Engel
Karer
Untersb
Licht
Festung
Regenbogen
Zinnen
Ortler
Buschenschank

About the author

Artikel zu vergleichbaren Themen

20 Kommentare

  1. Pingback: Die Botschaft vom Untersberg erfüllt sich … | Der Trutzgauer Bote | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  2. 2

    Wilhelm Tell erMiene

    Heil Kameraden,
    Ich bin gespannt darauf,wie unsere Gruppe vom Untersberg empfangen wird. Reisetermin ist die letzte Aprilwochenende bis 1.Mai.
    Eine grosse Fewo ist noch frei.
    SSIEG HEIL

    Antworten
    1. 2.1

      Vril

      Ich habe seit einiger Zeit den absoluten Drang zum Untersberg fahren zu müssen und von daher würden mich die Kosteen intressieren…einfach weil ich nicht die Dicke Kohle habe ,da ich vom dem hiesigen Behörden einen Stein nachdem anderen in den ( nicht aufzuhaltenden ) Weg gelegt bekomme…
      Mit treuen Grüssen an Euch alle , Vril

      Antworten
      1. 2.1.1

        Wilhelm Tell er Miene

        Heil Vril!
        Wieviel Personen? Es ist noch eine Fewo für bis zu 7 Per. frei. Die dürfte etwas teurer sein. Wir zahlen für 3 Nächte 4Pers. 200€ plus Kurtaxe.

        mit deutschen Gruß

      2. 2.1.2

        Vril

        Hail Wilhelm Tell erMiene ,
        danke für die schnelle Antwort ,ich würd allein mitfahren wollen ,wäre super wenn da was gehen würde.
        Mit Reichs-Deutschen-GrüSSen Vril

      3. 2.1.3

        Wilhelm Tell er Miene

        Heil Vril,
        Haus Wiesenrand Berchtesgaden, Doppelzimmer für 117€ 28.4 – 1.5.
        Ist zwar 5km von unserer entfernt, würde mich an Deiner Stelle aber beeilen könnte schnell weg sein.

      4. 2.1.4

        Vril

        Heil Wilhelm Tell erMiene ,
        werde gleich morgen Verbindung aufnehmen ,Dank an Dich.
        Habt Ihr da ein Programm , woran ich dann teilnehmen könnte?
        GruSS Vril

      5. Wilhelm Tell er miene

        Also, Freitag ist Anreise, kann sich je nach Feierabend bis Abends hinziehen. Sa oder Sonntag, je nach Wetter, Wanderung zum magischen Berg. Sa Abend grillen und ratschen über die Zukunft. Das weitere wird spontan entschieden.
        Sevus und SSieg Heil

    2. 2.2

      Karl G.

      Hallo Wilhelm TM.
      Ich habe Interesse an eurem Treffen Ende April/Mai und möchte meine Teilnahme hiermit anmelden. Ich war früher oft berufsmäßig in dieser Gegend. Ich wohnte dort immer in einem kleinen preiswerten Hotel.
      Der Mitternachtsberg fasziniert mich schon sehr lange und es wäre mir eine große Freude TBinteressierte dort zu treffen.
      Mit frendlichem Gruß
      Karl G.

      Antworten
      1. 2.2.1

        Wilhelm Tell er Miene

        Heil Kameraden,
        bin wieder auf den Straßen unterwegs, melde mich am WE wieder.
        Kurzer gebe bitte jeden der Interesse hat meine e postAdresse.
        Danke!

      2. 2.2.2

        Wilhelm Tell er Miene

        Heil Karl,
        Lass Dir bitte vom Kurzen meine Epost adresse geben. Können wir direkt reden.
        SSieg Heil

  3. 3

    Fredi

    Heil euch Kameraden,

    man spürt diese Präsens förmlich.

    Heil und Segen

    Antworten
  4. 4

    Wolfgang

    Heil Vril,

    ich schließe mich Dir an und wäre gerne dabei. Könnten uns das DZ teilen. Lieber wäre mir die FeWo für 7 Menschen, Du und ich sind 2, 5 Andere schließen sich uns noch an, dann paßt es.
    Besorg Dir bitte vom TB meine E.-Mail Adresse zwecks Austausch, leiste sofortige Anzahlung wenn notwendig.
    Heil und Segen
    Wolfgang

    Antworten
    1. 4.1

      Trutzgauer-Bote.info

      Heil Dir, Wolfgang,

      hab Deine ePostadresse an Vril geschickt.

