Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

33 Kommentare

  1. 1

    Petra

    Zu : „Über die Macht eines besonderen Wortes“ von Michael

    Danke Michael, für den so guten Beitrag! Dieser hat mich sehr berührt und ich mußte ihn auch gleich mit anderen teilen, auch mit solchen, die eher seltener den tb besuchen.
    Ich wünsche allen eine gesegnete Weihnachtszeit!
    Sieg heil!
    Petra

    Antworten
    1. 1.1

      alternative13

      liebe petra,

      ich danke dir. im januar wird es beim gautreffen sachsen eine „fortsetzung“ von mir geben. nicht in form eines artikels, sondern mit einem angebot des heilwerdens für jeden einzelnen.

      herzliche heilung dir

      michael

      Antworten
  2. 2

    Heinz Harald

    Heil euch Kameraden!

    Das ist mal wieder ein unglaublich guter und lehrreicher Artikel, der den Trutzgauer Boten so besonders macht. Vielen Dank dafür! Dieser Artikel enthält mehr Substanz als die Mainstreampresse insgesamt in einem Jahr produziert.

    Möge Deutschland, unser Deutsches Reich wieder heil werden!

    Sieg Heil!
    HH

    Antworten
    1. 2.1

      alternative13

      heil dir heinz harald,

      ist das dein wirklicher name? wenn ja, dann mache ich dich darauf aufmerksam, dass du dir den artikel vor dem hintergrund deines namens genauer durch liest. wenn heinz harald deine namen sind, gibt es etwas, was ich dir nur im direkten kontakt mitteilen würde.
      bei interesse gib bitte bescheid – der kurze schließt uns dann kurz.

      herzliche heilung dir

      michael

      Antworten
  3. 3

    JungSpund

    Heil euch Kameraden

    Wieder ein schöner und bewegender Beitrag. Auch ich möchte meinen Dank dafür aussprechen, so wie für alles andere, was HIER geleistet wird.
    Nach wie vor hoffe ich, daß dieser Dank eines Tages persönlich überbracht werden kann.

    -„Dem Wort Heil ist etwas inne, das offenbar Gefühle und Gedanken nicht nur bewegt, sondern in eine bestimmte Richtung lenkt. In eine Richtung die die Menschen anzieht“-

    Einfach magisch dieses Heil!!!

    Sieg Heil!
    JungSpund

    Antworten
    1. 3.1

      alternative13

      heil dir jungspund,

      woran liegt es, dass du es hoffst? gibt es hindernisse?

      herzliche heilung dir

      michael

      Antworten
      1. 3.1.1

        JungSpund

        Heil dir Michael

        Hoffnung ist ein Luxusgut, den ich mir selber nicht leisten kann und auch irgendwie nicht möchte, doch in diesem Fall verdienen viele Menschen einen Respekt und einen Dank, den ich so nicht im geschriebenen ausdrücken kann. Weshalb es für mich an der Zeit ist, auch mal zu hoffen, da es mir viel bedeutet, dies Persönlich zu übermitteln.

        Hindernisse gibt es zu Genüge, wobei ich familieäre Gründe (die bei mir zutreffen) ungern als Hindernis darstelle. Das größte Hindeniss ist der gewollte Chaos und die jahrzehntelange Täuschung. So wie viele andere auch, ist man Opfer dessen geworden.

        Sieg Heil!

        JungSpund

  4. 4

    Irmchen

    Heil Michael

    Du hast hier einen hervorragenden und lehrreichen Beitrag an uns alle gerichtet.
    Und ich muß gestehen, vieles haben ich bisher noch nicht so gesehen.
    Ich kann also sagen, daß ich dazu gelernt habe.

    Für mich fand das Wort „Heil und Heilung“ nur in der Gesundheit statt, aber ich wurde durch dich eines anderen belehrt.
    Ich danke dir mit reinem Gewissen dafür!

    Heil Michael

    Antworten
    1. 4.1

      alternative13

      liebe irmchen,

      danke dafür. ich habe es im artikel schon so angedeutet: letztlich ist der weg zur gesundheit der weg nach hause. drastischer ausgedrückt heißt dass, nicht hier, erst zu hause, ist gesundheit vollkommen möglich. wie wir uns auf den weg machen können, zeige ich im januar beim gautreffen sachsen.

      herzliche heilung dir

      michael

      Antworten
  5. 5
    1. 5.1

      Marc (aus Berlin)

      SIEG HEIL!!!

