Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

7 Kommentare

  1. Pingback: GESUNDHEITSIMPULS IM ADVENT 2016 | Der Trutzgauer Bote | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  2. 2

    Aufgewachter

    Der einfachste Weg, ohne die Einnahme irgendwelcher Mittelchen, ist, seine Essgewohnheiten auch an den Feiertagen etwas zu mäßigen. Wenn man die guten Sachen genießt und nicht einfach in sich hinein stopft, dann ist man auch satt, bevor es schmerzt.

    Euch allen einen Heilsamen 2. Advent!

    Antworten
  3. 3

    Kammler

    Heil Dir, lieber Rainer,

    besser kann das keiner :))), wie Du so sanft und wohlfühlend die Ratschläge in Deinem Artikel uns Lesern vermittelst. Habe gleich mal wieder das Ölziehen angewendet, hatte es schon so lange nicht mehr gemacht.

    Ich danke Dir für Deine wertvollen Hinweise und wünsche Dir von Herzen eine schöne Weih – nacht.

    Sieg Heil

    Kammler

    Antworten
  4. 4

    Josef57

    Wenn ich was zu entscheiden hätte, würde ich alle Burger-King und McDonalds Filialen in Deutschland schließen, die Russen haben es getan, danach auch alle Döner-Buden.
    Für die Gesundheit gibt es nichts schlimmeres, als die Hamburger und die Döner aus Gammelfleisch.

    Sieg Heil

    Josef57

    Antworten
  5. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 05. Dezember 2016 – Nr. 981 | Der Honigmann sagt...

  6. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 05. Dezember 2016 – Nr. 981 | Viel Spass im System

  7. 5

    Matthias

    Heil Euch Kameraden,

    und hier ein kurzes Video, welches mir einerseits sehr gut gefallen hat, andererseits aber auch zeigte wie die deutsche ‚Regierung‘ versucht das Weihnachtsfest bzw. die deutsche Kultur zu zerstören.

    mit besten Deutschen GrüSSen
    Matthias

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.