Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

24 Kommentare

  1. 1

    Josef57

    Heil Euch Allen,
    sehr guter Beitrag. Die Pläne der Alliierten werden verwirklicht. Deutsche wurden entwaffnet, Industrie wird zerstört und 80 % der Bevölkerung wurden gehirngewaschen.
    Ich hoffe nur, daß unsere Kameraden schon bald ihre Pläne in die Tat umsetzen.

    MdG

    Josef57

    Antworten
    1. 1.1

      Trutzgauer-Bote.info

      Das tun sie schon seit vielen Jahren, Josef57,

      der ultimative Beweis dafür: Wir sind immer noch da. Wenn man die ursprüngliche Vorgehensweise der Alliierten unmittelbar nach dem 08. Mai 1945 betrachtet, so hätte es praktisch zehn Jahre später kaum noch einen Deutschen gegeben.

      Den besten Kommentar den ich je zu diesem Thema gefunden habe:

      “…Ich verstehe nicht, wie man immer wieder an der Absatzbewegung des DR zweifeln kann. Hinweise, Indizien und Literatur darüber gibt es ja zur Genüge. Wer da immer noch zweifelt, ist nicht richtig informiert oder läßt sich von den augenscheinlichen Ereignissen der großen Multimediashow ins Bockshorn jagen. Wie X schon gesagt hat, es geht nicht um ein Stadion oder sonst einem einzelnen Ereignis. Das eigentliche Ziel des Tages X ist doch ein viel umfassenderes. Es ist zum Einen die Revision der bisherigen Geschichte in Verbindung mit der Rehabilitierung des Reiches und damit des gesamten Deutschen Volkes. Und zum Anderen die Beseitigung aller feindlich gesinnten Strukturen des Reiches zum Wohle aller wahrheitsliebenden, rechtschaffenden und aufrichtigen Menschen weltweit.

      Die Pläne der RD in diesem Kampf zu durchschauen kann uns nicht gelingen. Dafür fehlt uns absolut die Gesamtübersicht aller laufenden Prozesse im Geheimen. Das Einzige was wir zur Ünterstützung unserer Volksgenossen in den Sperrgebieten leisten können ist unsere uneingeschränkte Solidarität mit ihnen, verbunden mit dem unerschütterlichen Glauben an ein nicht mehr fernes Ziel – die Wiederherstellung des Reiches in Freiheit, Wahrheit und Liebe!

      Dafür kämpften und kämpfen sie noch heute. Diesen Glauben sollten wir uns durch Täuschungen nicht rauben lassen. Es wird geschehen, es wird gelingen – am Ende steht der Sieg! Habt Mut!…” Quelle : terragermania

      Sieg Heil!

      der Kurze

      Antworten
      1. 1.1.1

        Skeptiker

        @Trutzgauer-Bote.info

        Nun ja, hier kann sich ja selber eine Meinung bilden.

        Plan zur Vernichtung der Deutschen, speziell ab der 16 Minute klingt das hier so durch.

        Mit anderen Worten durch die Umerziehung, fordern diese Parteien hier ja freiwillig, den Untergang der Deutschen.

        So sollen die Deutschen weggezüchtet werden

        Gruß Skeptiker

      2. 1.1.2

        Josef57

        Heil Dir Kurzer,
        ich sehe das auch so und habe keine Zweifel, daß die Kameraden uns in der schlimmsten Not zu Hilfe kommen. Wenn es sein muß, werden wir uns opfern, wie die deutschen Soldaten es im Krieg getan haben.

        Die Deutschen, sind das Volk des Himmels und nicht das Wurzelloses Volk, welches behauptet Gottesvolk zu sein, wir werden immer über den Tiermenschen stehen.

    2. 1.2

      Sigurd Hammerfest

      Die Rds stehen neben Dir, und Du weißt es nicht.
      Sie begegnen Dir, und Du siehst sie nicht.
      Sie scannen Deine Aura, und Du merkst es nicht.
      Sie reden mit Dir, und Du bist Dich dessen nicht bewußt.

      Warum ist es so? Weil Du nicht die Wirklichkeit lebst.