      Antworten
    2. 5.2

      FREYA

      Danke Kurzer!
      Bewegendes Video!

      Sieg Heil!

      Antworten
  6. 6

    Trutzgauer-Bote.info

    Das folgende Video habe ich gerade gefunden. Es ist eine mit sehr schöne, mit Bildern unterlegte, Variante von Adolf Hitler spricht zu Frauen (1936)

    Antworten
    1. 6.1

      Wilhelm Tell er Miene

      heil Kameraden, heil Kurzer!
      Eine Rede für die Ewigkeit!

      SSieg Heil

      Antworten
  7. 7

    arabeske654

    Die Swastika in der links- oder rechtsdrehenden Variation symbolisieren die zwei grundlegenden Prinzipien der Natur:
    zentrifugale Divergenz und zentripedale Konvergenz
    Die beiden Prinzipien, die Eins sind, müssen damit Leben entstehen und sich entwickeln kann im Gleichgewicht sein. Nimmt die Divergenz überhand zerstreut sich alles, wir nennen das Explosion. Hat die Konvergenz mehr Gewicht, strebt alles auf einen Nullpunkt zu, wir nenne das Implosion.
    Sind beide Prinzipien aber ausgewogen im Gleichgewicht und somit HEIL, so entsteht Leben und kann gedeihen. Augenfälligste Erscheinung dieses Gleichgewichtes sind die Blüten und Samen einer Sonnenblume, die sich entsprechend dem goldenen Schnitt und unter der Wirkungsdruck von Divergenz und Konvergenz anordnen.
    Unsere Ahnen kannten diese Wirkprinzipien der Natur bereits vor Äonen und haben diese im Bewußtsein, das sie die lebenspendenden Ursachen, sind verehrt.
    Dieses Gleichgewicht spiegelt sich auch im Symbol von Ying und Yang und vielen anderen uralten Symbolen wieder.
    Mutter Natur ist ein einfaches Mädchen vom Lande, mit einfachen Prinzipien und grade in dieser Einfachheit liegt ihre Göttlichkeit.
    Heute aber wollen uns Iditoen von der Synagoge des relativistisch-materiellen Voodoo und ihre Atlaten von der Quantenschlosserei weiß machen sie wäre eine Crackhure mit einem Taschenrechner, die sich wilde sinnentleerte Partikel ausdenkt damit die Gleichungen dieses Abschaums sich auch auflösen.
    Unsere Ahnen vor vielen vielen tausenden Jahren wußten es besser und darauf sollten wir vertrauen.

    SSieg Heil

    Antworten
    1. 7.1

      alternative13

      heil dir arabeske 654,

      du erklärst das prinzip im äußeren der natur so, dass es nicht so genial einfach klingt, wie du am ende sagst. du kannst es dir einfacher machen, denn beide wirken im menschen selbst. Schau dir dieses energiebild eines chakras von uns menschen an. alle unsere chakren haben einen inneren und einen äußeren wirbel.

      Bild Chakra

      auf diese weise können wir gleichzeitig im selben chakra energie herein holen und energie hinaus geben. dabei ist die drehrichtung jedes chakras entgegengesetzt zum benachbarten. das kennen wir von zahnrädern, wenn sie ineinander greifen.

      Hinzu kommt, das ist für das thema heilung und ahnen sehr wichtig, dass wir nicht sieben hauptchakren haben, sondern 9.

      vielleicht ergibt sich mal die möglichkeit, dass wir darauf konkreter eingehen.

      herzliche heilung dir

      michael

      Antworten
  8. 8

    Kleiner Eisbär

    Heil Dir Michael!

    Der kleine Eisbär zieht seinen nicht vorhandenen Hut!

    Danke!

    Antworten
    1. 8.1

      alternative13

      heil dir kleiner eisbär,

      danke dafür. diese geste hilft dir nur noch nicht weiter. ich habe hier einigen komentatoren geantwortet, dass ich im januar beim gautreffen sachsen zeigen werde, wie sich jede(r) einzelne auf den weg begeben kann.

      … wenn du willst.

      herzliche heilung dir

      michael

      Antworten
  9. 9

    Adler

    Heil Dir Michael!

