13

    Chad

    HEILihallo ?

    Ich bin absolut begeistert.
    Ich lese seit ein paar Monaten hier aufbereitet Seite.
    Für mich zur Zeit DIE Seite überhaupt.

    Die Kompetenz und die Beiträge haben die letzten Monate für mich sehr bereichert.

    Als der Artikel „Jetzt wird offen gehandelt “
    rauskam nachdem ich ein Tag vorher schon das Video gesehen hatte, war ich innerlich voller Freude und Zuversicht.
    Danke dafür!

    Ich habe mich quasi auch beworben und freue mich auf Antwort.

    Ich habe zwar nicht viel Zeit aber ich kann mich bestimmt einbringen.

    Macht weiter so und danke fürn eure sehr wichtige Arbeit.

    HEIL DEM DEUTSCHEN VOLKE!

    Antworten
  16. 14

    Junger Adler

    Heil Dir Alter Sack,

    ePostfach klappt, aber mit den selben Daten komme ich nicht ins Forum. Hab es mehrfach probiert.

    Antworten
    1. 14.1

      Alter Sack

      @ Junger Adler

      Für die Anmeldung bei http://www.trutzbund.org mußt Du das Postfach angeben, mit dem Du auf der Liste stehst. Schau bitte in Deine ePost.

      Gruß
      Alter Sack

      Antworten
  17. 15

    JungSpund

    Heil Dir Alter Sack,

    Habe zum wiederholten Mal einen Antrag auf MItgliedschaft, sowie eine Postfach-Einrichtung verschickt. Habe bisher nichts erhalten. Würde mich um Abhilfe freuen, wo der Fehler liegt.

    Vielen Dank im vorraus.
    MdG JungSpund

    Antworten
    1. 15.1

      Alter Sack

      @ JungSpund
      Du hast Deine Zugangsdaten zum Postfach um 10:35 Uhr erhalten. Schau bitte in Deine Post.
      Gruß
      Alter Sack

      Antworten
      1. 15.1.1

        JungSpund

        @ Alter Sack
        Habe leider nichts erhalten, e-mail technich bin ich auch nicht sehr fit, um zu wissen, woran es liegen könnte.
        Könntest du mir die Daten evt. noch einmal übermitteln oder wäre es einfacher, die Anmeldungen noch einmal zu tätigen?
        GruSS
        JungSpund

      2. Alter Sack

        @ JungSpund
        Vermutlich liegt es daran, daß Du nicht in Dein Postfach schaust. Hab Dir die Zugangsdaten nochmals an Deine Weiterleitungs-Anschrift geschickt, mit Bildschirm Deines webmail.trutzbund.org-Kontos.
        Gruß
        Alter Sack

  18. 16

    JungSpund

    @Alter Sack
    Habe sie erhalten, ich entschuldige mich für die zusätzliche Mühe und bedanke mich vielmals dafür.
    GruSS
    JungSpund

    Antworten
  19. 17

    Josef57

    @Alter Sack
    ich habe mich auf http://www.trutzbund.org gemeldet, leider bin ich mir nicht sicher ob ihr die Anmeldung auch bekommen habt. Bis jetzt gab es keine Reaktion oder Antwort.

    GruSS

    Josef57

    Antworten
  20. 18

    Anti-Illuminat

    Ich komm mit meinen Benutzerdaten leider nicht rein. Habe es schon mehrfach versucht. Vielleicht stimmt etwas mit der Groß und Kleinschreibung nicht oder es wurde ein ungültiges Sonderzeichen eingefügt

    Antworten
    1. 18.1

      Trutzgauer-Bote.info

      Wenn irgend jemand Probleme mit der Anmeldung hat:

      IMMER DIREKT PER ePOST AN ALTER SACK WENDEN

      Bis jetzt hat sich IN ALLEN FÄLLEN herausgestellt, daß der Fehler vor dem Computer saß, die Anmelder also zum Teil gröbste Fehler gemacht und sich nicht an einfachste Regeln gehalten haben. Es ist absolut kontraproduktiv, dann mit Nachfragen den Kommentarbereich zuzumüllen.