      Es ist äußerst schwierig, in D an Wahrheiten zu gelangen. Die RDs kennen Einen, wenn er ähnlich fühlt, denkt und handelt wie sie.

      Die RDs sind da, und daß zum Schrecken der gegen die Deutsche Nation Verbündeten. Sie sitzen außerdem in höchsten Führungskreisen. Sie sind weltweit gegenwärtig.

      Antworten
  2. 2

    arabeske654

    Man sieht hier sehr schön wieder die üblichen Verdächtigen, die sich in verhönender Weise zur Diskussion melden.
    Der Vatikan mit seinem Hass auf Preußen seit Bismarcks Kulturkampf, der ewige Jude, der den Deutschen als Amalek ansieht, das perfide Albion mit seinem Neid auf die Kraft Deutschlands und natürlich deren Vasall Amerika darf in der Runde auch nicht fehlen.

    Antworten
  3. 3

    Ingoy

    @ TB
    Mein Glaube steht! 👊✋
    MdG Ingoy

    Antworten
  4. 4

    deutsche Seele

    Heil Kameraden,
    ich habe etwas spanendes gefunden. Wenn es mit der Absatzbewegung im Zusammenhang steht, was ich glaube, ist es ein weiteres Weltwunder und eine meisterlich Bauleistung! Was meint Ihr?

    Sieg Heil deutsche Seele

    Antworten
    1. 4.1

      deutsche Seele

      * spannend

      Antworten
    2. 4.2

      Sabine

      Sieg Heil
      Sabine

      Antworten
  5. 5

    Wilhelm Tell er miene

    Heil Kameraden,

    So ganz ohne deutsche Panzer, Sturmgewehre und Soldaten kommen sie ja wohl doch nicht aus. Selbst die Franzosen greifen gern für die Durchsetzung ihrer Neokolonialpolitik gern auf deutsche Waffenhilfe zurück.
    Und das alles mit den Stimmen der „friedliebenden demokratischen Bundestagsparteien“ !
    Aber Frau Katrin Göhring Eckhardt ist der Meinung, dass die bösen Nazis die Frauenkirche zu Dresden zerstört hätten! Perfides Gelumpe was da sich „Volksvertreter “ schimpft.
    Soll diese Schla…. mal dort hin gehen wo die NATO ihr unwesen treibt.
    Es wird Zeit das diese Volksverräter das bekommen was sie sich redlich verdient haben: Urlaub , auf dem Planet der Affen(aber und Rückfahrkarte)!

    SSieg Heil

    Antworten
    1. 5.1

      Hilde

      Heil Wilhem Tell er miene,
      ja, ich gebe Dir Recht. Ich hoffe, daß der Tag bald da ist, an dem alle diese Verräter und Bastarde auf dem Planet der Affen sind.

      Heil, Sieg Heil

      Antworten
      1. 5.1.1

        Kuno

        Heil Hilde

        Es Wird geschehen es wird geschehen das all die hohen Herrn gehangen an den
        Sie werden ihre Strafe Kriegen HART Und Gerecht !!!
        Deutschland wird Leben.
        Sieg und Heil uns Allen

    2. 5.2

      Sigurd Hammerfest

      Die RDs verkaufen keine Waffen! Sie haben Waffen zum Selbstschutz! Sie wehren sich nur dann, wenn sie angegriffen werden. Somit handelt es sich um brd-Panzer usw.. und nicht um deutsche-Panzer.
      Die Heinis im „Bundestag“, im „Bundesrat“ und der sog. Regierung sind trotz Gelben Scheines in der Regel keine Deutsche. Es sind Ausländer, manche davon auf deutschen Böden geboren. Etliche Übrige hätten vielleicht einmal das Anrecht, Deutsche zu werden aber erst nach einer geistigen „Entjudifizierung“ bzw. „Ent-Alliatifizierung“.
      Übrigens sollte man Mitgefühl mit dem Affenplaneten haben.
      Auf der ehemaligen Weltnetzseite unglaublichkeiten.com wurde mehrere Male über die Gehirnkrankheiten der Selbsterwählten geschrieben. Die dort berichteten Symptome passen zur Ausländerin und Nichtdeutschen mit dem khasarischen Namen Merkel und zu vielen
      anderen Möchtegern-Kaziken, die auf deutschem Boden ihr Unwesen treiben.