      Sieg Heil!
      der Kurze

      Antworten
      1. 4.1.1

        Wolfgang

        Heil Dir der Kurze und dem TB,

        leider noch keine Reaktion von Vril,bitte sende mir die ePostadresse von Wilhelm Tell er Miene.
        Vielen Dank
        Heil und Segen
        Sieg Heil!
        Wolfgang

      2. Trutzgauer-Bote.info

        Schau in Deinen ePostkasten!

        Sieg Heil!
        der Kurze

  5. 5

    Flashy1975

    Heiligen Gruß an alle Kameraden !

    ich kann von mir erzählen das ich bis zum 35 Jahrestag Geschlafen habe und vor einigen Jahren fing bei mir was komisches an, als ich nämlich Bilder vom 2 WK gesehen habe wo Frauen und Kinder Vergewaltigt am Straßen Rand Lagen . Nicht nur Deutsche sondern alles was Die Besatzer bekommen Haben.

    Seit dem interessierte mich immer mehr was sich so um einen Herum Abspielt ,auch Spirituelles.

    Ich Habe in meiner Kindheit viele déjà vu gehabt was ich inzwischen leider verloren habe (sogenannte forscher meinen sogar das das Spinnerei ist – naja), aber ich habe eine Art bauchgefühl davon getragen.

    Den Wandel kann eigentlich jeder Spüren und sogar sehen. Ja der Wandel kommt nicht nur sondern ist schon da.

    Über Trump , Er ist nicht der Große Befreier , aber er ist so wichtig . ER ist der Auslöser der Geschichte die sich anbahnt, so denke ich darüber

    ich glaube inzwischen das wir eines Tages Alle in der Welt friedlich leben können.

    Ich kann von mir sagen das ich seit einiger zeit keine angst habe , klingt komisch aber ich habe keinerlei Ängste mehr . innerlich weiß ich alles Wird gut. früher war ich hoch Aggressiv und seit einigen Jahren bin ich richtig ruhig geworden. Meine Ansichten von der Welt haben sich richtig verändert. von Freunden habe ich mich getrennt weil es einfach keinen Sinn mehr hat. ein guter Freund von mir sagte letztens, man du hast dich voll verändert : du hast wohl einen heiligen Schein, und das innerhalb von so kurzer zeit.

    leider habe ich in mein Bekanntenkreis nicht einen der ähnlich so tickt wie ich (Leider) .

    Meine Freundin erwacht auch Grade, sie interessiert sich inzwischen auch für Sachen wie USOs , Spirituelles alternative Nachrichten , Gesundheit , verbrechen gegen die Menschheit.

    Krass , wirklich.

    Um nicht aufzufallen und Opfer des Systems zu werden Pass ich mich den jetzigen System an.

    Ich wollte das nur schreiben da ich weiß das ich nicht der einzige in dieser Situation bin um Mut zu machen vom Großen Wandel. ich denke auch das es auch für diesen Wandel große opfer gibt aber das wir alle keine angst haben zu brauchen.

    Wenn ich Feierabend habe (ich bin Leidenschaftlicher Handwerker und sogar ein guter) brauche ich seit etwa 2-3 Jahren einfach nur Ruhe, kein TV Mist und auch keine Musik , einfach nur Ruhe.
    Ich bin momentan Beobachter und archiviere alles was ich so kopieren kann, manches ist Stuss aber vieles halt nicht.
    naja manchmal haben bauchgefühle auch was gutes, angst frei 😉

    Heiligen Gruß an Alle und Mut durchzuhalten

    Antworten
  6. 6

    Bernd Ulrich Kremer

    Heil Euch!

    „Verlangt das Leben einst von dir, dass du dich treu bewährst und jeder Lockung, jedem Reiz voll Stolz den Rücken kehrst, dann lass dich nicht von Schönheit blenden, von Reichtum dieser Welt, denn schöner noch und reicher ist ein Mensch, der Treue hält! Ewig Treu den alten Göttern.Denn sie leben in unseren Herzen weiter.Sie werden euch durch Asgard und Walhall geleiten.“
    (Quelle: http://germanenherz.blogspot.de/)

    Sieg Heil!
    Bernd Ulrich

    Antworten
  7. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 02. Februar 2017 – Nr. 1023 | Der Honigmann sagt...

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.