    Ein Beitrag der mir aus meinem Herzen spricht!
    Wir kommen nun zurück, in die Zukunft!

    Sieg Heil

    Adler

    Antworten
    1. 9.1

      alternative13

      heil dir adler,

      danke dafür. weißt du, dass der adler ein außergewöhnliches vorbild für ein neues leben ist? wenn er es schafft – und einige tun das – sich sein gesamtes federkleid auszureißen, verlängert er sein leben mitunter auf über siebzig jahre. ihm wächst ein neues federkleid inkl. neuen kräften. wie wir das für jede(n) einzelne(n) erreichen können, zeige ich im januar beim gautreffen sachsen.

      herzliche heilung dir

      michael

      Antworten
      1. 9.1.1

        Adler

        Heil Dir alternative13

        Na dann wieß Ich jetzt, warum Ich so bin, wie Ich bin!

        Sieg Heil

        Adler

  10. 11

    vindr

    Heil Euch Kameraden!

    Die Geheimsprache der deutschen Märchen

    Zu diesem inhaltsreichen Beitrag von Michael paßt das 8. Märchen S.43: Durch die 8 wird die Menschenseele erlöst.

    UND NIEMALS WANKEN, ZAGEN, ZWEIFELN

    HEIL und SIEG

    Antworten
    1. 11.1

      Trutzgauer-Bote.info

      Heil Dir, vindr,

      das sind ja sehr „liebevolle“ Botschaften, in dem unteren Dokument:

      „… wenn sich die Unreinen mit muslimischer Verblendung gegen die Unreinen der sogenannten christlichen Verblendung wandten und sich dieses gesamte UNreine Pack gegenseitig auslöschte … Die ehemals Mächtigen werden mittels „Elementar-Folter“ in einem ewigen Schwebezustand zwischen Leben und Tod gehalten werden … Nachdem das künftige Blutbad beendet …“

      Das kann wohl kaum der Weg des HEILS sein.

      Antworten
      1. 11.1.1

        vindr

        Heil Dir Kurzer
        Ich finde das nur gerecht, Strafe muß sein, auch mit Liebe kann man strafen.
        Das Zitat lautet: „Die ehemals Mächtigen werden mittels „Elementar-Folter“ in einem ewigen Schwebezustand zwischen Leben und Tod gehalten werden, um ihnen so die Energien abzugewinnen, die sie über Jahrtausende für sich in Anspruch nahmen, … und, um sekundär ein Exempel für andere intergalaktische Plündererstämme zu setzen, die bereits hungrig darauf warteten, Jahwes Pack hier verlieren zu sehen, …“
        brd-schwindel.org/das-eine-volk/
        Danke

    2. 11.2

      alternative13

      heil dir vindr,

      ja, das hat auch mir für den artikel eingebungen ermöglicht. wie ich mehreren kommentatoren schrieb, werde ich im januar beim gautreffen sachsen eine art „fortsetzung“ bringen – im sinne von heil werden für jeden einzelnen. dabei kannst du ein bestimmtes märchen als schlüssel erleben. wenn du willst …

      herzliche heilung dir

      michael

      Antworten
  11. 12

    Der Nachtgeist

    Der Nachtgeist

    Das schöne am Trutzgauer Boten ist, dass hier auch immer wieder sehr geistreiche Artikel eingestellt werden, die einen immer wieder zum nachdenken anregen,über das sein seine Herkunft und das wir mehr sind als bloße Materie!
    Allen Kameraden ein schallendes HEIL und eine schöne Vorweihnachtszeit!
    P.S Die eingestellten Weihnachtslieder in einem vorigen Artikel waren wirklich schön.

    Antworten
    1. 12.1

      alternative13

      heil dir nachtgeist,

      danke dafür. wenn du es mir gestattest – verharre bitte nicht im nachdenken. wie du den artikel für dich in einen absolut persönlichen gewinn an leben verwandeln kannst, erkläre ich beim gautreffen sachsen im januar. … sofern du willst.

      herzliche heilung dir

      michael

      Antworten
  12. 13

    Matthias

    Heil Dir Michael,

    vielen Dank für den sehr guten Artikel.

