Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

7 Kommentare

  1. 1

    Anti-Illuminat

    Warens die RD, die den russischen Flieger abschossen?

    Man spricht von einem „Lichtblitz“, bevor der Flieger abstürzte. Man trauerte um den Chor. Ich kann mir gut vorstellen, daß in dem Flieger noch andere Sachen drin waren als der Chor.

    Antworten
    1. 1.1

      Falke

      Heil Dir Anti-Illuminat

      Da hatte ich auch dran gedacht. Aber wer weiß das schon was da wirklich los war. Es sind halt Spekulatius. 🙂

      MdG Falke

      Antworten
    2. 1.2

      Gabriele

      Hier eine plausible Erklärung, der Flughafen ist nur von einer Richtung an- und abzufliegen!
      http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/12/tu-154-absturz-maschine-bekam-keine-hohe.html

      Antworten
      1. 1.2.1

        Falke

        Heil Dir Gabriele

        Danke für den Hinweis. Ja mit Rückenwind ist nicht zu spaßen. Gerade wenn die Maschine erst gestartet war und somit noch vollgetankt war.

        Wenn es dann noch Triebwerksprobleme gab und der benötigte Schub fehlt und die Maschine in Rückenwind drehen muss um zum Flugplatz zurück zu fliegen dann wird es kritisch.
        Das hängt aber wieder von der Windstärke ab.
        Na ja mal sehen was berichtet wird wenn die „Schwarze Kiste “ ausgewertet ist.

        MdG Falke

      2. 1.2.2

        Anti-Illuminat

        Wenn es so wäre würde man es hierzulande propagandistisch zerlegen. Man will schließlich Feindschaft vortäuschen und so etwas wäre hochst willkommen. Wenn es aber zu Unfällen in Russland oder China kommt und man schweigt sowhl bei uns als auch in diesen Ländern steckt mehr dahinter

  2. 2

    Bernd Ulrich Kremer

    Kinder haben ein feines Gespür

    https://vk.com/photo307721254_456239058

    Bernd Ulrich

    Antworten
  3. 3

    Anonymous

    Eine, wie ich finde, hervorragende Art, seine Kinder dem Systemkindergarten zu entziehen und sie gleichzeitig in und mit der Natur aufwachsen zu lassen:

    Der Waldkindergarten

    Konzept und Erfahrungen – von Tanja Wegner

    Ein Waldkindergarten? Werden die Kinder im Winter nicht draußen erfrieren? Was ist wenn es regnet? Und die Zecken?!

    Da zum Thema Waldkindergärten in Deutschland doch ziemlich viel Unsicherheit unter jungen Eltern herrscht, wollte ich aus eigener Erfahrung darüber berichten.

    Waldkindergarten für mein Kind

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.