      Also nochmal: Der Alte Sack arbeitet präzise wie ein Uhrwerk. Die zum Teil sehr aufgregten Nachfrager sollen sich bitte direkt per ePost an ihn wenden!!!
      Danke

      Sieg Heil!

      der Kurze

      Antworten
  21. 19

    Neunwächter

    Werte Kameraden,

    ich bin wirklich überrascht, dass es so viele Nachrichten hier gibt, die irgendwelche Schwierigkeiten beschreiben!?

    1. Schritt:

    Klick auf: „Gefällt mir, ich möchte beim Trutzbund mitmachen“

    Es öffnet sich eine ePost, in welcher alle abgefragten Daten einzugeben sind. Diese werden zentral vom Alten Sack eingepflegt.

    2. Schritt:

    Klick auf: „Ich bin bereits gemeldet und möchte auch ein Postfach.“

    Es mag einen Moment dauern, bis der Alte Sack die in Schritt 1 abgefragten Daten eingepflegt hat. Aber sobald dies erfolgt ist, wird er sich in Sachen ePostfach per ePost bei Euch melden. In dieser Rückmeldung sind alle Anmeldedaten für das ePostfach aufgeführt.

    3. Schritt:

    Sobald die Rückmeldung vom Alten Sack vorliegt, klickt Ihr auf: „Ich habe ein Postfach und möchte mich anmelden.“

    Die Anmeldung funktioniert mit dem „Nicknamen“ und dem ePost-PW.

    Bei mir hat das reibungslos und auf Anhieb funktioniert, insofern habe ich so meine Mühe damit, die vielen Nachfragen nachzuvollziehen…?!?!

    Davon abgesehen solltet Ihr in Eurem ePostfach unter „Gesendet“ eine entsprechende ePost-Adresse vorfinden (die trutzbund-Adresse). Ich mag dies ja falsch einschätzen, aber wäre es nicht sinnvoller, die entsprechenden Fragen an die in der Adresszeile sichtbare ePost-Adresse zu senden, anstatt sie hier im Kommentarstrang zu stellen? Nur so…

    Ich hoffe, dieser Erfahrungsbericht hilft.

    Heil Euch!

    Antworten
  22. 20

    Kammler

    Heil Euch ,

    bitte schaut auf der Trutzbundseite regelmässig vorbei, dort sind alle Termine der nächsten Gautreffen unter “ Termine “ angezeigt.
    Alle Verantwortliche in den Gauen, bittet meldet Euch beim „Alten Sack “ zwecks Zugang zum Terminkalender, dass ihr dann die noch fehlenden Termine eintragen könnt.

    Beste GrüSSe

    Kammler

    Antworten
  23. 21

    Norbert Neumann

    „Wahrheit“ hat mich neugierig gemacht

    none

    Antworten
  24. 22

    Klaus Kinski

    Heil Euch Allen,

    eine Information, auch an „alter Sack“. Es ist wichtig zu wissen, daß Java-Script aktiviert
    werden muß oder ist.
    Bei einigen Browsern, z.B. Tor wird das automatisch unterdrückt, das kann man natürlich
    umgehen.
    Auch ich hatte dieses Problem, habe das aber in der Zwischenzeit herausgefunden.
    Das ist sicher nicht das Problem für alle User eines Postfachs, aber doch für einige.

    M.d.G.
    Klaus K.

    Antworten
  25. 23

    Klaus Kinski

    Heil Euch Allen,

    eine Information, auch an „alter Sack“. Es ist wichtig zu wissen, daß Java-Script aktiviert
    werden muß oder ist.
    Bei einigen Browsern, z.B. „Tor“ wird das automatisch unterdrückt, das kann man natürlich
    umgehen.
    Auch ich hatte dieses Problem, habe das aber in der Zwischenzeit herausgefunden.
    Das ist sicher nicht das Problem für alle User eines Postfachs, aber doch für einige.

    M.d.G.
    Klaus K.

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.