    Heil dem Deutschen Reich, Heil dem Deutschen Volke
    Matthias

    Antworten
  13. 14

    alternative13

    heil dir matthias,

    danke dafür. dir eine heilende weih nacht.

    im januar gibt es, wie angekündigt, die „fortsetzung“ im gautreffen sachsen.

    herzliche heilung dir

    michael

    Antworten
  14. 15

    Antonia

    Guten Abend,

    hier eine Aussage eines Büttel über uns.
    Sie wissen sehr wohl über unsere Fähigkeiten Bescheid.

    „ Wir haben uns eurer natürlichen Welt, eurer Ideale, eurer Bestimmung bemächtigt und haben sie übel zugerichtet. …. Bei euren Streifen über die Hügel und durch die Täler kamt ihr zum Nachdenken über das Wunder und das Geheimnis des Lebens. So legtet ihr die Grundlagen zu Naturwissenschaft und Philosophie. Ihr hattet eine edle sinnliche Kultur, nicht verdorben durch den Stachel eines sozialen Gewissens oder durch sentimentales Getue über menschliche Gleichheit.
    Wer weiß, welch großartige, ruhmreiche Bestimmung euch erwartete, wenn wir euch in Ruhe gelassen hätten. Doch wir haben euch nicht in Ruhe gelassen. Wir nahmen euch in die Hand und rissen das schöne, freundliche Gebäude nieder, das ihr aufgeführt – und änderten den ganzen Ablauf eurer Geschichte. Wir eroberten euch so vollkommen, wie keines eurer Weltreiche je Afrika oder Asien unterjocht hat. Und das alles taten wir ohne Armeen ohne Waffen, ohne Blutvergießen oder Unruhe, ohne jede Gewalt. Wir erreichten es allein durch die unwiderstehliche Macht unseres Geistes, mit Ideen, mit Propaganda ….. „
    Rabbiner Marcus Eli Ravage

    Diese Aussage muß sehr kritisch und mit viel Verstand gelesen werden.
    Ich finde den Teil in welchem unser Volk beschrieben wird so wunderschön !!!
    Sie wissen sehr Wohl über uns Bescheid! Wir waren HEIL!!!
    Und dadurch kamen die Erkenntnisse zu uns!

    MdG
    Antonia

    Antworten
    1. 15.1

      Trutzgauer-Bote.info

      Liebe Antonia, wie schön, daß Du Dich wieder einmal beim TB meldest.

      Ja: Wir waren HEIL und wir werden wieder zum Heil finden.

      Sieg Heil!
      der Kurze

      Antworten
  15. 16

    Ahrhegerich Od Urh

    Heil und Segen Euch, meine Brüder
    und Schwestern im Blute wie im Geiste!

    Und wieder so ein zutiefst er-greifender,
    da Be-griffener Beitrag.

    Danke, Michael.

    Ist also Michael, der verkahlte Odin
    am Erwachen und sendet über Hugin, den Gedanken,
    und Munin die Er-Inner-ung die „wahre Minne“!

    Und auch der Hinweis durch Antonia ist
    überdiemaßen Bedeutsam und Wichtig,
    daß dies nicht nachtdrücklich genug betont
    werden muß.

    Ja, jene wissen um uns Bescheid.

    Nicht nur so, sie wissen wirklich Bescheid.
    Und dies ist bei all unseren Absichten, Vorhaben
    und unserem Tun, unbedingt und bedingungslos
    zu Berücksichtigen.

    Wörter wie, Glaube ich nicht, Kann ich mir nicht vorstellen,
    auch in Bezug zum Feind, müssen gestrichen werden.

    Naivität = blauäigige Unbedarftheit, muß abgelegt werden.
    Wir müssen mit Dingen und Handlungen rechnen, die wir uns
    niemals vorstellen könnten.

    WIR sind Sternenwesen, WIR sind Krist-All -Wesen.

    Jene wissen es, aber noch zu wenige von uns.

    Solche Beiträge, solche Erwiederungen und ich meine
    im größeren Maße als Vorhergewesenes des TB,
    be-Wirk-en das Entflammen in uns, die ent-Wickelung
    des Heils und der Saelde.

    Ohja, da geht es mit mir durch, ho, ho Brauner, zügle dich
    nicht zu forsch. Noch, nicht. „Aber wenn jene Fragen,
    „Ja wann kommen sie denn?,
    Nur Geduld, WIR werden kommen!!!

    Und die Minne spricht und raunt uns, über
    Michael (wir wissen ja wer es wirklich ist) unser

    Heil, zu!

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.