      .

      Antworten
  6. 6

    arkor

    …und am Ende steht der Sieg.

    Antworten
  7. 7

    Der Kräftige Apfel

    Heil Euch!

    Gar nicht so abwegig mit dem Planet der Affen; der Selektionsprozeß soll bevorstehen und von höherer Stelle qualifiziert abgewickelt werden…

    Dazu noch ein paar anregende Querverbindungen:

    http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2016/11/antarktis-wachter-jagten-john-kerry-bis.html

    http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2016/11/neuseeland-beben-bunker-der-eliten.html

    http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2016/10/die-untergrundanlagen-der-eliten-und.html

    http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2016/11/hat-ein-ufo-das-starke-erdbeben-italien.html

    Es geht voran, Sieg dem Heil!

    Der Kräftige Apfel

    Antworten
    1. 7.1

      Der Kräftige Apfel

      Heil Dir, Kurzer!

      Wäre es möglich, daß Du/Ihr meinen ersten Link rausnehmt und stattdessen die dort eingebundene „Botschaft an die Menschheit“ einsetzt? Die Außerirdischenbilder wollte ich eigentlich nicht ganz vorne haben, darüber kann man ja wirklich geteilter Meinung sein…

      Die Botschaft ist aber nichtsdestotrotz meiner Auffassung nach ziemlich treffend.

      Danke und SH,

      Der Kräftige Apfel

      Antworten
    2. 7.2

      Ingoy

      Heil Dir, kräftiger Apfel!
      Das “ Freigeist- Forum“, welches den Lebensborn als “ Zuchtprogramm der Nationalzionisten“ bezeichnet, finde ich als Quelle nicht besonders empfehlenswert.
      Zu finden bei dem Artikel über Telegonie.
      Aber ich bin bei so etwas eh sehr empfindlich 😉
      MdG Ingoy

      Antworten
      1. 7.2.1

        Der Kräftige Apfel

        Danke, Kurzer, für die prompte Erledigung trotz bestimmt knapper Zeit kurz vor Bretzenheim! Schön, Dich dort endlich mal gesehen zu haben!

        Danke auch Dir, Ingoy, für den Hinweis!

        Sieg dem Heil!

        Der Kräftige Apfel

  8. 8

    Sabine

    Allen Heil und Segen

    Sieg Heil
    Grüße von der Ostsee
    Sabine

    Antworten
  9. 9

    Fredi

    Heil euch Kameraden

    Antworten
    1. 9.1

      Sabine

      Sieg Heil
      Sabine

      Antworten
    2. 9.2

      Schweku

      Heil Fredi und Heil allen Kameraden,

      großen Dank für die unermüdliche Arbeit zur Herstellung der vielen sehr informativen Filme.

      Zum Thema Nationalsozialismus fand ich diesen, für mich etwas kuriosen Bericht:

      „Die Resolution mit dem Titel „Bekämpfung der Verherrlichung des Nationalsozialismus, des Neonazismus und anderer Praktiken, die dazu beitragen, die heutigen Formen von Rassismus, Rassendiskriminierung, Fremdenfeindlichkeit und damit zusammenhängender Intoleranz voranzutreiben“ wurde vom UN-Menschenrechtsausschuss am Freitag mit 131 Ja-Stimmen, 3 Nein-Stimmen und 48 Enthaltungen angenommen.“

      Die Obama-Administration hat für die Verherrlichung des Nationalsozialismus… gestimmt und unsere zionistischen Vasallen in Berlin sind bei den Stimmenthaltungen zu finden! Da war diese Abstimmung sicher nicht „geheim“ ? Denn wer die UNO kontrolliert wissen wir ja.
      Sieg Heil und eine gute Fahrt an den Rhein und grüßt mir bitte unsere Ahnen von mir vom anderen Ende der Welt.

      Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.